Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Und noch eine MF...von Artdeco

  1. #21
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    @goldlilie:
    Ich hatte auch immer diese Schüppchen auf der Nase. Mit Foundation wurden die total auffällig und ich sah einfach nur albern aus.

    Die MF hat das Problem total (!!) erledigt. Ich benutze eine von b-natural.

    Übrigens habe ich die von L'oreal getestet, und bei der tritt das Schüppchenproblem wieder auf. Ich vermute, das hängt mit dem Silikon zusammen, das L'oreal da hinein tut. Diese MF zeichnet übrigens bei mir jede Pore und Linie nach - grauenhaft

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo kikifatz,

    wo gibt es denn die MF von b-natural und setzt sie sich wirklich nicht in vorhandene Fältchen ab? Möchte ungern für etwas bezahlen, was mich hässlicher macht

    LG lenchen

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Marla300


    Ich hoffe, dass einige High-End-Firmen auf den MF-Zug aufspringen. Ich finde diese Ein-Frau-MF-Firmen ja prinzipiell ganz nett, aber ich merke bereits zwischen ihnen und etwas größeren Anbietern wie Youngblood und Iredale große Qualitätsunterschiede (wobei mir die Inhaltsstoffe egal sind und ich ausschließlich nach dem Ergebnis gehe). Ich kann mir vorstellen, dass eine MF von Guerlain, Chanel oder YSL noch einen Tacken besser wäre .

    aber wenn wieder viele inhaltstoffe drin sind,ist es ja keine richtige MF mehr....

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Naja, das ist Definitionssache. Für manche ist es schon keine richtige MF mehr, wenn das Titaniumdioxid mit Dimethicone gecoated ist. Ich sehe das nicht so eng, für mich ist gerade z.B. Larenim, bei dem diese Technik verwendet wird, eine der besten MFs. Aber das ist eigentlich dasselbe wie bei Naturkosmetik, wo ja auch gerne darüber diskutiert wird, was "echt" ist und was nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    sehr schöner look!
    bin mal gespannt, ob der denn auch hier in der Provinz schon im Juni ankommt

    finde ich gut, dass artdeco die e/s base nun auch in Stiftform bringt! dann kann ich ja von kron zurück zu artdeco
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    wer es im dougi entdeckt postet es bitte hier,mal sehen wie lange es dauert bis es überall vorrätig ist.
    gespannt bin,hibbelig
    LG Lara

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @Lenchen: bei MF musst Du wirklich viel rumprobieren, da reagiert jede Haut anders. Bei mir hat z.B. gerade die b.natural total Poren und Fältchen betont.
    Da hilft nur Testen Testen Testen


    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    @ lenchen:
    www.b-natural.de

    Langsam müsst Ihr ja schon glauben, ich kriege Provision, aber nein, ich finde das Zeug einfach nur SO klasse.

    Es gibt zu dieser MF nette und nicht so nette Meinungen, genau wie zu allen Beautyprodukten. Ich finde, sie ist gut deckend, betont die Poren nicht, hat ein schönes Finish... und last, but not least sauviele Farbtöne zur Auswahl. Proben bestellen ist sinnvoll, damit man seine Farbe eingrenzen kann.

    Für mich ist diese MF das beste Produkt mit dem ich mich schminke. Ich benutze sie jeden Tag und frage mich, was ich vorher ohne gemacht habe.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von kikifatz
    @ lenchen:
    www.b-natural.de

    ... und last, but not least sauviele Farbtöne zur Auswahl. Proben bestellen ist sinnvoll, damit man seine Farbe eingrenzen kann.

    ...
    Sauviel Farbtöne? *lach*
    Na wenn man mal gleich 2 Töne heller geht als man eigentlich ist und wenn man eigentlich gelblich warm ist und aber in den neutralen Bereich.. dann, ja dann kann man vielleicht Glück haben und unter den sauvielen Farbtönen 2-3 findne, die wenigstens annähernd passen

    :-))

    LG Jana

  10. #30
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Nu ja, wie viele Farbtöne hat L'oreal? 4-6?
    Und Isadora? Vielleicht 8-10? b-natural hat ca. 50 für alle Farben ethnischer Abstammung, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Ich weiß leider bei Monave und den anderen Sorten nicht so gut Bescheid.

    Jedenfalls hatte ich Glück und meine Farbe war dabei.

    LG,
    kikifatz

    Edit: Mehr als 2-3 Farbtöne, die wenigstens annähernd passen, braucht ja eigentlich auch keiner, oder?
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Schwitzfrage... :)
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:51:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Welche Artdeco E/S brauche ich noch?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 17:41:27
  4. Noch eine Schuhfrage
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 21:55:37
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •