Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eure Mütter und ihr ... derselbe Parfumgeschmack ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Eure Mütter und ihr ... derselbe Parfumgeschmack ???

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr und eure Mütter denselben Parfumgeschmack habt. Meine Mutter ist 18 Jahre älter als ich und wir haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack. Wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Oft sagt mir meine Mutter: Du, Dein Parfum gefällt mir aber nicht ...

    Und ich stehe ehrlich gesagt auch nicht so auf Chanel No. 5. Trotzdem mag ich meine Mutter gerne riechen. Ich könnte sie vermutlich allein am Duft unter Tausenden von Frauen herausriechen.

    Mein Vater und ich hatten absolut den selben Geschmack. Als er noch lebte, hat er mir immer meine Parfumgeschenke ausgesucht, weil es bei Parfums, für die sich meine Mutter entschieden hatte immer mein langes Gesicht gab ....

    Seltsam, oder ?

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Meine Mutter und ich haben eigentlich den gleichen Duftgeschmack.
    Mein Vater hat es gern blumiger (also an Frauen, nicht an sich )

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Mutter mochte immer gerne Düfte mit Vanille, ich habe diese Düfte zwar gerne an ihr geschnuppert, aber für mich waren sie nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Mutter mag leichte, blumige Düfte. Sie ist dabei aber nicht sonderlich auf bestimmte Düfte festgelegt und lässt sich gerne von mir was schenken. Momentan trägt sie Eugenie von Rance.

    Ich mag Düfte vieler verschiedener Richtungen. Gerade solche Düfte, die auf der Linie meiner Mutter liegen, kaufe ich aber eher selten, weil ich sie nicht oft tragen würde. Mir fehlt da oft das gewisse Etwas.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Mein Vater hat exakt den gleichen Geschmack wie ich, sowohl bei Männerparfums als auch Frauenparfums. Wenn mir meine Mutter Parfums geschenkt hat, dann waren die auch immer goldrichtig, obwohl sie selbst andere benutzt.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    um Gottes Willen, nein
    meine Mutter mochte Opium sehr und überhaupt schwere Orientalen, gar nicht mein Fall.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    zwischen meiner Mama und mir liegen deko-, pflege- und dufttechnisch Welten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Nase und Duftgeschmack habe ich definitiv von meinem Papa geerbt...
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, ich habe auch in vielen Bereichen den Geschmack meines Vaters geerbt, nicht nur was Parfums angeht. Ich denke, meine Wohnungseinrichtung würde ihm gut gefallen, auch mein Klamottengeschmack.

    Wir waren uns sehr ähnlich .... schade

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Meine Mutter mag süss-opulente, vanillige Düfte, wie Rochas Tokade, Yves Rocher Cleo(alt), Aigner Privat Collection (ein seltsamer Artefakt aus 90ern). Darf wohl laut und nicht zu raffiniert sein; Chanel 5 ist da schon an der falscher Ecke
    Wir haben unterschiedlichen Geschmack; ich lasse aber Ihr die Freiheit Düfte zu tragen, die sie will und erwarte ebenfalls dasselbe

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  3. Wie pflegen sich eure Mütter?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:26:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sorry, 2x derselbe Beitrag
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 15:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •