Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ein neuer weißer Lidschatten muß her...

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Also ich habe mir gestern von Lancome den Color Focus in 201 Ray of light gekauft...das ist ein schönes sanftes weiss, schimmerd ein wenig und hat keine grossen Glitzer drin.

    Sieht wirklich sehr dezent aus

    gruss
    Elamaus

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @Maureen
    Danke, die beiden kommen auf meine Mac-Testliste!

    @elamaus
    Komisch. Ich glaube, genau den wollte ich mir schon mal ansehen, aber leider wurden die Lancôme Color Focus-Lidschatten eingestellt. Es soll allerdings Nachfolge-Produkte geben... Wo bist Du denn fündig geworden?

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hallo Cyrielle,

    ich meinte den cream e/s glacier. Wenn man den zart aufträgt ist er sehr sheer, also kein knalliges Weiß. Neutrales Creme ist für mich immer der Bone von BB, als Puder- oder Cremelidschatten. Wofür möchtest du ihn denn verwenden, um ihn solo zu tragen, oder als Grundierung, oder...?

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Cyrielle
    Huhu kadsana,

    ok, ist auch notiert - nur erstmal muss ich KRON finden. Gibt es das bei DM, Kaufhof oder Karstadt?

    Liebe Grüße,
    Cyrielle
    Kron gibt es bei Kaufhof und Karstadt. Nicht in Drogerien. Ist relativ günstig. Hält auch gut.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke, Kadesha. Kron konnte ich Samstag schon ansehen, aber der Puderlidschatten hat mich auf dem Handrücken nicht überzeugt u. den Cremelidschatten in der Tube gibt es leider nicht in weiß.

    @Bird
    Ok, den glacier hatte janne.partikel ja auch schon empfohlen. Werde ich mir auf jeden Fall noch näher ansehen u./o. auftragen lassen. Bei makeupalley hatte der Cream e/s von BB nicht so tolle Kritiken, aber egal (zu schnell trocken, zu bröckelig).

    Ich benutze weißen Lidschatten immer auf dem ganzen oberen beweglichen Lid. (Kunstvollere Augen-MU bekomme ich nicht hin ...) Ich finde es relativ dezent u. es macht einen sehr frischen, wachen Blick. Außerdem weiß ich nicht, was mir sonst noch für Farben stehen könnten bzw. sie haben mir bisher nie an mir gefallen...

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Vielleicht läßt du dich ja mal bei BB oder Mac schminken? Die wissen meistens ganz gut, was einem stehen könnte.

    Du kannst dich ja mal durch den aktuellen cream e/s Thread lesen. Also ich finde sie super, bei mir bröckelt da nichts, sondern läßt sich gut auftragen und hält ewig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    @Cyrielle

    mir wurde der Lidschatten gestern bei Marionnaude (Parfümerie in der Schweiz ) empfohlen.
    So propevoll wie der Ständer war, sah es nicht so aus, als wenn Sie diese Lidschatten aus dem Sortiment nehmen.

    Aber im Internet habe ich die Farbe auch nicht gefunden

    LG

    Elamaus

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    und der weiße highlighter stift von benefit?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Kadesha
    und der weiße highlighter stift von benefit?
    Hm, danke werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal nachschauen. Er sagt mir so nämlich nichts.

    @elamaus
    In F gab es den Color Focus weder bei Marionnaud noch bei Sephora u. bei Marionnaud meinte man, es werde aber einen Nachfolger geben...
    Auf der Internetseite von Sephora habe ich gerade dies hier entdeckt:

    http://www.sephora.fr/browse/product...ategoryId=C363

    Kann es sein, dass die Neuerung nur dieses "wet&dry" ist? Ansonsten sehen sie ja wie die klassischen Color Focus aus. Ist es der, den Du gestern gekauft hast?

    @Bird
    Bei MAC habe ich mich während meiner Rouge-Suche beraten lassen u. mich schließlich auch für ein MAC-blush entschieden, aber die Qualität der Beratung war sehr von der Verkäuferin abhängig (1x gut, 2x eher schlecht), jedoch insgesamt noch besser als in den Parfümerieketten...

    BB habe ich nur als Stand in anderen Parfümerien in der Nähe u. meiner Erfahrung nach ist die Beratung dort (wenn man denn jemanden findet) nicht toll (Verkäufer haben nicht wirklich Ahnung von den Produkten). Wahrscheinlich müßte ich mich mal von einem BB-Visagisten beraten lassen...

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Du hast recht, das ist sehr von der Verkäuferin abhängig. Ich habe bei mir eine Lieblings-Bobbine und die ist wirklich super.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. weißer Tee
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:41:58
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. neuer Lidschatten
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:28:41
  4. Weißer Tee?
    Von linda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:21:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •