Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: qms oder paula

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038

    Standard qms oder paula

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    kann man qms und paula eigentlich vergleichen (beim Preis natürlich nicht ), aber beide wirken doch wohl vorallem durch die Schälwirkung in Kombination mit Feuchtigkeit.

    Liebe Janne, hast Du schon mal qms benutzt?

    Danke für Eure Hilfe
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich habe qms nie benutzt. Vergleichbar mit diesem exfoliator ist meines Erachtens eher das Prinzip von mbr - auch hier soll man jeden Abend ein exfoliierendes Fluid benutzen. Ich war davon nicht begeistert. Es hat niemals den Effekt gehabt wie meine jetzigen Produkte (und es hat mich auch genervt, es nach 15 Minuten abwaschen zu müssen). Geht mal nach mbr gucken, das ist ganz ähnlich.
    Aber das ist ja immer eine Hauttypfrage, ich habe eben sehr robuste Haut, die alleine auf zuviel Fett mit Unreinheiten reagiert, sonst aber eben auch brutale Packungen mit AHA über BHA und obendrauf noch Retinol gut verträgt und mir mit einem strahlenden Teint dankt.
    Heute nach meinen Paula Erfahrungen kommt für mich eine Kosmetik, wo eine einzige Creme mehr kostet als mein gesamter Kosmetikbedarf an Reinigung, Toner, BHA, Serum, Hy-Gel, Retinol, moisturizer, Ferox und Augencreme für ein halbes Jahr, nicht mehr in Betracht, das kann ich in aller Ruhe lesen und an meine Erfahrungen mit Dr. Sebagh, mbr, sbt, juvedical, clinique, lancome, kanebo, shiseido, sisley und den anderen brands denken, das hat alles für mich nichts gebracht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Nachdem ich hier mal wieder angefixt wurde und eigentlich mit Paula glücklich bin, kam ich doch wieder ins Grübeln.

    Meine Haut ist rein wie selten (kleine Ausfälle kommen natürlich vor einmal im Monat).

    Ob sie optimal mit Feuchtigkeit angereichert ist, kann ich nicht beurteilen.

    Ich frage mich nur, was ich von QMS mehr erwarte, außer mein Konto zusätzlich zu strapazieren.

    Ich denke mal Paula ist toll, wenn man Unreinheiten und Mischhaut hat. Bei sehr trockener Haut klappt es wahrscheinlich nicht so.

    Ich werde Paula treu bleiben und höchtens mal ein QMS Starterkit kaufen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Huhu Sasch,

    Du weißt ja, wie das mit Board Hypes so ist. Sie kommen und gehen! Der eine bleibt dabei, der andere nicht ... der eine verträgts, der andere nicht. Das muss man ausprobieren.

    Ich kenne Paula nicht, darum kann ich dazu nix sagen.

    Ich weiss nur aus meiner eigenen Erfahrung: wenn ich mit einer Pflege absolut zufrieden bin - sprich: meine Haut ist gut durchfeuchtet, glatt und rein - dann schau ich mich nicht nach anderem um.

    Wenn Du also zufrieden bist mit Paula, bleib dabei. Wenn Du glaubst, es muss noch besser gehen und Du bist nicht zufrieden mit Deiner Pflege, dann probiers doch einfach mal mit QMS!

    Mit einem Starterset ist nicht viel Geld verloren (wobei das Exfoliant Fluid allein auch sehr testenswert wäre).

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann bestätigen, daß Paula bei wirklich trockener Haut bei mir keine Schnitte hat. Aber zwei Produkte sind trotzdem hängen geblieben und die toppen Doc Schulte in meinen Augen

    Also am besten sich die Highlights rauspicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich kann bestätigen, daß Paula bei wirklich trockener Haut bei mir keine Schnitte hat. Aber zwei Produkte sind trotzdem hängen geblieben und die toppen Doc Schulte in meinen Augen


    Und die waeren?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der neue Toner für trockene Haut und die Feuchtigkeitsmaske, wenn ich Hopi richtig verstanden habe...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh für mich ist das der Skin Recovery Toner, der ist klasse, spendet viel Feuchtigkeit und ist nicht ganz so flüssig.
    Und die Feuchtigkeitsmaske. Da gibt es zwar für mich auch noch bessere aber im Preis/Leistungsverhältniss ist sie gut dabei.

    Und genau da hat der Doc bei mir seine Schwachstellen, weder Reinigung, noch Toner, noch Skin Velvet Mask gehören für mich bei Schulte zu den Must Haves oder Hightlights
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Danke.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    aber nun habe ich doch schon, ohne auf Euch zu hören, so ganz einfach und praktisch kostenlos, da ja im Internet, das Probenset von qms bestellt

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Suche PAULA DORF Transformer oder PS
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 09:21:40
  2. Paula Dorf oder Begoun im Printemps?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:36:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:47:04
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Bobbi, Paula, Kevyn oder Francois???
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •