Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Kanebo 38 Grad Mascara

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Ich bin schon seit Jahren treue Anhängerin. Hatte erst die normale, später die verlängernde. Finde jede auf Ihre weise gut. Auch wenn ich im Moment auf den oberen Wimpern die Chanel trage, auf den unteren ist immer die 38°. Hatte früher immer die Probleme immer unter den Augen im laufe des Tages Ränder hinterlassen hat, seit dem nicht mehr.

    Mit dem Abschminken ist es kein Problem, da finde ich meine wasserfeste Chanel schon schwieriger. An die Krümel die da runter kommen gewöhnt man sich
    Ich rubbel da auch nicht viel, ich reinige mein Gesicht ganz normal mit heißen Wasser und zupfe den Rest von dem Zeug von meinen Wimpern.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Original geschrieben von janne.partikel
    Sophie, dann solltest du es wie ich mit dem sponge chief versuchen, ich kann es auch besser mit dem Tuch als ohne, weil das alles in dem Tuch hängen bleibt. Oder du hast den Fehler gemacht, nicht doll genug zu rubbeln.
    Den Spongie von Kanebo selbst? Nö, hab ich glaub ich nicht gehabt. Aber schadet das Rubbeln deiner Augenpartie nicht sehr? *fürcht*

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Ich finde sie auch toll ( allerding die "Neue" ) aber Probleme mit dem Abschminken habe ich auch noch immer...aber was soll's
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sophie: ich meine nicht die Augenpartie als solche zu rubbeln, sondern die Wimpern, das ist schwer zu beschreiben, man muss da schon ein bisschen hinlangen, auch beim Abziehen, das widerstrebte mir anfänglich, weil ich um meine Wimpern fürchtete, aber es passiert nichts...

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich habe meine nun auch mal wieder herausgekramt und zwar die mit dem kleinen bürstchen.
    und wieder habe ich das problem, daß ich im laufe des tages kleine krümelchen im auge habe
    kennt das jemand?
    an dem "alter" der tusche kann es nicht liegen, das hatte ich von anfang an.

    liebe grüße corinna

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Also, ich habe mir die normale M. und die Separating und Lengthening heute mal angeschaut.

    Die normale hat so ein Minibürstchen, da weiß ich jetzt schon, dass ich damit nicht klar komme.

    Die S+L hat so kleine Fasern drin, kann das sein? Habe mich daher nicht getraut, sie gleich einzupacken.

    Gibt das keine "Beinchen"? Ich hatte mal so eine Mascara Base mit Fasern und die sind beim Auftragen trotz bester Sorgfalt "quergeschossen" und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich habe was im Auge.

    Ich habe immer bedenken, dass die es beim Dougi evrtl. nicht zurücknehmen, auch wenn ich sage, ich vertrage sie nicht.


  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    nein, da gibt es kein Problem. Ich habe wirklich sehr empfindliche Augen und harte Kontaktlinsen und laufe Amok, wenn so etwas passiert.

    Ich habe sie gestern mal wieder benutzt (die Neue) und sie hält wirklich bombenfest, das tut sonst kaum eine wasserfeste.

    Abends das Abschminken ist dann so ein Thema. Ich habe immer das Gefühl mich zu verbrühen, meine Augenpartie zu sehr zu strapazieren und am nächsten Morgen finden sich noch irgendwo lieere Hülsen.

    Wenn sie nicht so toll halten würde, würde ich sie verteufeln. Aber die Haltbarkeit ist einfach besser als bei jeder anderen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Gibt's die auch in Farbe???
    Am liebsten wäre mir VIOLETT!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von violetta
    Gibt's die auch in Farbe???
    Am liebsten wäre mir VIOLETT!
    Nein, nur in schwarz und braun.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    nein, da gibt es kein Problem. Ich habe wirklich sehr empfindliche Augen und harte Kontaktlinsen und laufe Amok, wenn so etwas passiert.

    Ich habe sie gestern mal wieder benutzt (die Neue) und sie hält wirklich bombenfest, das tut sonst kaum eine wasserfeste.

    Abends das Abschminken ist dann so ein Thema. Ich habe immer das Gefühl mich zu verbrühen, meine Augenpartie zu sehr zu strapazieren und am nächsten Morgen finden sich noch irgendwo lieere Hülsen.

    Wenn sie nicht so toll halten würde, würde ich sie verteufeln. Aber die Haltbarkeit ist einfach besser als bei jeder anderen.
    Genau so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo 38° Mascara to go..
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 08:56:10
  2. Wie ist der Kanebo 38° Mascara ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 23:26:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 15:08:45
  4. von der Kanebo 38 Grad gibt es doch auch....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 23:53:12
  5. Kanebo 38 Grad Fahrenheit oder Celsius... :(
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •