Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Polierfeile

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Polierfeile

    Anzeige
    Ich suche eine Polierfeile die die Nägel spiegelglatt und glänzend macht.

    Auf der Homepage von essence ist eine Bufferfeile abgebildet, aber taugt die auch was?

    Ich hab mir neulich auf die schnelle eine Polierfeile von Rival de Loop gekauft aber die ist nach zweimaliger Benutzung in der Tonne gelandet

    Sind teure Feilen ihr Geld auch wert oder tut sich da nicht viel?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab eine doppelseitige von Alessandro. Die gleich Unebenheiten aus und mit der anderen Seite poliert sie auf Hochglanz. Sehr sehr schön! Und kostet auch nur 6 Euro.
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme immer die billige von Ebelin (DM), allerdings brauche ich die auch nur zum Glätten der Ränder nach dem Nägel Kürzen, aber sie poliert auch die Oberfläche gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Und wie heisst die genau?

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab die Polierfeile von p2. Bin sehr zufrieden damit hatte vorher eine von Missylin und stelle keinen Unterschied fest. Finde die von p2 eher noch einen Tick besser, da sie stabiler und größer ist.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Ich hab die Polierfeile von p2. Bin sehr zufrieden damit hatte vorher eine von Missylin und stelle keinen Unterschied fest. Finde die von p2 eher noch einen Tick besser, da sie stabiler und größer ist.
    ein dito

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ isiv

    Keine Ahnung, das ist eine 3-farbige:
    eine Seite komplett grau (zum Polieren), die andere Seite halb rosa und halb weiß.

    Die in rosa ist bei mir immer am schnellsten "hin", die benutze ich auch am häufigsten (das ist die rauheste von den 3 Seiten)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe früher sehr oft teure Polierfeilen gekauft, aber länger gehalten haben die auch nicht. Deswegen kaufe ich jetzt wenn, auch immer nur die günstigen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kaufe überhaupt keine Polierfeilen mehr, die haben ja ganz unabhängig vom Preis oft nur ein oder zwei mal ordentlich poliert. Ich nehme jetzt Polierpulver und ein Polierkissen von manufactum, das ist nur ein Arbeitsschritt, riecht superlecker und hält noch länger als das Ergebnis der Feilen, ohne so viel abzutragen. Und bei mir und meinem Garten nebst Hausarbeit (ich bin eine Handschuhhasserin) haben die Nägel viel auszuhalten...

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich benutze ebenfalls keine Polierfeilen mehr, weil meine Nägel dafür wohl zu dünn/weich sind, jedenfalls haben sich da immer so komische Hubbel im Nagel gebildet, wenn ich mal wieder poliert hatte....Inzwischen nehme ich ab und zu den Glanzpuder von Tana plus Polierkissen, das greift die Nägel nicht so an, Hubbel habe ich damit jedenfalls nicht mehr, aber glänzende Fingernägel.

    http://www.tana-cosmetics.de/manoa_prod.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Polierfeile
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 21:44:47
  2. Fingernägel - Polierfeile
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 20:57:38
  3. Polierfeile, die ewig hält?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •