Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wien-Tipps

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    Ich weiß übrigens nicht ob der Tipp erwähnt wurde bzw. ob das für Privatpersonen möglich ist.

    Am Justizpalast kann man super essen oder Kaffee trinken mit Blick über Wien (und es ist nicht so teuer wie andere Kaffeehäuser und Restaurants in der Gegend)

    Müßte man sich aber vorher erkundigen ob da jeder Zutritt hat.

    Ich war einige Male dort Mittagessen auf der Terasse - ein Traum ....

    Und eher kein so "Touristentipp".
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #42
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Also ich finde die Sachertorte gar net so schlecht. Mir ist sie nur zu süß. Aber trocken war die überhaupt nicht und wir haben sie im Sacher gegessen. Altbacken kann auch schön sein und als wir da rein sind hab ich mich gefühlt wie in einer anderen längst vergangenen Zeit (im positiven Sinne). Und dann den Konditormenschen zuzusehen fand ich toll.

    Naturkundemuseum war das wo wir drinne waren. Jetzt wo ich's lese fällts mir ein.

    In der Kärntnerstraße gibt es einen Swarovskiladen der rechts und links vom Eingang die ganze Wand voller großer Kristalle hat die mit riesigen Spiegeln hinterldegt sind. Das funkelt und blitzt es so abartig, dass man fast nen epileptischen Anfall bekommt

    lg

  3. #43
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Yaelle

    Ich liebe es in der Natur zu wohnen mit einer tollen Fernsicht. Wunderschöne Landschaft, kein Häusermeer, wenig Verkehr u doch eine Stadt m Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe...

    ich gebe dir da völlig recht.

    ich bin zwar gebürtige wienerin, lebe aber seit zwei jahren am stadtrand und habe nicht vor, wieder in die stadt zu ziehen. ich habe hier absolutes grün vor der haustür, ruhe und abgeschiedenheit, bin aber (mit dem auto oder mit dem zug) in 20 minuten im zentrum. möchte nicht mehr tauschen

    lg
    lora, gewähltes landei
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Brittany


    Boah,ich glaube,ich werde gleich sauer!

    Immer schon hatte ich mich gefragt,wo dieser Shop wohl sein soll ,dann klicke ich den Link an und sehe,dass ich da fast jeden Tag vorbeifahre!!!
    DAS ist mMn. typisch Frau.

  5. #45
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hast bestimmt recht,NdP!

    Manchmal hat man so ein Brett vorm Kopf.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #46
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Anzeige
    Ich empfehle dann noch den Agent Shop in der "Tuchlauben". (oder so ähnlich)

    Der gerührte Eiskaffe bei Bertolotti ist der ALLERBESTE, den ich je getrunken habe. (unbedingt den Großen bestellen)

    Wenn du auf Designerschuhe und Taschen stehst (und mobil bist), fahr unbedingt nach Sollenau zum Wunderl. Die machen gute Preise und haben einen Outlet Shop, in dem du aktuelle Ware sehr günstig kriegst. (www.wunderl.com)

    Von der Einrichtung her ist auch der D&G Shop mal einen Blick wert, schwarzes Plexiglas, Kettenvorhänge, jede Menge Spielgel und oppulente Kronleuchter.

    Ich bin sehr froh, wieder so zu wohnen, daß ich an einem trüben Samstag nach Wien fahren kann.

    Für die OÖ: Erbolario gibt es in der Apotheke auf der Mozartkreuzung, nur falls das noch nicht bekannt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 17:50:16
  2. Wien!
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 20:29:23
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. 12.10 in WIEN
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:56:06
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •