Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ein neuer weißer Lidschatten muß her...

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, die sind überhaupt nicht klebrig, im Gegenteil trocknen sie derart schnell, dass du dich beim Auftragen echt beeilen musst. Lass sie dir zeigen und probiere sie auf dem handrücken. Und lass dir den Pinsel nicht aufschwatzen, ich hab ihn zurück gebracht, weil ich ihn echt doof fand. Mit den Fingern geht das wunderbar (solange die Nägel kurz sind, sonst hängt dir das alles unter dem Nagel... )

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Huhu kadsana,

    ok, ist auch notiert - nur erstmal muss ich KRON finden. Gibt es das bei DM, Kaufhof oder Karstadt?

    Liebe Grüße,
    Cyrielle

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @janne.partikel
    Das hört sich ja gut an . Werde ich mir auf jeden Fall auch zeigen lassen (hoffe, dass es die hier gibt...).


  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Im Kaufhof gibt es Kron.

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @kadsana
    Danke. Hat sich erledigt. Habe über die Homepage Bezugsquellen ausfindig gemacht. Den Cremelidschatten gibt es aber leider nicht in weiss...

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Also, gestern habe ich schnell den BB Shimmer Wash in Snow getestet, allerdings nur auf dem Handrücken u. da hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt. Müsste ihn mir vielleicht mal richtig auftragen lassen... Den White von BB habe ich mir auch angesehen, aber er ist mir zu matt.

    Heute konnte ich dann den Kron begutachten, aber er gefällt mir von der Textur her nicht. Außerdem konnte ich keinerlei Informationen zu den Inhaltsstoffen finden (weder auf der Packung noch am Regal o.ä.). Ich habe mir dann noch weitere Drogeriemarken angesehen. Der weiße Colorstay Eye Shadow von Revlon kam dem YSL am nächsten u. mir gefielen auf der Hand sowohl Farbton/Schimmer, Textur u. Haltbarkeit, aber aufgrund der Inhaltsstoffe kommt er nicht in Frage.

    In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich noch die MAC e/s testen können.

    Kennt/benutzt jemand von Euch den "Hydro Powder Eye Shadow" von Shiseido? Mich interessiert der "whitelights", konnte ihn bisher aber leider noch nicht finden. Ich habe schon überwiegend positive ältere Beiträge dazu gelesen. Scheinbar glitzert er sehr stark (Schimmer wäre ok, nur kein grober Glitzer/Pailletten) u. ich frage mich, ob er auf heller Haut überhaupt zu sehen ist?

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Noch bin ich nicht fündig geworden, d.h. ich muss Euch nochmal nerven ...

    Den Shiseido Hydro Powder e/s habe ich mir gestern angesehen (es gibt ihn noch, irgendwo hatte ich etwas von LE gelesen...). Als die Verkäuferin ihn auf der Hand getestet hat, hat man allerdings nur Glitzer u. keine Farbe gesehen. Ich habe dann später in einem anderen Laden mal selbst getestet u. wenn man etwas mehr nimmt, wird es schon weiß, aber für den Alltag ist es vielleicht ein wenig viel Glitzer...

    Bei Douglas (habe noch einen Gutschein) empfahl man mir einen Lidschatten von "Annayaké". Die Farbe sah auf der Hand nicht sooo schlecht aus. Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Ich kenne sie nicht. Lt. Verkäuferin ist es eine japanische Marke, die exklusiv bei Douglas zu finden ist. Der Lidschatten kostet 25 Euro (für 2g), was ich für eine Eigenmarke ziemlich teuer finde... Also, weiß jemand, ob die Lidschatten etwas taugen (v.a. Haltbarkeit)?

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Also, ich würde entweder den creamy von BB empfehlen oder den BB Shimmerwash Snow. Ich habe den Snow und nehme ihn entweder als Highlighter oder auch mal allover (z.B. heute). Dann trage ich aber den cream e/s bone allover als Base auf. Das hält dann den ganzen Tag und die Farbe sieht super aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke, Bird! Ich wollte eh noch einmal zu BB u. mir konkret einen e/s auftragen lassen. Habe ja bisher nur snow u. white auf der Hand getestet u. da haben sie mich nicht überzeugt.
    Meinst Du mit "creamy" den Cream-Eye Shadow oder eine Farbe (bei den Farbtönen finde ich nämlich nichts, was so heißt)?

    Ich habe mir auch überlegt, dass cremefarbener Lidschatten bei meinem superhellen Teint schöner/weicher/natürlicher aussehen könnte als weiß. Ideal wäre eigentlich so ein leichtes cremeweiß (der Clinique war ein nicht so hartes weiß), aber das findet man ja selten. Hättet Ihr da auch noch Tipps für mich?

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Cyrielle

    MAC Vanilla
    MAC Vapour
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. weißer Tee
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:41:58
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. neuer Lidschatten
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:28:41
  4. Weißer Tee?
    Von linda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:21:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •