Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DDML/DDMG Frage

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard DDML/DDMG Frage

    Anzeige
    Ich bin von Shiseido jetzt auf Clinique umgestiegen. Die Bioperformance lag irgendwann nur noch auf meiner Haut rum und mit den anderen Cremes aus der Benefinace Reihe werde ich aufgrund meines Alters noch ein wenig warten.

    Habe jetzt alles ausprobiert, die meisten Cremes loosten. Bin jetzt bei Clinique fündig geworden. Superdefense und für nachts die normale Repairwear night, nicht die Lift.
    Dann den Comfort Cleanser, die flüssige milde Seife und die MCL. Die Lotion 2 hatte ich mal, aber sie war nichts für mich, zu scharf.

    Den ganzen Reinigungskram habe ich mir selber zusammengestellt. Von den Cremes hatte ich vorher Proben besorgt und heute war ich mal am Clinique Counter wo die Superdefense mitdurfte. Von der Repairwear habe ich eine Riesenprobe bekommen.

    Jetzt zu meinem Problem: Meine Haut ist normal bis trocken. Ich hatte mir das DDMG vor ein paar Tagen bereits bei Douglas online bestellt. Das Gel kannte ich noch von früher und außerdem klebten damals die Tester der DDML bei mir.

    Am Counter wurde mir heute gesagt das ich das DDMG auf gar keinen Fall nehmen sollte, es wäre definitiv für ölige Haut. Die Beratung war dort spitze, die nette Dame hat mir dann auch noch massenhaft Proben von der DDML mitgegeben, mein Gel soll ich wieder zurückschicken.

    Tja....aber es klebt bei mir. Ist nicht mein Fall. Das Gel finde ich besser.

    Wer von euch benutzt trotz Hauttyp 1 oder 2 das DDMG? Und wie zufrieden seit ihr damit? Ich weiß jetzt echt nicht ob ich die Kleberei von der DDML einfach ignorieren soll und die DDMG zurückschicken oder trotzdem das Gel behalten soll.

    Habe schon die Suche gequält, aber irgendwie haben nur Mädels mit öliger Haut das Gel.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Guten Abend
    Ich würde mir nichts ins Gesicht cremen wenn ich die Konsistenz nicht mag, da kann es noch so super sein. Ich fand das Gel auch besser als die Lotion. Wenn Du die Superdefense hast und über dem Gel trägst müsste das doch vollkommen ausreichen. Ich finde ohnehin dass die Superdefense alleine auch völlig reicht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke dir! Ich glaube ich behalte das Gel. Die Lotion ist mir echt zu klebrig. Das klebt ja sogar auf dem Handrücken. Kurze Frage noch, hast du denn auch normale bis trockene Haut?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo chrissi!

    ich fand das gel auch um längen schöner, ausserdem sind die inhaltstoffe auch besser bzw. auf den neuesten stand
    und mit der superdefens bzw. repair...
    reicht das vollkommen!

    lieben gruß corinna

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Guten Morgen,
    ja, ich habe auch eher normale bis trockene Haut, im Moment ganz gut jedoch oft zu trocken. Finde die Superdefense bei Trockenheitsschüben auch sehr angenehm.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und bin wunderbar mit der extra mild Seife, MCL und DDMG zurechtgekommen, obwohl das ja auch eine Kombi von Produkten für sehr trockene und ölige Haut ist. Aber die DDML klebte bei mir auch so füchterlich. Wenn du ja sowieso noch eine passende Creme über dem DDMG aufträgst, dann sehe ich da überhaupt kein Problem der Unterversorgung.

    LG, Andira

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe mich jetzt auch für das Gel entschieden. Die Lotion habe ich heute morgen noch mal genommen, extra sparsam, aber die Kleberei ging gar nicht.

    Ich hatte ja vor ca. 2 Jahren schon mal einen Clinique Versuch. Da hat mich eine Dame die von Clinique war in meiner Parfümerie beraten. Und wegen dem für mich viel zu scharfen Gesichtswasser Nr. 2 hatte ich schnell die Nase voll von Clinique. Aber damals habe ich auch 100% ig das Gel empfohlen bekommen, im Winter sollte ich es dann durch die Lotion ersetzen.

    Schön das ich gestern Pröbchen von der Lotion bekommen habe. So mußte ich es nicht blind kaufen. Dann wäre die Umtauscherei wieder losgegangen!

Ähnliche Themen

  1. DDML alleine?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 11:42:19
  2. Suche Clinique Turnaround Concentrate und DDMG
    Von Exuser13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 15:48:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:21:52
  4. Ddmg
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 16:41:57
  5. DDML- hot or not???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •