Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neu

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Herzlich willkommen! Ich bin auch eher neu hier und fühle mich hier sehr wohl. Außerdem ist die Zahl meiner Düfte rasant gestiegen seit ich mich hier registriert habe :-D

    Ein schöner Duft für den Sommer ist für mich Eau de Fleurs de Cedrat von Guerlain falls Du es auch etwas zitroniger magst. Vor allem in der wärmeren Jahreszeit, mag ich auch Bulgari au Thé rouge sehr gerne.
    Falls du Chanel Chance magst, wäre die Sommerversion vielleicht was für dich.

    lg
    sundance

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Herzlich willkommen! Ich suche momentan auch eher frische Düfte. Das Eau d'Orange verte ist wirklich wunderschön, und als Concentrè hält es auch unglaublich lange.

    Arancia von AdP finde ich sehr schön. Aber es hält nicht lange bei mir, wie eben die meisten dieser Düfte.

    Von Bulgari finde ich den Thè vert sehr schön, von Lancome das Aromaspray.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Ein schöner, erfrischender Sommerduft ist Orange Tonic von Azzaro. Hier mal die Duftbeschreibung:

    Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Orange, Mandarinen, Rosenbeere, Ingwer

    Herznote: Primel, Sternjasmin, Geißblatt

    Basisnote: Zeder, Honig, Amber

    Herzlich willkommen, duftwolke!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Auch fein, ein Duft, der eigentlich völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist: Oui von Lancome. Der ist auch frisch mit Orange, Zitrone, Birne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard mugler cologne / Goutal

    Hallo Guten Morgen ihr Lieben,
    vielen, vielen lieben Dank für Eure Tipps. Bin jetzt von Guerlain Orangenduft abgekommen, ist wirklich zu synthetisch. War gestern noch einmal in einer Parfümerie und dort habe ich noch weitere Düfte geschnuppert.
    Bitte um Hilfe, könnt Ihr etwas sagen zu:

    Mugler Cologne
    Annik Goutal les Nuits de' Hadrien
    Annik Goutal Eau de Sud
    lauder white linen (sommerduft, neu??)

    Diese Düfte wurden mir vorgestellt und auch ausprobiert. Nun bin ich gänzlich verwirrt.

    Schönen Tag
    lieben Gruß
    Duftwolke

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    5

    Standard Willkommen Duftwolke

    Anzeige
    Hallo Duftwolke,

    die genannten Tips sind schon ganz prima, aber versuch bitte auch nochmal den Duft " Soleil de Capri" von Pierre Montal. Das ist Urlaubsfeeling pur mit einem Hauch sonniger Orangen...sehr schön!

    Um Deine Frage nach White Linen zu beantworten: Pure White Linen ist ein neuer Duft. Der Klassiker ist White Linen.

    Liebe Grüße
    Caromaxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •