Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Produkte in Bobbis neuem Buch

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich habe nochmal geschaut und stimmt Taupe wird es eher wohl nicht sein, wobei auf dem zweiten Bild sieht es schon eher nach ihm aus.

    Ich habe jetzt bei Tageslicht meine Palette rausgeholt und taräää ich habe die Farbe gefunden, es ist *TOAST*, habe sie neben das Bild gehalten, ist identisch.

    Es gab auch mal eine Basic Palette, da waren Toast, Bone und Espresso drin, das sind die Farben auf Seite 97.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber toast, nude und wheat sind sich derart ähnlich, das sind ja dann nur Nuancen. Ich benutze diesen "zweiten" Lidschatten sowieso kaum, mir kommt es auf den bone und den dunklen an. Und davon mag ich chocolat am liebsten...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Andrea.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, toast, das stimmt garantiert. Auf dich ist doch immer Verlass, Andrea
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    janne, welcher ist eher fleischfarben, toast, nude oder wheat?

    Wie sah eigentlich shell aus?

    Ich hätte gerne den, der am wenigsten gelb, orange oder grau ist, sondern lieber in ein dezentes fleischiges rosa geht.

    Hast du da eine Idee?

    Wenn du meinst, dass die Farben im Buch nicht mit deinen identisch sind, muss ich sie mir wohl doch am Counter anschauen. Ich dachte, gemütlich im Buch aussuchen, aber war dann wohl nichts....
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jennifer:
    Du solltest sie dir unbedingt angucken und dann auch auftragen lassen, denn zum einen sind die Farben im Glas anders als auf allen Abbildungen - der ballet pink zum Beispiel ist eher beigegoldenrosa und hat überhaupt nicht so viel Farbe wie im Buch - zum anderen empfindet doch auch jeder die Farben anders und schließlich kommt ja auch noch dein Hautton dazu. Ich denke, dass auf einer eher rosastichigen Haut alles anders aussieht als wenn jemand eher gelblich ist.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Da hatte Janne total recht. Bei mir ist das bei Lidern und Lippen so, daß bei mir - wegen Pigmentierung oder Durchblutung - Farben ganz oft anders rüber kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    janne und Hopi: ihr habt volkommen recht. Eigentlich müsste ich es auch mittlerweile besser wissen.

    Aber ich raffe gerne zusammen und teste dann zu Hause zwecks Ansammlung von Fehlkäufen
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das kenne ich auch *keineZeitumindieStadtzufahrenaberichmussdasJETZTh aben*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Genau

    Auch gerne unter Zeitdruck, Hauptsache, ich habe es schon mal zu Hause - Jagd- und Sammeltrieb
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbis 5. Buch
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:16:30
  2. babylove in neuem look!
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 21:17:20
  3. Versicherungsdoppelkarte bei neuem Auto
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:34:06
  4. Bobbis erstes Buch gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 08:52:09
  5. Beautynet mit neuem Outfit...!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 10:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •