Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Korres - Keine GR Online-Bestellungen mehr

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Anzeige
    Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen? Habe gerade bei Pharmazon geschaut, aber nix gefunden (bin wohl blind).
    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe bei Pharmazon immer mit Kreditkarte bezahlt. Wenn Du alles im Warenkorb hast und einen Schritt weitergehst, wird Dir die Zahlweise (und das Porto) angezeigt. Ganz am Schuss der Bestellung gibt man dann die Angaben der Kreditkarte ein.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Tja, eine KK besitze ich leider nicht
    Hat sich also schon erledigt.
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    *schnief*

    Mädels, es sieht nicht gut aus....

    Die Fa Korres verbietet den Onlineverkauf Ihrer Produkte ueber griechische Apotheken, da das Interesse des Unternehmens im Vertrieb der Produkte im Ausland liegt und entsprechend teurer Verkaufen kann.

    Wir koennen noch keinen Termin nennen, wann wir den Onlineverkauf einstellen.

    Die Info habe ich von "pharmacyonline".

    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,

    ichhatte gestern auch noch bei papfarm bestellt. Bekam dann eine email daß sie nicht mehr nach D. liefern und die Frage, ob ich andere Produkte als Ersatz möchte. Hab dann gemailt daß ich ausschließlich Korres haben möchte und um Rückerstattung per paypal gebeten. Die erfolgte umgehend.
    Mein Arbeitskollege sitzt jetzt im Flieger auf dem Weg nach Griechenland mit ner Bestellung von mir.
    Danach??? Mal sehen
    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hab heut mittag bei pharmazon bestellt und die bestellung ist schon unterwegs

    (jaja, ihr habt mich erfolgreich angefixt)
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, ist das denn rechtens? Mich erinnert das an die Versuche von VW, EU-Reimporte zu verbieten - hat dann zu einem saftigen Bußgeld geführt.

    Vielleicht schreibt mal jemand an Korres mit dem Hinweis, dass man doch gerne mal die EU Kommission in dieser Sache anschreiben möchte??

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Original geschrieben von Honor
    hm, ist das denn rechtens? Mich erinnert das an die Versuche von VW, EU-Reimporte zu verbieten - hat dann zu einem saftigen Bußgeld geführt.

    Vielleicht schreibt mal jemand an Korres mit dem Hinweis, dass man doch gerne mal die EU Kommission in dieser Sache anschreiben möchte??
    eben, wozu gibts denn die eu ?!

    im übrigen ist mir ein unternehmen schon sehr unsympathisch, wenn es seine produkte im ausland absichtlich teurer verkauft und den konsumenten dann noch daran hindern will, anderswo günstiger an die sachen heranzukommen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich finde das auch eine frechheit- und ich würde korres produkte zu "unserem" preis auch nicht kaufen- und ich denke, es geht vielen ähnlich!

    naja, mal abwarten- bei einigen scheint das bestellen ja noch zu funktionieren.

    Lg Ella

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    ... ich habe gerade auch noch ne' kleine Bestellung aufgegeben...

    Mir gehts wie Panda... Ich denke, dass ich Korres Produkte zu den deutschen Preisen auch nicht mehr in dem bisherigen Umfang kaufen werde.... Ein Schnäppchen sind die Produkte ja wirklich nicht...

    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Korres Online Quelle entdeckt
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 14:18:28
  2. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 16:46:36
  4. Bitte mehr Details zu: KORRES
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 17:36:57
  5. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •