Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich brauche mal UNblumige Abwechslung.

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Falls sich noch andere Leute an Marihuana erinnert fühlen hab ich an der Uni bald sicher viele neue Freunde.
    *hey....wieviel?*

    L´artisan ist schon fest eingeplant nur leider hat mein Dealer hier genau DIE nicht die ich will... grade wollte ich dort Passage kaufen aber... "Was ist das? Sind sie sicher dass er von dieser Firma ist?"
    Muss ich wohl doch bestellen.

    Von Creed hab ich schon fast alle getestet.
    Ich mag viele recht gerne aber nichts haut mich um.
    Silver Mountain Water hab ich mal sehr gemocht aber irgendwie wird er im moment an mir nur sehr sehr herb und männlich.
    Komisch.

    Jetzt muss ich den Poivre noch dringender testen. Viel Pfeffer und dan Milch klingt perfekt.


    Das wird eine lange Probenbestellung *seufz*

    Danke auch.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ich glaube, da hätte ich etwas für Dich: Maharani von Patricia de Nicolai! Der ist ganz neu und wunderbar!
    Ein Orientale, der ganz transparent daherkommt! Ambra, und Gewürze, aber auch irgendetwas Blumiges, schwingt ganz zart mit. Er geht in die Richtung Maharadja, der Klassiker von PN, ist aber sehr viel leichter und beschwingter ohne eine Spur Süße! Absolut tagestauglich. Und er hält sehr gut!
    Wer im Herbst und Winter orientalische Düfte bevorzugt, wird mit Maharani bestimmt ein tolles Sommerpendant finden!
    Ich stelle mir gerade vor, ich laufe durch die Straßen von Bombay oder Colombo, es ist heiß und tropisch-feucht. Ich sehe viele Menschen, farbenprächtig in landestypische Gewänder gehüllt, Gewürze und Blumendüfte wehen mir um die Nase...
    Cassy

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hast du schon einmal Himalaya von Creed probiert? Für mich ein durchaus tragbarer Sommerduft!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich mag Piment Brulant von L'Artisan sehr gern, er ist mal etwas anderes.

    Die Kombination von scharfem Paprika und Schokolade finde ich spannend. Hinterher kommen Moschus und Ambra sehr schön raus. Aber der Duft bleibt in sich weich und hat nichts Aufdringliches, er ist sehr angenehm.

    Meinen Favoriten Passage d'Enfer kann ich Dir natürlich auch nur nochmal ans Herz legen. Mit "alter Dame" assoziiere ich den absolut nicht (kenne keine alte Dame mit Vorliebe für Weihrauchdüfte), da habe ich eher Tosca oder 4711 im Sinn.........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Danke noch mal für die schönen Empfehlungen.
    Ich sitze jetzt vor meinen Proben und schnuppere.
    Daneben steht Passage d´Enfer in voller Größe und ich muss sagen ich finde die L´artisane Flaschen sehr hübsch.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Sweetie,

    viel Spaß mit dem Passage d'Enfer. Und vergiss auch nicht, an Dzongkha mal zu schnüffeln.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Die Probe liegt schon vor mir.
    Er ist direkt als nächter dran aber ich war auf den eleven minutes so neugierig der musste einfach zuerst sein.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Signature Duft oder Abwechslung?
    Von Cottonmouth im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 23:47:52
  2. Zur Abwechslung mal eine niedliche Britney
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 21:08:56
  3. Brauche ich sie?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 16:23:53
  4. Zur Abwechslung mal schöne Bilder von Jennifer Lopez
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 09:21:38
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •