Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Douglas Online TV - Guerlain

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Douglas Online TV - Guerlain

    Anzeige
    Hallo,

    hat das evtl. Jemand gesehen ?

    Ich habe da eine Frage, legt die die Khol-Amphore auf dem UNTERlid auf , ich versuche gerade, das zu analysieren und es sieht so aus.

    Und dieses Sun Elixier Puder, ist das sowas wie das kompakte Météorites-Puder nur in der hübschen Terracotta Aufmachung ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    ja, ich habs gesehn, und ich glaub die legt das am unterlid auf der waterline (weiß nicht wie man das auf deutsch eigentlich bezeichnet) an. Ich hab zufällig so einen khol rumliegen, und habs gleich probiert. Hat bei mir aber überhaupt nicht geklappt, hatte die brösel überall ums aug herum und auch im aug! Hat mich nicht überzeugt!
    Das Sun Elixir ist glaub ich nur so ein loser schimmer puder!

    sunflower

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe es auch gerade gesehen. Hmm.....irgendwie ist mir das MU ebenfalls unklar.
    Sie trägt den Khol auf jeden Fall oben und unten jeweils auf die Wasserlinie oder wie das heißt auf. Unten kann ich es noch nachvollziehen, aber wie zum Geier bekommt man das oben hin?
    Bei der Visagistin sah es so einfach aus. Ich kann mir vorstellen dass das ganz schön in die Hose gehen kann.

    Der Puder ist mir auch ein Rätsel. Er soll nachbräunen wenn man in der Sonne sitzt. Aber wird das denn dann nicht fleckig? Man hat ihn doch nicht komplett im Gesicht, oder habe ich das falsch verstanden? Meiner Meinung nach hat die Visagistin ihn großzügig aufgetragen, vielleicht ein wenig mehr wie man das sonst so mit Bronzern macht.

    Aber ansonsten finde ich das MU schön! Der e/s war sehr schön, der Lippi auch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe es mir jetzt auch gerade angesehen. Mir gefällt das Make-up auch sehr gut, aber ich glaube das Augen Make-up ist nichts für Kontaktlinsenträgerinnen oder für Beautys mit empfindlichen Augen. Dieses Kholpulver könnte wirklich die Augen reizen. Und ob der Puder wirklich so natürlich aussieht?
    Ich denke etwas gebräunt sollte man vielleicht doch schon vorher sein, sonst könnte es eventuell doch "angemalt" wirken.

    Den Lippenstift und auch den anderen Puder fand ich allerdings sehr habenswert.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Hi,

    ich trage meinen Khol in oriental bronze genau wie im Video auf. Das funktioniert nach ein paar anfänglichen Fehlversuchen sehr gut und bröselt nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    das puder soll die melaninproduktion anregen. kann also nicht fleckig werden, weil es die körpereigene funktion anregt. aber: wie soll ein puder, das ja auf der haut liegt, an die melanozyten gelangen?

    hääää?!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke mir auch, wenn ich den Khol so auflege, dann halten meine Linsen aber ganz schnell das Protestschild hoch

    Und der Puder soll ja sogar Sommersprossen etc ausgleichen und für eine ebenmäßige Bräune sorgen...wie soll das funktionieren ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Chrissi21
    Unten kann ich es noch nachvollziehen, aber wie zum Geier bekommt man das oben hin?
    mach ich immer. Nach oben schauen und dann mit einem pinsel oder kajal alles schön schwarz ausmalen. so sehen die wimpern viel dichter aus.
    prima sind dafür auch die fluidliner von mac, da sie den ganzen tag halten.

    daher auch meine frage an die guerlain Kholpuder-Nutzer: wie ist da die haltbarkeit?

    becca

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich werde es morgen mal ausprobieren. Entweder mit einem normalen schwarzen Kajal oder vielleicht geht sogar mein Gel-Eyeliner von Bobby! Versuch macht klug!

    Der Puder ist mir nach wie vor ein Rätsel........

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    mir hat das rouge nicht gefallen und irgendwie sah das auftragen des khol kajals schmerzhaft aus, mir würden da bestimmt total die augen tränen.. ich möchts auch nicht unbedingt ausprobieren, das ergebnis war auch nicht so besonders - nichts, was mit mit einem normalen kajal nicht auch hinbekommt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. MAC bei Douglas Online
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:52:22
  2. Guerlain neu bei Douglas online
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 13:18:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. DOUGLAS: Guerlain Sonnenpuder online bestellen?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:59:01
  5. Guerlain Meteorites, wo online ?
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •