Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kanebo 38 Grad Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Kanebo 38 Grad Mascara

    Anzeige
    Wer hat sie, was kann sie?

    Noch viel mehr interessiert mich: Wie klappt das mit dem Abschminken? Geht das wirklich mit sehr warmem Wasser so gut ab?

    Bei manchen Mascaras habe ich, nachdem ich mir Wasser ins Gesicht gegeben habe, die ganzen Wangen schwarz und das geht ohne Augen-MUE nicht weg. Den will ich mir aber nicht dauernd auf die Wangen schmieren.

    Los los, berichtet bitte

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hallo,
    bin bekennender Kanebo 38 Grad Anhänger

    Das Schminkergebnis ist schon etwas anders, aber wesentlich besser als bei allen getesteten wasserfesten.
    Habe die 38 Grad auch schon das ganze jahr getragen... finde er macht die Wimpern schön lang und mit etwas Übung auch schön.

    Oft sind die Mascara beim Öffnen zuuuu flüssig und machen Monsterwimpern mit Balken. Ich habe ihn dann 3 Std. offen stehen lassen; wunderbar.

    Abschminken ist total easy. Kein Rubbeln und schrubbeln; einfach mit warmen wasser etwas einweichen und schon kannst du die Mascaraschicht von den Wimpern nahezu abziehen

    Die anderen von Kanebo fand ich nicht so toll.... aber mit dem 38 Grad bin ich absolut zufrieden. Ein anderer wasserfester M. kommt mir nicht ins Haus. Allein das Abschminken ist bei denen sonst echt eine Qual.

    LG Gaby

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie, liebe sie und will nie wieder eine andere. Ich hatte immer Probleme mit den Augen, weil ich auch teure Entferner nicht vertrage und überhaupt auf diese Lösungsmittel in Mascara nicht gut reagiere.
    Kanebo ist ganz anders, ich habe diese lengthening and separating. Sie lässt sich gut auftragen und macht schöne, volle und definierte Wimpern, wenn du etwas Zeit und Geduld mitbringst. Der Effekt ist nicht mit der hypnose von lancome vergleichbar, aber ich war die roten Augen einfach leid.
    Und ab geht sie mit warmem Wasser, aber nicht flüssig, so dass sie sich auflöst, sondern du kannst die Röhren, die sich um die Wimpern gebildet haben, im ganzen oder in Krümeln abziehen. Also keine schwarze Soße, sondern Krümel - das erste Mal habe ich fast einen Herzinfarkt erlitten HilfedassindmeineganzenWimpern!!! Am besten geht es mit einem Mikrofasertuch ab, das halte ich unter heißes Wasser, drücke es auf die Wimpern und ziehe dann mit dem Tuch zwischen Daumen und Zeigefinger die Tusche runter, wenn es ein bisschen eingewirkt hat.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    STimme meinen Vorredenrinnen voll zu.
    Auch ich liebe die 38°, aber die "normale". AN Tagen daheim benutze ich sie pur, wenn es etwas mehr sein soll über der Üssel, sozusagen als Versiegelung.

    Es ist toll dass wirklich nicht mehr verwischt, weder Fett löst die Mascara, noch Wasser. Du kannst weinen, schwimmen gehn, in den Regen kommen - und reiben was das Zeug hält - die 38° bleibt da wo sie hingehört.

    Und das Abschminken ist gar kein Problem, auch da schmiert wie Janne schon sagte nix. Ih mach as auch mit einem Mikrofasertuch... mit heissem Wasser anfeuchten, kurz auf die AUgen drücken und einfach abziehen. Mit irgendeinem d´feuchten heissen Lappen oder Wattepad bissl rubbeln, so wie wenn DU ei AMU-Pad benutzt geht auch. Oder das ganze Gesicht mit heissem Wasser splashen und beim abtrocken die Wimpern leicht bearbeiten. Es ist echt einfach

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ich finde sie auch super, denn da sich sich nicht auflöst, sondern die "Hülsen" sich abziehen lassen, wird sie restlos entfernt. Bei anderen Tuschen, die ich mit einem Reiniger abnehmen muss, kommt auch immer was ins Auge, was meine Augen über Nacht reizt, so dass ich immer leichte Entzündungen hatte. Das ist jetzt vorbei.

    Das Ergebnis würde ich jetzt nicht als umwerfend bezeichnen, aber ich finde sie betont schön, ist zu Beginn tatsächlich etwas flüssig, trocknet aber dafür nicht ein und wird nicht bröselig, bis sie leer ist (ich brauche drei Monate um sie leer zu bekommen).

    Ich schminke sie nur mit den Fingern ab, in dem ich erst mehrmals heißes Wasser auf die Wimpern drücke und dann die Mascara-Hülsen von den Wimpern abziehe.

    Liebe Grüße
    Shadow

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Ok, werde sie mir mal aus der Nähe betrachten. Ich wußte nicht, dass es da auch verschiedene "Versionen" gibt. Geht aus den HP-Infos irgendwie nicht so hervor. Aber die haben ja auch Ihre MU-Farben nicht präsentiert

    Danke!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Mir ging es am Anfang wie Janne, ich hatte am Anfang auch das Gefühl, ich hätte mir alle meine Wimpern rausgerissen. Aber noch habe ich welche
    Ich finde sie ganz besonders gut im Sommer, da ich durch meine Allergie immer tränende Augen habe und sich die Üssel z.B. recht schnell verabschiedet.
    @ Cucki: Wenn ich mich recht erinnere, ist die Separating and Lenthening in einer kleineren, runderen Verpackung, die andere eher in einer langen schlankeren.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch die klassische mal gehabt, als die andere nicht vorrätig war, die ist auch nicht schlecht, ich bilde mir aber ein, dass die neuere besser ist vom Ergebnis her.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ich fand die Mascara sooo toll, leider bin ich mit der Abschminkerei überhaupt nicht zurecht gekommen. *leider*

    Vielleicht wage ich noch einen Versuch diesen Sommer.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sophie, dann solltest du es wie ich mit dem sponge chief versuchen, ich kann es auch besser mit dem Tuch als ohne, weil das alles in dem Tuch hängen bleibt. Oder du hast den Fehler gemacht, nicht doll genug zu rubbeln.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo 38° Mascara to go..
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 08:56:10
  2. Wie ist der Kanebo 38° Mascara ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 23:26:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 15:08:45
  4. von der Kanebo 38 Grad gibt es doch auch....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 23:53:12
  5. Kanebo 38 Grad Fahrenheit oder Celsius... :(
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •