Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frizz Ease von John Frieda

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Frizz Ease von John Frieda

    Anzeige
    Ich habe mir Frizz Ease gekauft, aber festgestellt, daß meine ohnehin schon dünnen und weichen Haare davon noch weicher werden und das Produkt für mich absolut nicht geeignet. Es glättet die Haare bei Trockenheit, usw. aber sonst ganz toll. Ich habe es vielleicht 2-3 Mal benutzt und würde es gerne tauschen. Am liebsten hätte ich ein Reinigungsöl von Kanebo. Lasse m ich aber auch gern überraschen, was Ihr sonst zu bieten habt. Etwas von Shiseido wäre auch ganz toll.

    Liebe Grüße,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Birgit! Ich würde Frizz Ease gerne probieren. Allerdings kann ich Dir weder von Shiseido noch Kanebo etwas bieten. Ich zähle Dir einfach mal auf, was ich so habe:

    1 Nagelhärtungsgerät für Modellage (neuwertig, ca. 1/2 Jahr alt, ca. 150 DM Wert)

    1 elektrisches Manikür/Pedikürset mit 5 verschiedenen Nagelbearbeitungsfeilen (Wert ca. 100 DM, 1 Jahr alt)

    1x Jil Sander "SUN", etwa halbvoll

    2 passende Kosmetiktaschen, schwarz, leder (1 groß, 1 klein), 1 Jahr alt

    Vielleicht fällt Dir sonst noch was ein? Melde Dich doch einfach per e-mail!

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Tracky,

    schön, daß Du Dich für Frizz Ease interessierst. Eigentlich wären mir lieber Kosmetikprodukte zum Tauschen (evtl. auch Masken oder Reinigungsprodukte). Aber von den von Dir genannten Dingen wüwrde mich das Manikür-/Pedikürgerät am meisten intessieren. Allerdings kenne ich die geräte nicht und hätte gerne eine Beschreibung davon, um mir mehr darunter vorstellen zu können.

    Liebe Grüße,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky,

    entschuldige Birgit ich misch mich da jetzt auch noch ein,
    hast du die Kosmetiktaschen noch und würdest du die Sachen auch verkaufen?
    lg Naima

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Birgit!
    Ich habe zuhause eine Beschreibung, allerdings muß ich die erst rauskramen, da ich jetzt in der Arbeit bin. Ich bring sie morgen mit und schreib Dir alles auf, ok?

    Hallo Naima,
    ja - die Kosmetiktaschen habe ich noch. Ich würde sie natürlich auch verkaufen. Was hast Du Dir denn vorgestellt?

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Ach noch was Ihr zwei! Habt Ihr das Beauty Power-Buch von Britta evtl. zum tauschen? Das wäre klasse. Wenn nicht - kennt Ihr es, wie findet Ihr es? Ich habe auch noch das Buch von Kevin Aucin, deshalb will ich nicht 2 ähnliche.

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky,

    ich habe auch das Buch von der Britta, mir gefällt es sehr, leider kenne ich das Buch von Dir nicht, so das ich dir nicht sagen kann ob die ähnlich sind. Aber wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, ich werde es sicher nicht mehr hergeben:-))

    Also es sind eine Menge nützlicher Tips für Make Up, Pflege und Know How darin,
    ausserdem ausführliche Beschreibungen zu einzelnen Kosmetik-Konzernen und Make Up Artisten so das man ein fundiertes Wissen bekommt und noch das sehr unterhaltsam und amüsant.

    @Kosmetiktaschen: Ich würde beide Taschen für weiss nicht was hälst du von 30 -40 DEM ? kaufen oder ist das zu wenig?
    lg Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 20-09-2000 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Naima!
    Also mit DM 40 wäre ich einverstanden, denn die haben bestimmt 60 DM gekostet, allerdings sind ja ca. 1 Jahr alt - aber echt noch super in Form. Schreib mir doch eine e-mail an: huber@komma-werbung.de - dann können wir die Details klären!

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky,

    hab dir grad 'ne mail geschrieben.
    Wir hören uns dann .

    liebe Grüsse
    Naima

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    hast Du die Beschreibung von dem Manikürgerät dabei, daß Du mir nähere Informationen dazu geben kansst, bevor ich mich entscheide?!

    Gruß,

    Birgit

Ähnliche Themen

  1. John Frieda Frizz Ease - Wunderkur
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 14:26:14
  2. John Frieda - frizz-ease
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 21:54:45
  3. john frieda frizz ease
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:40:20
  4. Frizz Ease von John Frieda
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:21:36
  5. Frizz Ease/John Frieda
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •