Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??

    biosun-international.de

    biosun-hamburg.de

    Das sollen ja Geräte sein, die ohne hautschädigende Strahlen bräunen.

    Kennt das jemand?

    Hab diesen älteren Thread gefunden, gibt es neue Erkenntnisse?
    http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=biosun


  2. #2
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    21

    Standard BioSun

    So ich grabe den thread jetzt nochmal aus, weil ich vor kurzer Zeit angefangen habe Bio Sun zu testen, und ich hab damit unglaublich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin jemand der fast nie Farbe bekommt, da ich rote Haare habe, und ich hatte nach nur einer Behandlung mit 20 Minuten schon einen deutlich helleren Abdruck dort wo mein Bikini war, es bräunt also unglaublich gut. Ich hab mich dann auch noch von dem behandelnden Arzt beraten und mir das erklären lassen, und es stimmt wirklich dass das völlig ungefährlich ist. Also ich werd da sicherlich noch öfter hingehen auch wenns relativ kostspielig ist, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
    Und nein - ich mache keine Werbung weil das mein erster Beitrag hier ist

    Liebe Grüße

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Der alte Thread ...

    Wo gibt es denn überhaupt solche Studios, gibt es eine aktuelle Website?

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    21

    Standard Bio Sun

    Wenn man das bei google eingibt, bekommt man mittlerweile genug Ergebnisse. Ich weis von welchen in Berlin, Hamburg, Köln, Karlsruhe, Kaiserslautern, Dresden und noch einigen anderen Großstädten. Du kannst auch eine Mail an
    info@biosun-international.de schicken, und die nennen dir dann Arztpraxen, Studios etc. in deiner Nähe.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Standorte würden mich auch interessieren.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    das einzige bekannte was bräunt ohne schädigung ist melatonan (entwickelt gegen hautkrebs). damit werden sogar rothaar-sommersprossen braun.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von RedHeadsRock Beitrag anzeigen
    So ich grabe den thread jetzt nochmal aus, weil ich vor kurzer Zeit angefangen habe Bio Sun zu testen, und ich hab damit unglaublich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin jemand der fast nie Farbe bekommt, da ich rote Haare habe, und ich hatte nach nur einer Behandlung mit 20 Minuten schon einen deutlich helleren Abdruck dort wo mein Bikini war, es bräunt also unglaublich gut. Ich hab mich dann auch noch von dem behandelnden Arzt beraten und mir das erklären lassen, und es stimmt wirklich dass das völlig ungefährlich ist. Also ich werd da sicherlich noch öfter hingehen auch wenns relativ kostspielig ist, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
    Und nein - ich mache keine Werbung weil das mein erster Beitrag hier ist

    Liebe Grüße
    Nimm's mir nicht übel. Es klingt aber wie Werbung.

    Vielleicht ist es besser als andere Studios, aber dass dir ein Arzt dazu geraten hat, kann ich nicht glauben. Im Übrigen wirst du erst in 20 Jahren wissen, wie (un)gefährlich es war. Beklag dich dann nicht über ledrige Haut, Knitterfältchen, Pigmentflecken usw.

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel. Es klingt aber wie Werbung.

    Vielleicht ist es besser als andere Studios, aber dass dir ein Arzt dazu geraten hat, kann ich nicht glauben. Im Übrigen wirst du erst in 20 Jahren wissen, wie (un)gefährlich es war. Beklag dich dann nicht über ledrige Haut, Knitterfältchen, Pigmentflecken usw.
    Ich habe hier vor Jahren schon geschrieben, aber unter einen anderen Nick. Habe mir jetzt nen neuen zugelegt, weil mich unter dem alten vermutlich eh keiner kennt.
    Und ledrige haut, Knitterfältchen und Pigmentflecken kann man davon ja nachweislich nicht bekommen. Und doch alle Ärzte die es kennen raten dazu, weil es einfach ein tolles, sicheres seit vielen Jahren erprobtes Gerät ist und man super Erfolge damit erzielt hat, vorallem was die Heilung von Hautkrankheiten angeht. Und es soll als Alternative zum herkömmlichen Solarium dienen, weil dieses so schädlich ist. Das was aus BioSun noch rauskommt, das gefilterte Licht, strahlt übrigens 750mal schwächer bzw. ungefährlicher als Sonnenlicht.

    edit : Das sind übrigens alles Hautärzte die diese Geräte in ihren praxen stehen haben, auch die Charite Berlin hat glaube ich eines. Und ich denke nicht, dass die alle Mist empfehlen würden.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Und ledrige haut, Knitterfältchen und Pigmentflecken kann man davon ja nachweislich nicht bekommen.[/QUOTE]

    Wer hat dass wann wo und wie nachgewiesen?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Schön wäre es ja....ich kann mich so blass, wie ich werde, partout nicht leiden und ich finde SB lästig lästig lästig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Naschen ohne Reue?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:44:21
  2. Party ohne Reue - oder doch?!
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 14:05:04
  3. Böse ohne Reue?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 20:52:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 11:28:12
  5. Rasur ohne Reue
    Von Flash-Girl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •