Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem - Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Problem - Gesichtspflege

    Anzeige
    Ich frage mich ob man nach einer einzigen Anwendung der falschen Pflege schon richtig dicke Unterlagerungen bekommen kann.

    Ich war vor ein paar Monaten bei einer Decleor - Kosmetikerin und hab mir da nach der Behandlung ein Gesichtsöl mit Tagescreme gekauft.

    Nach einiger Zeit merkte ich dass meine Haut sehr unrein wurde und unterirdische schmerzhafte Beulen bekam...

    hab dann wieder was anderes verwendet - die Haut wurde wieder klar - und vorgestern hab ich die Decleorcreme mal wieder ausprobiert - ohne das Öl , prompt hatte ich am nächsten Tag eine gigantische Beule auf der Stirn...das ist eine halbe Woche her und das Ding ist immer noch da...

    kann das wirklich von einmal schmieren sein??

    und wenn ja - wo mache ich das teure Zeugs jetzt drauf - auf die Schienbeine?

    Jemand Erfahrung?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich weißb jetzt nicht, ob das wirklich sein kann, aber ich bilde mir das auch ein, wenn ich bei meinem Freund ein anderes Waschgel+Pflege´benutze.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es kann definitiv sein, mir ging es bei meiner früheren Galland-Kosmetikerin immer so, ich vertrage die Massagecreme einfach nicht - mittags da raus, abends Ausbruch von vielen vielen Unreinheiten. Die Füße nehmen solche Cremes in der Regel nicht übel...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bei mir bei La Roche Posay und bei Chanel. Immer derselbe Effekt. Ich denke, wenn man eine Pflege wirklich GAR NICHR verträgt, reagiert die Haut sofort mit Beulen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    eine sofortige Reaktion hatte ich zweimal:

    Fango Maske von Borghese
    Anti Soif Maske von Clarins

    Beide Male brannte mein Gesicht nach wenigen Minuten, so daß ich die Masken sofort abnehmen musste und mein Gesicht danach noch Stunden flatscherot war und brannte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    eine sofortige Reaktion hatte ich zweimal:

    Fango Maske von Borghese
    Anti Soif Maske von Clarins

    Beide Male brannte mein Gesicht nach wenigen Minuten, so daß ich die Masken sofort abnehmen musste und mein Gesicht danach noch Stunden flatscherot war und brannte.

    Viele Grüße
    Hopi

    ja - das kenne ich auch , aber das buche ich als allergische Reaktion ab.

    Die dicken Pickel aber - das ist doch Fett das nicht mehr aus der Haut raus kann...war das schon drin oder ist das durch die Creme erst reingekommen oder was

    und das alles nach einmal schmieren...Teufelszeug sag ich da nur...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Mac Gesichtspflege!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 15:42:09
  3. MAC Gesichtspflege???
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 18:22:45
  4. TBS Gesichtspflege
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 19:22:00
  5. Gesichtspflege
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •