Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: und immer noch unreine Haut..

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    An deiner Stelle würde ich weniger ausprobieren und sowas.
    Etwas nehmen, was dir gut bekommt und dabei bleiben.

    Von Clinique soll es demnächst ein neues Blemish Set geben, hab ich eben am Counter erfahren. Das ist auch so ein 3 Phasen System und das soll man auch am Körper anwenden können.
    Die haben die alte Blemish Serie komplett ausgeschottet.

    Ich kenn deine Essgewohnheiten nicht, aber einfach mal mehr Flüssigkeit (in Form von Wasser) zu dir nehmen am Tag, weniger Süßigkeiten (die sind eh Gift für Haut, weil Zucker Falten macht und für den Körper auch Gift, weil Fetteinlagerung).

    Zink hilft immer. Ob in Meeresfrüchten oder im Hafer..
    all about beauty

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Hm, also von der Ernährung denke ich nicht das es kommt, trinke täglich 2,5 - 3 Liter Wasser und ernähre mich relativ gesund, wobei ich bei Süßen doch immer schwach werde!^^
    Nja habe in der Suchfunktion viel Gutes über Retinol und BHA gehört und würde es nun selber auch gerne mal ausprobieren.., nur leider war in der Suchfunktion kein BHA zu finden, dass auch in Deutschland erhältlich ist!
    Ach ich hätte noch eine Frage, könnte man Retinol und BHA wieder absetzen wenn alle Unreinheiten verschwunden sind oder sollte man es weiter verwenden damit die Haut auch so bleibt!?

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kann Dir die Effektcreme von DadoSens aus dem Reformhaus empfehlen! Das ist die erste Creme, die bei mir dauerhaft gegen Unreinheiten gewirkt hat!
    Da kann man sich über Dadosens.de (oder so) auch Proben bestellen!

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    82
    Lass doch mal das Peelen und die Heilerdemaske weg!!

    Lass alles Aggressive weg!


    Ich rate dir deine Haut 2 Wochen nur mal mit Wasser zu waschen und sonst GAR NIX!!


    Dann kann sich deine Haut erholen, villeicht ist sie sehr empfindlich!


    Bei der Haut ist nämlich weniger mehr!

    Es gilt nicht: Mehr Pflege = bessere Haut

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Hi,

    BHA kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen. Es hat meine Mitesser sichtbar - fast bis zur Unsichtbarkeit - reduziert. Die Produkte von Paula Begoun werden aus den Niederlanden verschickt, das geht mit Kreditkarte unkompliziert und schnell (letzte Woche Freitag bestellt, am Mittwoch angekommen). Die Portokosten sind halt etwas happig.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Ich fand das Papulex Gel genial, ne 9 Wochen Kur und die Haut war wesentlich besser, Unerlagerungen sind alle rausgekommen, die Haut sah klarer und etwas regulierter aus.
    Danach jede Nacht Avéne Diacneal über nen Zeitraum, danach nur mehr jede zweite Nacht, um den Verhornungen entgegenzusteuern. Das hat bei mir am besten Funktioniert.

    Aber schlussendlich plage ich mich trotzdem immer noch mit unreiner Haut herum. Ich glaube, wenns über das Pupertäts-Alter hinübergeht, hat man entweder die Tendenz zu unreiner Haut oder eben nicht. Wer ersteres hat, hat halt Pecht :/

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Papulex hat anfangs auch super bei mir geholfen aber irgendwann gar nicht mehr
    Empfehlen kann ich dir auch die Diacneal von Avene und sehr wichtig ist eine milde Reinigung.
    Bei mir musste ich leider feststellen, dass ich von fast jeder Reinigungs/ Anti Pickelmaske nur noch mehr Unreinheiten bekommen hab. Seitdem ich sowas weglasse, ist meine Haut viel besser geworden.
    Toll ist auch das Schaebens Antipickelkonzentrat- davon sind meine Unterlagerungen auf der Stirn fast alle weggegangen.

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich hatte früher auch Akne und nix aber auch gar nix hat geholfen. Die Pickel sind zwar weniger geworden, aber irgendwo hatte ich trotzdem ständig ein paar kleine. Dank dem BB hab ich meine Haut mittlerweile jedoch ziemlich im Griff und bin die meiste Zeit damit zufrieden.

    Ich mach jetzt folgendes Pflegeprogramm:

    Reinigung: leichte Reinigungsmilch oder Eucerin Waschpeeling (aber das nicht jeden Tag)
    Pflege: BHA (morgens u. abends) und Avene Diacneal und Cleanance K (abends im Wechsel), als Tagespflege kommt dann Clinique Total Turnaround oder Moisture Surge (je nachdem wie´s meiner Haut so geht). Zur Zeit hab ich noch ein Cremegel von La Mer, das haut mich aber nicht so um, da es länger braucht um einzuziehen. Ich warte aber auf Paula Begoun Moisture Gel, die Proben waren absolut super bei mir.
    Und wichtig sind auch Masken, mind. 2 x pro Woche.

    Das klappt bei mir super. Gesichtswasser ist bei mir auch nicht so wichtig, deshalb nehm ich da z. Z. Dr. Eckstein, wichtig ist nur, dass es die Poren zusammenzieht.

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich weiss, dass einige behaupten, man/frau soll nicht alles durcheinander mischen, aber diese Kombi ist bei mir die beste von allem, was ich bisher benutzt habe. Und das war quer durch alle Preisklassen so einiges.

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Also ich denke auch mal, dass ich leider eine Tendenz zur unreinen Haut habe. Eine zeitlang habe ich auch probiert meine Haut mit nur ganz wenigen Produkten zu pflegen, was aber auch nicht half, sondern das ganze eher verschlechterte. Und Masken und peeling verträgt meine Haut ganz gut..., denke, dass die ganz robust ist..., wenigstens etwas gutes!^^
    Deswegen werde ich mir demnächst mal Retinol holen und BHA. Kann mir jemand sagen, wo er sein BHA von Paula Begoun bestellt (also i-seite) und wie die genaue Bezeichnung von dem 2% Liquid ist? Achja Pflege sprich lotion, tonic und creme kann ich aber noch meine alte verwenden oder sollte ich da auch auf Begoun umsteigen!?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  3. Wer ist 30+ & hat immer noch unreine Haut?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 11:42:16
  4. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00
  5. Unreine Haut
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •