Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: und immer noch unreine Haut..

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard und immer noch unreine Haut..

    Anzeige
    hi ihr Lieben,

    Ich weis es gibt schon zigtausend threads zu dem Thema aber ich bin grad sowas von depri, dass ich meine pickel und mitesser einfach nicht wegkrieg!
    Ich nehm jetzt seit ca. 1. Jahr die Pflege gegen unreine Haut von Klapp aber ohne Erfolg. Nebenbei peele ich fleißig,mache 2mal die Woche eine Heilerde Maske und gehe alle 2 Monate zur Kosmetikerin.
    Ich würde jetzt gerne auf eine effektivere Pflege umstellen und spiele mit dem gedanken mal zum Hautarzt zu gehen.
    Kann mir viell. jemand eine gute Pflege empfehlen und mir was zum Hautarzt sagen (habe bis jetzt nichts gutes über den gehört^^)!? Habe auch von Mitteln wie retinol gehört, kenne mich damit leider aber gar nicht aus.
    Achja ich bin 18 Jahre und es sind nicht einfach nur ab und zu mal ein paar Pickel sondern ständig welche sowie einige unterlagerungen.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich..hätte sogern endlich eine reine Haut!

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir wärmstens die Kombination BHA und Retinol empfehlen, geh mal über suchen, da findest du eine Menge dazu!!

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich kann Dir Cordes BPO empfehlen, das einzige, das mir geholfen hat.
    Gibt es in verschiedenen Stärken in der Apo.
    In der Suche findest Du hier auch massig Beiträge dazu.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hol Dir in der Apo mal die WALA-Akne-Kapseln dann wird's besser

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804