Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biete Düfte und anderes

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Biete Düfte und anderes

    Anzeige
    Hallo

    Ich würde gerne das eine oder andere zum Tausch oder Verkauf anbieten:

    *** Ricarda M

    - PCC Power C Complex 20ml, davon ist nur sehr wenig verbraucht, es sind mind. noch ca 15ml enthalten.

    - RM Touch of Angels Shower Mousse 200ml (ich glaub noch unverwendet, ist auf jeden Fall noch voll)

    - RM Nr.1 Body Care&Shimmer Lotion (alte aufmachung) 200ml ca 1/2 voll

    - RM 24/7 Skin Primer 30ml, etwas mehr als 1/2 voll

    - RM MSC Perfect Skin Complex 30ml, original nicht verwendet, neu

    - RM MSC Perfect Skin Complex 30ml, ca 1/2 voll

    - RM 7-11 Mask jeweils 30ml, 1 neu und unverwendet, 2x verwendet (ca 1/2 voll = ist aber schwer zu erkennen)

    - RM 2x Total Repair jeweils 30ml, beide ca 1/2voll



    *** Avon

    ** Avon bronze Aftersun Lotion 200ml, wurde nur 1x getestet daher fast neu NP 15,50eur

    ** Avon Skin So Soft Schimmernde Körperpflege für die tägliche Pflege Soft&glow für jeden hauttyp = bei täglicher Anwendung bräunt es sanft ca 1/2 voll

    ** Avon firm&sxulpt Büstenkonturencreme 150ml neu und unverwendet

    ** Avon Colour face Perfecting Duo, getönte Feuchtigkeitscreme und Abdeckstift in einem (30ml) in der Farbe light neu und noch in der originalverpackung

    ** ANEW Beauty Age Transforming Foundation 30ml in der Farbe Almond, NP 28eur, wurde 3-4x verwendet, man sieht sehr schlecht in den Glasflacon, aber es fehlt kaum etwas. Erzeugungsdatum 12.1.2007 - wurde nur wenige Male verwendet dh neu, man sieht nicht dass etwas fehlt (in der Originalverpackung)

    ** Avon Slolutions Virtual Lift Effektives Lifting-Serum 50ml , wenige Male verwendet ca noch 44ml enthalten NP 24eur

    ** ANEW Retroactive day Creme SPF 15 NP 39eur im Spender - leider sieht man nicht wieviel noch enthalten ist, ich würde sagen ca 1/2 voll

    ** Avon Dreamlife 150ml Bodycream (ist noch zu ca 3/4 voll)

    ** Avon Lippenstift Sheer Rose in einer hellblauen Hülle (fast voll, wenig verwendet) = ist eine sehr schöne Farbe, aber ich habe noch 2 andere die fast die gleiche Farbe haben

    ** AVON Glitzer-Mascara und Augenkonturenstift (sparkle lash and line),
    9ml, NEU!!! wurde nur 1x geöffnet aber nie verwendet, Farbe: silver, black pearl, NP: 14eur, Erzeugungsdatum 7.7.2006

    ** AVON ColourDefinition Eye Duo, 2in1 Lidschatten und Konturenstift, silverscreen, cremiger Lidschattenstift - auf der anderen Seite der passende Kajal, Farbe: silber (steht mir leider absolut nicht) - Leider habe ich kein Datum gefunden - der Stift ist aber NEU!!! Der Lidschatten wurde 1x getestet der Kajal ist unbenutzt!!!!

    ** AVON Eyeshadowpalette, durchsichtige Hülle, die Farben: blau, ein schönes rosa, ein cremeton und ein grauton. - Die Farben wurden jeweils 1x getestet und auch das Schwämmchen wurde 1x benutzt. Sehr schöne Farben - leider stehen sie mir nicht.

    ** AVON Arabian Glow Bronze-Puderperlen NP: 18 EUR Inhalt: 22g,
    Zustand: öfter verwendet mit einem großen Pinsel - Das Döschen hat schon zu Beginn so leer augesehen - ich schätze, dass so in etwa noch 15-18g enthalten sein müßten. Erzeugungsdatum 3/06

    ** AVON Colour Precision Glimmer, Farbe: Sunshine, 9ml, Loser Puderlidschatten in einer neuartigen Form mit Schaumstoff-Applikator, NP: 14 eur, kein Datum gefunden, schöner Goldton (wirklich schönes Gold-passt mir aber leider nicht), wurde nur 1x getestet - also wie NEU!!!

    ** AVON bright eye duo - 2in1 Lidschatten und Konturenstift, silverscreen, Mascara und Lidschatten Duo - Farbe: Gypsy (steht mir leider nicht) (5+6,5ml), NP: 17,50 EUR, Die Farbe ist eher silbrig - eine schöne Farbe die sogar ganz leicht ins lila/rosa geht (nur beim genauen hinsehen-sonst silber), Leider habe ich kein Datum gefunden - Ist aber neu Mascara ungetestet!!!!!! und der Lidschatten 1x getestet!!!!

    ** AVON Sheer nourishment - cooling Cream Eyeshadow, Farb: Summer bronze. Ein schöner sommerlicher goldton - es kühlt wirklich schön angenehm, nur sehr wenig verwendet, da mir der Ton doch zu goldig ist - fast voll - man sieht kaum, dass etwas fehlt.

    ** AVON Solutions Advanced Night Support - NP: 48 EUR, Inhalt: 30ml, Zustand: NEU UND UNVERWENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erzeugungsdatum 11/06, Ein ganz tolles Produkt - einfach klasse und viel Einsetzbar. Verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut = auch für kleine Wehwehjechen super geeignet, auch Fieberblasen und kleine Schnitte = selbst ausprobiert. Habe aber einfach zu viel davon auf Vorrat.

    ** Avon Liposomencreme 50ml, ca 1/2 voll


    *** DÜFTE
    Ich habe soo viele Düfte und kann unmöglich alle aufbrauchen, deshalb fülle ich gerne auch mal 15ml oder 30ml von folgenden Düften ab (soweit noch reichlich davon vorhanden (bitte nachfragen):

    ** Avon Soft Musk (NP 28eur)
    ** Avon be...kissable EDT (blumig-frisch) NP 21eur
    ** Avon Celebre EDT (fruchtig-blumig) NP 28eur
    ** Yves Rocher Comme une Evidence NP 33eur
    ** Avon Far Away EDP (blumig-orientalisch) NP 36eur
    ** Avon Tasha EDT (blumig) NP 24eur
    ** Avon be...spontaneous EDT (blumig-grün) NP 21 eur
    ** Avon Perceive EDP (orientalisch) NP 43eur
    ** Avon Always (grün-fruchtig-blumig) EDP 49eur
    ** Avon Tomorrow (orientalisch) EDP 49eur
    ** Avon Today EDP (blumig) NP 49eur
    ** Avon Crystal Aura (fruchtig-blumig) NP 49eur
    ** AvonTreselle (opulent-blumig) NP 43eur
    ** Avon Lyrical EDP (blumig) NP 36eur (nur noch 15ml zum abfüllen übrig)
    ** Avon Little Clack Dress EDP (zitlos klassisch) NP 43,00eur
    ** Avon Island Vibe EDT (blumig-fruchtig) NP 21 eur (nur noch 15ml)
    ** Avon Surreal EDT (blumig-fruchtig-holzig) NP 28eur
    ** Avon be Sensual EDT (blumig-orientalisch) NP 21eur
    ** Avon Blue Rush EDT (wasserblumig-frisch) NP 22,75
    ** Avon Exotiv Beaches
    ** Avon Hearts (Eine Mischung aus Tomorow, Today und Always) Concentre de Parfum (nur 15ml möglich)
    ** Avon Rare Pearls

    ** Origins Frolic
    ** Liz Claiborne Bora Bora
    ** Liz Claiborne Curve Crush
    ** Ricarda M Touch of Angels
    ** Clarins Eau Ressourçante (auch 50ml möglich)
    ** Versage Baby Rose Jeans
    ** The Body Shop Vanille



    *** M.Asam

    - Asam Anti Stress Gesichtsfluid = hier hab ich den 100ml Flacon, kann das aber niemals aufbrauchen


    *** Christine Kaufmann

    ** Christine Kaufmann Lippenstift, Pure Colors Pure black cherry, Der Lippenstift ist ein paar wenige Male verwendet worden - leider ist er in der Hülle innen angestossen und sieht deshalb ein wenig eingedrückt aus. Die Farbe ist sehr schön, mir aber zu intensiv.

    ** Christine Kaufmann Special Care Intensive Eye Mask, die Peel-Off-Maske (50 ml), nur 1x getestet ansonsten NEU!!!

    ** SOS Beauty Eye Care Cream 30ml = ca 1/2 bis 3/4 voll


    *** Bärbel Drexel

    ** BD Wildrosen Pflegeöl 50ml, nur2-3x probiert, sonst neu

    ** BD Wildrosen Gesichtswasse 50ml, nur 2-3x verwendet, sonst neu

    ** BD Schaf ca 10x8cm

    **BD Edelstein Ei (mit einem Küken das aus dem Ei kommt und einer Auflage wo man das Ei aufstellen kann) in grün (kenne leider den Edelstein nicht

    ** BD Edelsteinei in braun (weiß leider nicht welcher Edelstein es ist)
    Hier sind Fotos zu den BD-Produkten.


    *** Clinique

    ** Clinique Repairwear Anti Aging Makeup SPF 15, 01 alabaster breeze, 30ml, ca 3/4 voll


    *** Anderes

    ** L'air Du Temps 30ml fast voll (bestimmt noch 27ml enthalten -wenn nicht mehr)

    ** TOVA Nirvana Bodylotion 200ml - nur 1x verwendet, leider nicht mein Duft

    ** p2 Eyeshadow, Eyeshadow rosa - sehr schöner Farbton (ich hab leider zu viel in diese Richtung), Nr. 138 baby pink, Gerne verwendet, jedoch ist die (getupfte) Oberflächte trotzdem nur leicht abgenutzt. Man kann sogar noch den Schriftzug *sweet* darauf lesen.

    ** Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Pflege-Maske mit Meere***trakten & Vitaminen 75ml (nur 1 oder 2 xverwendet - es fehlt kaum etwas)



    Ich verkaufe, tausche aber auch gerne - macht mir Angebote.
    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    wieder was neues ist dabei!
    lg
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Einiges ist wieder neu dazugekommen - anderes weg
    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Hi,

    kannst du den mal beschreiben?

    Ricarda M Touch of Angels


    und was möchtest du für 10ml haben?

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ goldbaerchen_w: Falls Du "Angel" von Mugler kennst: So in der Art duftet der Ricarda M.-Duft, ziemlich ähnlich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    puh - nicht milder Tromsöchen? Angel finde ich nämlich schon recht heftig :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Nö, zumindest für meine Nase rochen beide Düfte sehr ähnlich, ich mag beide so überhaupt gar nicht, sorry.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Nefer's Novemberliste - Düfte und anderes
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 20:28:40
  2. Suche Düfte und anderes / Biete Abfüllungen
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 18:02:54
  3. Düfte & anderes to go
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 21:34:41
  4. Viele Düfte u. Anderes to go:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 10:51:59
  5. Düfte, u.a. aus USA, und anderes
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •