Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ein neuer weißer Lidschatten muß her...

  1. #31
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Anzeige
    @Cyrielle

    Genau der ist es (Nummer 201 Ray of light). Aber die Tante hat nichts vonwegen Neu oder so gesagt...aber er ist wirklich wunderschön

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Bird
    Du hast recht, das ist sehr von der Verkäuferin abhängig. Ich habe bei mir eine Lieblings-Bobbine und die ist wirklich super.
    Da hast Du ja Glück. In den Läden, wo ich bisher war, sind irgendwie nie wirkliche BB-Fachverkäufer...

    @elamaus
    Seltsam. Auf der Seite steht auch nicht, dass es sich um eine Neuheit handelt, aber ich meine, die Color Focus e/s hatten sonst nicht diesen Zusatz "wet & dry". Vielleicht bestelle ich den "Ray of light" blind übers Internet (bei Sephora online gibt es gerade 20% Rabatt...), obwohl ich eigentlich lieber ausprobiere.

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Heute hatte ich mal Glück mit der Beratung (u. das in einem Douglas ). Ich habe mir ein paar Lidschatten auftragen lassen:

    Als erstes den BB-Cremelidschatten in "glacier". Er ist tatsächlich kein reines weiß, sondern ganz leicht cremefarben, sah an mir aber leider gar nicht schön aus , womit sich immerhin die Frage, ob weiß oder doch lieber creme erledigt hat...

    Die Verkäuferin (keine BB-Fachfrau, aber sehr nett u. scheinbar auch nicht ganz ahnungslos) schlug mir dann vor, statt "glacier" doch einfach mal "aqua" zu probieren. Auf der BB-Homepage sieht die Farbe ziemlich knallig aus (türkisgrün!) u. ich hätte sie alleine bestimmt nie gewählt, aber überraschenderweise sah es aufgetragen gar nicht so schlimm aus. Anders als sonst, nicht schlecht, dezent, aber ich möchte ja eigentlich erst einmal ein neues weiß.

    Also, habe ich den BB Shimmer Wash e/s in "snow" probiert. Sah gleich wieder gewohnter aus, doch recht transparent. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich den ganzen Tag halten würde...

    Zum Abschluß bzw. als Ersatz für den Shiseido Hydro Powder, welcher nicht als Tester verfügbar war, eine Art Cremelidschatten von YSL: "Éclat de Givre" in "White Frost". Sieht aufgetragen zum Glück gar nicht frostig aus, sondern hellt schön auf, schimmert zart (erstaunlich, denn beim Testen auf der Hand sah es schon sehr "metallisch" aus). Er hat auch nicht diesen leichten Blaustich wie mein letzter YSL-Lidschatten. Gefällt mir ganz gut, nur hält er wohl auch nicht so toll (habe ihn noch drauf u. jetzt ca. 2 Std. später sieht man vom weiß nicht mehr viel, es ist mehr so ein leichter Glanz auf den Lidern) u. v.a. scheint es sich um ein limitiertes Produkt zu handeln, das Ende 2006 auf den Markt kam. Jedenfalls meinte das die Verkäuferin u. außerdem war der Lidschatten auch nicht mehr vorrätig...
    Die Textur des YSL gefiel mir übrigens besser als die der BB Cremelidschatten, die doch sehr schnell trockneten u. wenn man eine 2. Schicht auftragen wollte, sah es nicht mehr so gut aus.

  4. #34
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich hatte mal von Revlon einen sehr schönen weissen Lidschatten mit dezentem Schimmer. Der war nass und trocken anwendbar und hielt super. Ich weiss aber nicht mehr, ob es den noch gibt. Revlon habe ich zuletzt bei Douglas gesehen. Es war der beste weisse, den ich hatte. Könnte ich mir auch mal wieder zulegen...

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für den Tipp, rascholi! Allerdings fürchte ich, dass es diesen Lidschatten nicht mehr gibt. Zumindest habe ich letztes WE nichts dergleichen gesehen. Mir gefiel der Revlon Colorstay-Lidschatten ja auf dem Handrücken, aber er kommt wg. der Inhaltsstoffe nicht für mich in Frage. (Immerhin standen die INCIS auf der Verpackung. Das ist bei sehr vielen Drogerie-Lidschatten leider nicht der Fall...)

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    So, noch 2 kurze Testberichte:

    Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow in H 2 Whitelights:

    Auf den Augenlidern bei mir sehr geringe Farbabgabe. Eigentlich sah man nur ein paar Glitzerpartikel u. "feucht" wirkenden Glanz . Fazit: Perfekt für den "wet look" oder um matte Lidschatten mit Glitzer aufzupeppen, aber nichts für mich.

    Annayaké ombre à paupières in 01 nacre blanche:

    Sah aufgetragen sehr dezent aus, leichter Schimmer, wenig Farbe, hielt nicht lange, also auch kein Kaufkandidat.

Ähnliche Themen

  1. weißer Tee
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:41:58
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. neuer Lidschatten
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:28:41
  4. Weißer Tee?
    Von linda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:21:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •