Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ein neuer weißer Lidschatten muß her...

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067

    Standard Ein neuer weißer Lidschatten muß her...

    Anzeige
    Hallo,

    da sich mein aktueller Lidschatten ("Ombre solo" 1 von YSL) dem Ende neigt, suche ich Ersatz.

    Jahrelang habe ich den "High Impact Eye Shadow" in "Sugar Sugar" von Clinique benutzt. Er war wirklich perfekt, aber wurde vor ein paar Jahren leider vom Markt genommen . Danach hatte ich einen von Chanel, der nicht so toll war u. den es inzwischen auch nicht mehr gibt. Daraufhin bin ich dann bei YSL gelandet, habe o.g. Lidschatten auch schon öfter nachgekauft, aber irgendwie verschwindet auch er so langsam aus den Regalen... (Weiße Lidschatten scheinen sich schlecht zu verkaufen.)

    Von Clinique gibt es nun wieder einen Lidschatten in der Farbe "Sugar Sugar" (Color Surge Soft Shimmer oder so ähnlich). Ich hatte ihn im letzten Jahr einmal, aber finde ihn schlechter als seinen Vorgänger. Der Farbton ist nicht ganz derselbe, die Textur ist anders. Anfangs gab er kaum Farbe ab bzw. sie verschwand sehr schnell. Nach längerer Benutzung war es dann besser.

    Könntet Ihr mir einen haltbaren, schönen weißen Lidschatten empfehlen? Er darf auch gerne etwas (!) schimmern oder glänzen, aber bitte nicht so grobe Glitzerpartikel...

    Ich wollte mir evtl. morgen mal Bobbi Brown (Shimmer Wash Eye Shadow in Snow u. den matten in White) ansehen.
    Wie sind denn die Lidschatten von MAC? Da gibt es ja auch ein paar weißliche Farbtöne...

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß,
    Cyrielle

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hallo!

    Ich kenne den "alten" Sugar Sugar von Clinique und glaube deshalb, Dir einen Tipp geben zu können:

    Schau Dir von BB den Snow an ... ich finde der kommt Sugar Sugar am nächsten ...

    HdH
    lexxa

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    White Frost von Mac evtl?

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich empfehle da den weißen "solist" von KRON
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo cyrielle!
    ich sag nur mylar von mac, der ist echt schön
    nicht matt, nicht wirklich schimmernd. so etwas dazwischen

    lieben gruß corinna

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    MAC Crystal Avalanche (White with silver reflects)
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    danke Euch allen für die Tipps ! Sie sind alle schon notiert. BB werde ich mir evtl. heute noch anschauen, bis ich zu MAC komme, kann es noch dauern...

    Wenn Ihr zwischen MAC u. BB wählen müsstet, wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Welche Lidschatten halten länger/besser? Ich habe von MAC ja bisher nur ein Rouge u. da finde ich die Haltbarkeit jetzt nicht so überragend...

    Und bei BB u. MAC sind ja keine Applikatoren dabei, d.h. ich müsste mir noch einen Lidschattenpinsel zulegen. (Bisher habe ich immer die beiligenden Dinger benutzt.) Könnt Ihr mir da auch etwas empfehlen?

    @kadesha
    Wo findet man KRON? (Kenne die Marke leider nicht.)

    Viele Grüße,
    Cyrielle

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kron ist eine günstige Marke aus dem Drogerie und Kaufhausbereich.
    Du könntest dir auch den cream e/s glacier von BB mal angucken, leichter Schimmer, weiß, unübertroffene Haltbarkeit und kann gut mit dem Finger aufgetragen werden.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke, janne! Dann werde ich mir auch noch den Cream Eye Shadow anschauen. Bis jetzt hatte ich noch nie Cremelidschatten... Ist er nicht zu klebrig?

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Und wenn Du schon bei Kron bist, schau' Dir unbedingt die Cremelidschatten von denen an. Ich habe den beige-goldenen.
    Die sind wirklich unglaublich, halten den ganzen Tag bombenfest.

Ähnliche Themen

  1. weißer Tee
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:41:58
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. neuer Lidschatten
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:28:41
  4. Weißer Tee?
    Von linda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:21:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •