Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: und immer noch unreine Haut..

  1. #61
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hallo knopka,
    und erst einmal herzlich willkommen!!
    Kannst Du Dein Problem ein bisschen näher beschreiben? Also hast Du ab und zu Unreinheiten oder schon richtige Pusteln etc?
    Die richtige Pflege bringt schon sehr viel, allerdings gibt es hier kein Wundermittel. Wichtig ist nicht zu viel zumzuprobieren, das stresst die Haut. Ich selbst bin mit Cordes BPO sehr gut gefahren, bei anderen Beautys hier, war die Creme allerdings nicht so erfolgreich.
    Wenn Du mal die Suchfunktion nutzt, wirst Du viel zu diesem Thema finden (oder auch schon in diesem Thread).
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #62
    Registriert seit
    03.09.07
    Beiträge
    2
    Hi
    Danke schön.
    Ich habe öfters Pickel, die entzündet bzw. rot sind - fühle mich dann wirklich extrem unwohl. Manchmal kommts sogar zu Depressionen
    Ich benute momentan Vichy Normaderm zur Reinigung und Zinerit, Arzneimittel, das ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe.
    Meine Haut ist sehr empfindlich und gestresst,
    Zur Verbesserung kommt's allerdings nicht...

  3. #63
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Ich reihe mich mal mit ein!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit einigen Wochen auch wieder mehr unreine Haut, Pusteln, Pickel etc. Ich glaube, dass ich gerade einen hormonellen Schub durchmache, es kommt alles nach oben raus, und das mit 44 Jahren. Kann aber auch die momentane Rumprobiererei mit der Pflege sein.

    (Mein Hauttyp ist sehr ölig, super empfindlich, reizbar mit Tendenz zur Akne und das seit über 3 Jahrzehnten, mal besser - mal schlimmer! Vertrage auch nicht jede Kosmetik!)

    Trotzdem bin ich momentan mit meiner Nachtpflege von Clinique, die Repairwear lift night, sehr zufrieden. Meine Haut zeigt jetzt eine deutliche Verbesserung, ich denke durch den Retinolgehalt. Die Öligkeit hat sich auch vermindert.

    Nur tagsüber verschlimmert sich mein Hautzustand. Bin mir nicht sicher, ob seit kurzem die Pflege von Shiseido The Skincare Essential light der Verursacher ist. Über Nacht beruhigt sich die Haut wieder sehr schön.

    Sonst hatte ich am längsten immer Shiseido Reinigung u. Pflege (normale Version u. Pureness) benutzt und damit die reinste, gepflegteste und unempfindlichste Haut gehabt, optisch gesehen. Denn unter der Haut blieben die Hubbel, die jetzt durch Pflegewechsel oder Hormonumstellung rauskommen. Und meine Haut ist mit Shiseido-Pflege deutlich öliger, habe auch mehr verstopfte Poren damit - aber sie hat meine Haut widerum am besten durchfeuchtet u. ist faltenglättender in meiner Stirnregion.

    Momentan probiere ich ganz schön rum, was die Reinigung u. Pflege angeht: mal Sebamed-Seife (zu scharf u. austrocknend), Clinique-Reinigung u. Toner (zu scharf, starke Spannungsgefühle, selbt bei der Mildversion), Widmer-Gesichtswasser gegen fette u. unreine Haut (reizt ein wenig meine Haut, aber kein Spannungsgefühl wie bei Clinique, probiere noch weiter).

    Ich habe mich eigentlich damit mehr oder weniger abgefunden, mal reinere, mal unreinere Haut (Akne) zu haben, zu mal ich mich mit Hautproblemen seit meiner Kindheit herumplage (auch Neurodermitis).

    Das, was mich am meisten stört, ist, dass immer am schlimmsten meine untere Hautregion, Kinn u. Übergang zum Hals runter betroffen ist.

    Wollte euch das nur mal so mitteilen, dass Ihr nicht alleine mit eueren Problemen seit, Kopf hoch

    Ich hoffe, dass mit Eintritt in den Wechseljahren nicht noch alles schlimmer wird.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  3. Wer ist 30+ & hat immer noch unreine Haut?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 11:42:16
  4. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00
  5. Unreine Haut
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •