Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: und immer noch unreine Haut..

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard und immer noch unreine Haut..

    Anzeige
    hi ihr Lieben,

    Ich weis es gibt schon zigtausend threads zu dem Thema aber ich bin grad sowas von depri, dass ich meine pickel und mitesser einfach nicht wegkrieg!
    Ich nehm jetzt seit ca. 1. Jahr die Pflege gegen unreine Haut von Klapp aber ohne Erfolg. Nebenbei peele ich fleißig,mache 2mal die Woche eine Heilerde Maske und gehe alle 2 Monate zur Kosmetikerin.
    Ich würde jetzt gerne auf eine effektivere Pflege umstellen und spiele mit dem gedanken mal zum Hautarzt zu gehen.
    Kann mir viell. jemand eine gute Pflege empfehlen und mir was zum Hautarzt sagen (habe bis jetzt nichts gutes über den gehört^^)!? Habe auch von Mitteln wie retinol gehört, kenne mich damit leider aber gar nicht aus.
    Achja ich bin 18 Jahre und es sind nicht einfach nur ab und zu mal ein paar Pickel sondern ständig welche sowie einige unterlagerungen.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich..hätte sogern endlich eine reine Haut!

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir wärmstens die Kombination BHA und Retinol empfehlen, geh mal über suchen, da findest du eine Menge dazu!!

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich kann Dir Cordes BPO empfehlen, das einzige, das mir geholfen hat.
    Gibt es in verschiedenen Stärken in der Apo.
    In der Suche findest Du hier auch massig Beiträge dazu.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hol Dir in der Apo mal die WALA-Akne-Kapseln dann wird's besser

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kann nur immer wieder das Waschgel von Eucerin für unreine Haut anpreisen (gibt's in der Apo)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Hm, also, alles gegen Pickel hat es bei mir noch schlimmer gemacht. Am besten fahre ich derzeit mit folgendem:

    - Reinigung mit Öl (Dr. Eckstein - da spannt die Haut nicht)
    - Dann BHA von Paula gegen die Mitesser (muss mir unbedingt mal die volle Größe bestellen)
    - Fabao Skin Revive danach zum desinfizieren
    - Schön mit LRP Hydraphase legere eincremen
    - wenn es mal schlimm ist eine Maske (hatte eine von Paula und will es jetzt mal mit Heilerde versuchen)

    Alles, was irgendwie austrocknend wirkt, macht bei mir nur noch mehr Pickel.

    Btw: ich bin inzwischen 29, aber eine wirklich superreine Haut werde ich wohl nicht bekommen. Das hab ich aufgegeben. Mit der Pille war es besser, aber die vertrage ich nicht. Mit dem Programm ist es aber ganz ok. Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen zwei mal die Woche eine Heilede Maske zu machen. Das trocknet doch total aus, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    meine empfehlung wäre eins der testkits von clinique mit minigrößen; zB mit der clarifying lotion 2
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Oder La Roche Posay, die Effaklar Serie. Die hat meiner Haut ganz gut geholfen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du Retinol und BHA nimmst, dann ist der Rest eigentlich relativ egal - eine ordentliche Reinigung dürfte selbstverständlich sein, und dann eine leichte Feuchtigkeitspflege, aber das wars dann auch schon.
    Retinol kannst du testen, indem du dir Proben von dem retinox Serum von RoC in der Apotheke besorgst, BHA müsstest du dir Proben bestellen, oder mal in der TB fragen, ob jemand dir eine Abfüllung schickt.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    danke erstmal für die vielen Posts!
    Ich werd dann wohl mal Retinol von RoC und BHA testen. Zu BHA hab ich grad gelesen, dass das BHA von Paula Begoun? super sein soll, gibt es das denn auch in Deutschland? Wenn nicht kann jemand eine Marke empfehlen die auch in Deutschland erhältlich ist, würde nur sehr ungern aus Amerika bestellen!

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  3. Wer ist 30+ & hat immer noch unreine Haut?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 11:42:16
  4. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00
  5. Unreine Haut
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •