Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bodylotion mit gaaaaaanz leichtem Vanilleduft?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard Bodylotion mit gaaaaaanz leichtem Vanilleduft?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach eine Bodylotion die leicht (!!!) nach Vanille duftet.

    Die Vanille BL vom Bodyshop z.B. kann ich nur in ganz kleinen Dosen (z.B. ein Mini-Klecks auf die Unterarme, oder am Hals verteilt) benutzen. Wenn’s zu viel wird, wird mir davon regelrecht schlecht und ich muss das ganze abwaschen. Dasselbe Problem hab ich übrigens bei zu starker Vanille in Parfums. Dior Addict geht gar nicht. Armanis Sensi hingegen liebe und genieße ich total.

    Ich suche nun also eine Bodylotion oder Milch, die leicht und angenehm nach Vanille duftet. Aber eben wirklich dezent. Sie sollte/muss nicht zu reichhaltig sein. Schnelles Verteilen und einziehen ohne starken Fettfilm auf der Haut wäre mir wichtig. Und vielleicht auch nicht zuuuu kostspielig. Ach, wär das schön...

    Könnt Ihr mir helfen...?

    Beste Grüße,
    DieAnne

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hast Du schon mal "Sympathy for the skin" von Lush probiert? Die riecht angenehm, nicht so künstlich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    von fa gibts doch eine jogurt bodylotion mit vanille? oder riecht riecht die auch stark?
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Original geschrieben von moesha
    von fa gibts doch eine jogurt bodylotion mit vanille? oder riecht riecht die auch stark?
    Die BL von Fa riecht für mich nicht nach Vanille, eher nach Kunststoff Hab die ganze Flasche entsorgt weil ich den Geruch schrecklich fand.
    Von Bettina Barty gibt es eine Vanille BL, riecht sehr lecker

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Von Yves Rocher gibt es ne BL mit Vanille. Riecht für mich recht leicht. Zieht auch schnell ein ist aber für trockene Haut nun mal gra nix.

    Schön ist auch das Bodysplash von Bath & Body Work. (gibt es leider nur in den USA) aber es gibt bei ebay auch eine Verkäuferin in Deutschland die diese Produkte hat, bzw. einige davon.
    Das Splash ist warm vanilla sugar.

    Mein persönlicher fav. ist St. Barth Vanille Lotion. Allerdings wird die für Dich zu heftig sein und sie ist auch sehr lang anhaltend. Die Vanille riecht sehr natürlich bei St. Barth.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Die Anne Lind Vanille BL ist dezent, hält aber total lange auf der Haut und kostet auch nicht die Welt.

    Lush´s Sympathy for the Skin duftet schon arg intensiv finde ich, aber definitiv sehr, sehr lecker!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ein gaaanz dezenter vanille geruch (eher so ein hauch von echter vanille, die meisten anderen BLs riechen ja nach künstlicher vanille...) hat die tomtom baby BL

    lg
    cybill

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    @ Cybill: Wo bekomme ich die denn?

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich suche die Vanille BL von TBS immer, aber es gibt sie nicht mehr. Oder nur temporär? Weiß da jmd mehr?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich schlage Dir von Malie Kauai die Coconut Vanilla Bodylotion vor. Ganz natürlich und dezent

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 03:40:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 16:36:48
  3. Diese Schuhe finde ich gaaaaaanz toll
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 13:25:28
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 08:09:14
  5. Bodylotion/-creme mit Vanilleduft gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •