Umfrageergebnis anzeigen: Ihr findet Eure Beine zu kurz weil:

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eure Unterwäsche aus der Jeans schaut

    2 15.38%
  • Ihr keine Kleidung im Urlaubsland kauft

    2 15.38%
  • Ihr Baseballmützen bei Jungs doof doof findet

    1 7.69%
  • Kerle, die sich Damenabteilungen der Kaufhäuser rumdrücken um Bus auf Eure Beine starren...

    3 23.08%
  • Ihr beim warten an der Ampel vom Fahrrad absteigt

    2 15.38%
  • Ihr nicht wisst wie man die Innenbeinlänge misst

    2 15.38%
  • Ihr Metropolitana ´s Umfragen gelesen habt

    8 61.54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: one moment in time ...

  1. #11
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Original geschrieben von chocoloco

    @arwen2906: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! So wie du es schreibst, hast du doch sicher "ja" zu dem Antrag gesagt, wa?
    Natürlich Es soll noch dieses Jahr geheiratet werden. Aber eher zum Ende des Jahres hin..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    @eclipse, in welchem Land warst Du denn? Bei mir hat Australien dieses anhaltende Gefühl der Leichtigkeit des Seins ausgelöst und allein der Gedanke daran läßt mich dick lächeln

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Original geschrieben von Ella*
    Momente die ganz kurz waren und die ewig Nachhall haben.
    Ja, so geht es mir auch. Allerdings ist mein Leben sonst nicht das, was mich besonders gluecklich macht. Sozusagen dauerdepressiv, mit kleinen Hochs zwischendurch - aber nur an diesen Hochs kann ich mich festhalten.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja, ich hatte solche Momente und werde sie nie vergessen , hatte nichts mit finanziellen zu tun, es war nur Freude, Dankbarkeit und ganz großes Glücklichsein , leider werde ich dieses Gefühl nicht mehr wieder bekommen, aber die Erinnerung bleibt .

    Und sonst ist es schon ok so, hatte zwischenzeitlich übleres durchgemacht, bin soweit zufrieden

    Jerry
    +


  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich bin eigentlich die größte Zeit meines Lebens glücklich- bis auf ein paar Phasen zwischendurch aber: there`s always tomorrow

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Doch, ich bin schon oft rundum glücklich und zufrieden gewesen. Allerdings kommen bei mir auch immer wieder Phasen in denen ich genauso down bin. Aber das finde ich nicht weiter schlimm (im Nachhinein ), denn erstens kommt nach jedem Tief immer wieder ein Hoch und zweitens schätzt man die guten Phasen danach umso mehr.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Eigentlich würde ich mich als dauerzufrieden bezeichnen...vllt würden es andere Leute bei mir nicht tun, aber ich fühle mich sehr zufrieden...ich habe keine Krankheit, bekomme eine gute Ausbildung, kann mir keine bessere Familie vorstellen( wenn ich nochmal leben sollte, will ich genau DIE Familie ) und wenn ich da an andere Länder auf der Welt denke, ist mein lebensstandart sehr hoch...es gibt soviel elend auf der Welt, ich kann echt sagen das ich Glück habe... ansonsten gibt es schon Momente wo man denkt warum hab ich so ein Pech, aber sowas vergeht
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Nach einer sehr sehr langen Durststrecke von biblischen 7 Jahren ist seit ein paar Wochen bei mir einfach alles wieder "auf Kurs" - ich weiss gar nicht, wie ich das alles verdient habe und bin einfach nur glücklich und dankbar. Wenn jetzt die Zeit nur stehen bleiben könnte..

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das freut mich total Mulle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ah, doch, einmal war ich einfach nur glücklich.. als Kiras OP vorbei war, und ich sie eine gefühlte halbe Ewigkeit im Arm gehalten hab.. da hab ich geweint vor Glück, Erleichterung, Freude und Liebe.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. First Time AMU
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:48:07
  2. Schnäppchen-time im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:53:32
  3. All Time Top 5
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 19:45:30
  4. Tea-Time
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:45:28
  5. Time to say good-bye
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 13:35:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •