Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: wääääärend der periode

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard wääääärend der periode

    Anzeige
    stimmt es dass man wärend der periode werder zu noch abnehmen kann??? meine mutter erzählt mir das häufig... das man dann kein gewicht verlieren kann...


    stimmt das denn???
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das stammt wohl aus der Kategorie, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann.

    Natürlich kannst du zu - oder abnehmen - entscheidend ist dabei die Verbrennung im Verhältnis zur Kalorienaufnahme. Nichts anderes.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Das einizige in Bezug auf Gewicht während der Periode ist, dass manche Frauen währenddessen vermehrt Wasswer einlagern. Das schlägt sich dann natürlich auf dein Gewicht nieder, allerdings nicht auf deine Fettzellen. Deshalb sollte man sich in der Zeit nicht unbedingt wiedegen, macht nur schlechte Laune ;-)

    Liebe Grüße,
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, ich hab mal gehört, man soll/braucht während der Periode nicht unter's Solarium oder in die Sonne, da es nichts bringt.

    Ob's stimmt, weiß ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    jaja....meine Oma hat mir früher gesagt, während der Periode nicht die Haare waschen.....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Warum denn nicht die Haare waschen? Werden sie dann eh nicht sauber, oder wie?

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    also meine wurden trotz Periode sauber

    keine Ahnung, warum man das nicht machen sollte. Aber ich habe das Gefühl, es gibt immer noch viele Leute die keine Ahnung haben, was während der Periode mit ihnen passiert. Dabei wird man doch an jeder Ecke aufgeklärt. Schlimmstes Beispiel für mich: Meine Schwester (41, zwei Kinder) ist der Meinung es wäre eine Grundreinigung des weiblichen Körpers. Hat keine Ahnung warum sie jeden Monat blutet. Ich dachte mich haut´s um!!!(Frage mich, welchen Dreck sie jeden Monat ausbluten muß

    Aber es gibt so viele Dinge, die man angeblich nicht machen sollte, während der Periode : man soll nicht einkochen (würde angeblich schneller verderben), keine Dauerwelle in der Zeit machen.........

    Ist doch meiner Meinung nach alles längst kein Thema mehr....oder etwa doch?
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Was kurz vor und während der Periode aber tatsächlich nicht so toll ist: Die Oberlippe enthaaren. Da ist meine Haut so empfindlich, dass danach nicht nur die Haare weg sind, sondern auch die obere Hautschicht.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Marla300
    Was kurz vor und während der Periode aber tatsächlich nicht so toll ist: Die Oberlippe enthaaren. Da ist meine Haut so empfindlich, dass danach nicht nur die Haare weg sind, sondern auch die obere Hautschicht.
    autsch Sieht bestimmt auch nicht sehr ***y aus.

    Das mit der Dauerwelle habe ich eher in Bezug auf Vollmond gehört.

    Hab auch schon mal irgendwo gehört, man solle während der Periode kein Aspirin nehmen, sondern würde man verbluten

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope
    Hab auch schon mal irgendwo gehört, man solle während der Periode kein Aspirin nehmen, sondern würde man verbluten
    Da habe ich ja echt Glück gehabt, noch nicht verblutet zu sein. Denn Aspirin ist eigentlich das Einzige, was ich gegen menstruationsbedingte Kopfschmerzen nehme.

    Nach der Bibel ist ja jede menstr. Frau und alles, was sie berührt, unrein.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. periode verschieben
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:11:29
  2. Die Periode: Wie ist das bei euch??
    Von Bootylici0us im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 17:46:28
  3. Keine Periode!
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21:40
  4. Periode verschieben ... !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 09:43:38
  5. Periode verschieben!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 19:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •