Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Duft, der Glow ähnelt? Brauche eine Empfehlung!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Suche Duft, der Glow ähnelt? Brauche eine Empfehlung!

    Anzeige
    Hallo ihr Duftnäschen
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Duft Glow sehr gerne mag, aber es nervt mich dass der von der J.Lo ist und ihn jeder hat.
    Gibt es denn vielleicht einen Duft der diesem ähnelt, evtl noch ein bißchen feiner?
    Glow ist halt so kuschelig und nicht zu süß.
    Hätten die Duftexperten hier vielleicht einen Vorschlag für mich?
    Wäre super und ich würde mich ganz ganz doll über einen Vorschlag freuen.
    Preis egal, aber am besten wäre es wenn man ihn online bestellen könnte.
    Liebe Grüße
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, aber wenn Du den doch so magst, warum nimmst Du ihn denn nicht weiter? Mir wär das egal, ob der nun von Jlo oder sonstwem wäre, hauptsache er gefällt mir.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo juuules,

    ich gestehe: Ich mag Glow auch.

    Kennst Du Demeter (The library of fragrance) - Waschküche? Der geht so in die Richtung.
    Ansonsten glaube ich, dass es schwer wird, einen wirklich guten Ersatz zu finden.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Warum willst du denn den Glow nicht? Den kannst du doch noch bestellen.

    Ich werde es nie verstehen: Da ist ein Duft, der dir gefällt, der preislich im Limit liegt und an den man herankommt, ohne um die Lampe fliegen zu müssen. Warum kauft man den dann nicht?

    Will sagen: Das ist ein schöner Duft. Kaufen! Ohne Wenn und Aber.

    Und "Jeder" hat den auch nicht. Es gibt so viele Düfte auf dem Markt. Das einzige, wonach man einen Duft aussuchen und kaufen sollte, ist: Steht er mir? Passt er mir? Gefällt er mir? Kann ich ihn bezahlen? Sind alle diese Voraussetzungen erfüllt, siehe oben: Kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich finde China Rain von Ava Luxe dem Glow sehr ähnlich, nur noch einen Tick feiner. Unter http://www.ava-luxe.com/ kannst Du Dir die Beschreibung ja mal angucken. Ich denke aber, dass er inklusive der Versandkosten sicherlich teurer wird als wenn Du Dir das Glow in Deutschland kaufst .

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich mag Glow auch, deswegen nehme ich ihn auch.

    Artemisia geht in diese Richtung aber warum soll ich so viel mehr bezahlen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich mag Glow auch.
    Cashmere Mist von Donna Karan könntest du mal testen und Tova Signature geht für mich auch in die Richtung. Richtig ähnlich sind die dem Glow aber nicht. Glow ist so "einzigartig"

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Klar kaufe ich mir den Duft der mir gefällt, ich habe Glow doch auch schon die zweite Flasche!
    Aber ich suche eben mal eine Abwechslung, die in die gleiche Duftrichtung geht. Bin bei Düften immer sehr rastlos und zudem habe ich das Problem, dass ich den Duft, den ich zu oft benutze, selber nicht mehr wahrnehmen kann.
    Also ich bin einfach auf der Suche nach ähnlichen Düften.
    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!
    LG
    Julia
    Habe gar nicht gewußt und bon beruhigt dass ich nicht die einzige hier bin die Glow mag!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Dann würde ich es wirklich mal mit Arthemisia von Penhaligons versuchen, der hat auch einen schönen Flakon - wie ich finde

    Ich liebe es übrigens, das Bett mit Glow einzuduften
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    @Hopi: Das ist ja lustig, genau das mache ich auch, überhaupt das ganze Schlafzimmer!
    DEshalb wird der auch viel schneller leer als meine anderen Düfte.
    Was auch toll ist an Glow, man kann ihn irgendwie gar nicht überdosieren.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft ähnelt
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 20:58:11
  2. Brauche Hilfe-Suche passenden Puder mit Glow
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 21:40:53
  3. Ich brauche eine Song-Empfehlung please!
    Von BeaBea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 09:12:19
  4. Bitte um eine Duft-Empfehlung....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 20:15:53
  5. Brauche eine E/S Empfehlung...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:27:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •