Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welcher Puder?

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88

    Standard Welcher Puder?

    Anzeige
    Ich weiß, es gibt bestimmt schon 300.000 Threads zu diesem Thema, aber irgendwie find ich daraud nicht so die 100%ige Lösung für mich...
    Ich benutze die getönte Tagescreme von Vichy, das Bronzing Puder von Beyu (No.3, also nicht besonders dunkel)im ganzen Gesicht, und benutze meistens noch einen Hauch braunes Rouge(um das Gesicht zu schmälern*g). Aber da das Puder nicht sonderlich mattiert, seh ich leider nach ein paar stunden wie eine Speckschwarte aus mit meiner fettigen Haut
    Gibt`s vielleicht ein nicht ganz so teures Puder, das zwar mattiert, aber sonst wirklich kaum auffällt, so dass ich es noch zusätzlich benutzen kann- ich will nicht aussehen als hätte ich 20 Schichten im Gesicht und total zugekleistert?!?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Sorry, ich meinte natürlich welche"s" Puder!!!*g

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Auf jeden fall das Blot Powder von MAC! Das mattiert und gibt eigentlich keine Farbe ab und ich hab grad leider gar keine Ahnung was es kostet
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Hast du mal so ne Blot Papers probiert?
    all about beauty

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich denke auch, es gibt da nichts besseres als entweder den Blot Powder von MAC oder Blotting Papers

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    ich stimme auch fuer Blot Powder von MAC.Kostet so um die 15-20 Euro.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber es hält auch ewig , also eine Investition, die sich lohnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Übrigens, der Puder ist schon richtig, zumindest steht's so im Duden. Das Puder geht auch, klingt aber für meine Ohren dumm.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Als Kompaktpuder würde ich dir den von Clinique empfehlen. Den gibt es auch in transparent und der fällt wirklich kein bißchen auf. Ansonsten benutze ich einen losen Puder von Lancome, der ist auch ziemlich transparent und sieht kein bißchen zugekleistert aus. Ich benutze ihn auch ohne MAke-up, weil er das Gesicht auch schön ebenmäßig macht, ohne aufzufallen.... Ist allerdings nicht soooo billig.

    Blotting Papers sind natürlich auch hervorragend, wenn es ums Mattieren geht.

    Liebe Grüße,
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Also dieser Blot Powder scheint ja echt super zu sein, hab auch sonst schon viel positives darüber gelesen auf dem Board...
    Empfehlt ihr mit pressed oder loose?-und vielen Dank schonmal!!!

    Bis jetzt hatte ich nur oil-control-paper von essence-die fand ich zwar ganz ok, aber jetzt nicht sooo der Hammer...

Ähnliche Themen

  1. Welcher Becca-Puder ist am Schönsten?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 12:04:45
  2. Welcher MAC-Puder mattiert besser...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:41:24
  3. Welcher Puder denn nun???
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:08:43
  4. welcher hauschka puder?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 11:25:57
  5. welcher Puder ?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •