Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: hauttest von Dr. baumann,wer von geuch hat den emacht? hier entlan bitte

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, was die Buchstaben eigentlich überhaupt bedeuten?

    Der Hauttest hört sich wirklich sehr interssant an. Vielleicht sollte ich Janne mal anmailen.

    LG
    Cosmo

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich bin auch OSNW.

    Oily - sensitive- not pigmented - wrinkled

    Mit Oily und Wrinkled komme ich gar nicht klar.

    Beim Oily war ich einen Punkt über Dry.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @ricarda,dann haben wir ja den gleichen hauttyp.....
    das wrinkled ist glaube ich so zu verstehen das wir dadurch das wir oily sind lange glatte haut haben und eines tages plötzlich wrinkeln
    naja so lange eines tages noch etwas hin ist geht es ja.

    wie pflegst du denn diesen anstrengenden hauttyp?
    LG nicci

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    DSPW

    Ich bin echt nur mit einem halben Punkt ins W gerutscht und das wundert mich wirklich ein bisschen. Alle Sonnefragen habe ich niedrig beantwortet und 4 von 6 Familienmitglieder sehen 5-10 Jahre jünger aus. Auch ich werde mit 23 immer noch für max. 19 gehalten.

    Ich glaube das ist die Sequenz im Test die einen einschüchtern soll, damit man die Anti-Age-Produkte des guten Herrn B. kauft

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es geht nicht um Einschüchterung und Frau Dr. Baumann verkauft keine eigenen Produkte, sondern empfiehlt alle möglichen. Soweit sie Produkte verkauft, geht der Erlös an eine gemeinnützige Organisation. W bedeutet nur, dass man mehr auf Sonnenschutz achten und andere Pflege nehmen soll, das heißt nicht, dass ihr alt ausseht!!

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich war über mein W auch etwas ensetzt aber habe mich nun damit abgefunden . Die einzigen Falten, die ich habe, sind im Augenbereich. Und die halten sich (noch) in Grenzen und mit 34 darf das auch sein *find*.
    Was ich nicht ganz durchschaue, ist der Unterschied zwischen Pigmented und Non-Pigmented. Ist mit dem N gemeint, daß man schlecht bräunt, oder das man wenig Muttermale etc. hat? Ich bräune nämlich relativ gut, habe kaum Muttermale und bin Non-Pigmented

    lg
    Struppi

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Uups, da hab ich Frau B. glatt zu Herrn B. gemacht.

    Okay, dann bin ich ja beruhigt und werde weiterhin schon LSF cremen.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe schon wieder vergeßen, was ich bin. Auf jeden Fall hätte ich Retinol nehmen sollen aber wie immer habe ich die empfohlenen und auch anderen Retinolprodukte nicht gut vertragen und keine Wirkung gesehen und habe das dann wieder aus meinem Fokus genommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    sind ja auch alles nur empfehlungen eine garantie das es 100%klappt gibt doch nie.....
    ich finds auf jeden fall sehr interessant .

    @janne bei meinem D/O score hab ich 27 punkte,das heisst einer über der grenze .....was bedeutet das denn jetzt genau?
    ich habe vesrsucht es durchzulesen und kam auf nichts was mich jetzt weiter als zur mischaut bringt...kann das sein?

    LG nicci

  10. #20
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich habe gerade den Test gemacht. Geht es noch schlimmer? Ich bin DSPW! Gibt es hier Leidensgenossinnen?
    Wie sieht Eure Pflege, insbesondere Eure Reinigung aus?
    Momentan benutze ich die BB Hydrating Face Cream und Reinigung von Kiehl's (Cucumber Tonic, Foaming Non-Detergent Washable Cleanser). Mit der Reinigung bin ich aber irgendwie unzufrieden, meine Haut ist danach total unruhig, spannt unangenehm.
    Wäre ein Reinigungsöl oder -milch vielleicht besser? Und kann jemand etwas zu dieser Öl-Seife-Reinigung sagen, wie genau geht das und für welche Haut geeignet?

    Hoffe auf Eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Kaddi (die Ratlose)

Ähnliche Themen

  1. PC und PPC experten hier her bitte
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 19:05:51
  2. SBT Hauttest
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:33:24
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:11:24
  4. Neu hier - bitte lesen
    Von Mausianni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 12:21:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •