Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neu

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard Neu

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beauties,

    ich bin heute neu hier eingestiegen und freue mich auf Euch.
    Ich bin eine Parfumfreundin wie Ihr alle!!
    Meine Favoriten sind Chypre- aber auch Oriental-Noten. Eine Vorliebe hatte ich lange für alle Guerlain-Düfte. Jetzt bin ich davon etwas abgekommen. Habe mir jetzt anderes zugelegt. z.B. L von Lempicka oder auch The one von Gabanna oder Mania von Armani und und und. Auch Düfte von Hermes finde ich ganz schön. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir u.a. une jardin sur le nil geholt. Finde ich immer noch sehr gut. Jetzt kann ich mir als Geschenk ein Parfüm aussuchen.

    Dafür brauche ich Eure Hilfe: Es sollte ein Sommerduft sein, etwas mit Orangen oder ähnlichem. Habe jetzt vom neuen Guerlain-Duft mit Mandarinen und Basilikum gelesen. Könnte dieser passen. Kennt jemand etwas passendes?? Es sollte aber nicht so 08/15 sein und auch kein Mono-Duft.
    Ich danke Euch sehr
    lieben Gruß
    Duftwolke

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Herzlich Willkommen, Duftwolke

    Ich finde den neuen Guerlain scheusslich, weil die Orange so künstlich daher kommt. Den einzigen Orangenduft, der mir gefällt ist der Arancia von Aqua di Parma. Frisch, natürlich, schön

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Noch ein Strich für das Arancia. Habe meine Probe aufgebraucht und brauche es jetzt unbedingt für diesen Sommer in der Originalgröße !

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard neu

    Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade aus der Pause und habe bei Douglas orange vert von Hermes versucht. Finde ich auch sehr schön. Kennt das jemand?

    Das mit dem Orange/Basilikum von Guerlain stimmt, es ist wirklich sehr künstlich.

    Liebe Grüße

    Duftwolke

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Auch wenn ich zu Orangendüften nix beisteuern kann, erstmal ein herzliches Willkommen hier .
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard Neu

    Hallo Ihr Lieben,

    freue mich, dass ich hier so nett aufgenommen werden
    Manches solltet Ihr mir nachsehen, dies ist mein allererstes Forum und bei manchen Sachen bin ich noch nicht so "sattelfest".

    Lieben Dank
    Duftwolke

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Herzlich Willkommen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Herzlich Willkommen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Herzlich willkommen und noch einen Strich für Arancia.

    Carnelian von Sage Machado riecht auch sehr lecker. Allerdings geht der eher Richtung Tangerine. Zumindest bei mir.

    Ansonsten noch sehr schön: Citrus Allegro vom Prince Jardinier, eher zitronig und sehr schön

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Herzlich Willkommen an eine neue Duftfreundin!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •