So, ich mit "neuer" Frisur berichte mal. Der Salon, die Mitarbeiter und die Atmoshäre des Salons sind suuuper! Allerdings die Preise! eigentlich mit nichts zu rechtfertigen! Naja, hab ich ja vorher gewußt. Ich will mich nicht beschweren. Ich habe mir Strähnchen machen lassen (wegen Sommer) und mir aus meinen ausgefransten Seitenpartien einen überlangen Pony schneiden lassen. Sieht auch ganz toll aus. Allerdings - und das hab ich erst zu Hause bemerkt - hat mir die Friseurin beim Schneiden des Ponys meine Schläfen ebenfalls abgeschnitten. Sieht man ja nicht, wenn die Haare offen sind. Aber wir haben uns eine Viertelstunde über meine Gewohnheiten unterhalten. Und da habe ich ihr auch erklärt, dass ich die Haare auch gerne streng zurück trage. Einen Pony kann man dann ja nett aus dem Gesicht stecken. Aber die Schläfen? Mit Zopf sehe ich jetzt aus wie ein Harlekin. Sowas hat noch kein Friseur gebracht, sonst hätte ich aufgepaßt! Aber da kommst de ja nich druff. Naja, mal sehen, was das so im Alltag wird. Aber gestern auf der Geburtstagsfeier sah ich gut aus .

Liebe Grüße,

Rosi