Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Mir muß eine Creme auch vom Duft her sympathisch sein. Wenn etwas komisch riecht mag ich es nicht im Gesicht haben.
    Das war zum Beispiel bei einigen La Prairie Cremes der Fall. Der Geruch ging gar nicht.

    Ich mag sehr gerne den Duft der Skincare Linie von Shiseido. Die Bio ist auch gut, etwas unauffälliger. Meine neuen Clinique Sachen riechen ja etwas dezenter, medizinisch halt. Aber auch das mag ich. Die Hydramax von Chanel finde ich vom Duft her göttlich. Sie war ja leider nichts für mich. Außerdem denke ich das einem der Geruch irgendwann mal richtig auf den Keks gehen kann.

    Gut fand ich auch die BB Cremes. Bis auf die Vitamin, davon ist mir regelrecht schlecht geworden. Aquasource von Biotherm riecht auch legga. Und Weleda Mandel mag ich auch.

    Bei Foundations mochte ich absolut nicht den Geruch des Innocence. Den hatte ich den ganzen Tag in der Nase. Komisch. Normalerweise verfliegen solche Düfte doch immer nach dem Auftragen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bei Körperpflege ist mir der Duft ganz wichtig, da kann ich nichts benutzen, was mir auch nur im geringsten nicht gefällt. Bei Gesichtspflege bin ich da toleranter - die Effaclar-Sachen zum Beispiel riechen nicht gerade toll, aber wirken super. Da seh ich dann drüber hinweg. Allerdings gibt es auch Grenzen, ich sag nur Mouson-Creme *würg*

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mittlerweile froh, wenn die Sachen neutral sind, weil ich je älter ich werde immer mehr layere und das gibt dann so Duftcocktails. Insofern bin ich mit den Paula Sachen glücklich.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, bis auf die BB Hydrating Eye komme ich mit den BB-Creme-Düften gar nicht klar. Allerdings ist die Protective Face soo gut, dass ich sie trotzdem benutze.
    Grade bei DG's oder BL's muss es gut riechen&super pflegen. Da mache ich keine Kompromisse. Bei Haarshampoos lass ich mich überraschen, freu mich natürlich, wenns lecker duftet.
    Richtige Essensgerüche ertrage ich nur kurzweilig, frisch und fruchtig oder vanillig ist dagegen OK.
    Aber was stinkt, kommt weg.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe es gern, wenn meine Produkte einen leichten, dezenten Duft haben, sonst fehlt mir irgendwie das Pflegeerlebnis!

    Von zu starken Düften wird mir regelrecht übel.
    Im letzten Jahr hatte ich eine Creme von Annemarie Börlind, zuerst ging der Duft noch, aber nach einer gewissen Zeit konnte ich sie nicht mehr riechen.

    Ich liebe den Duft meiner Pulpe Vitaminee Emulsion von Caudalie.
    Sie riecht nach Zitronenkuchen oder Zitronenschaum!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also ich kaufe auch nach Duft ein.

    Meine derzeitigen Lieblinge:
    *Happyderm
    *Freeman Facial Cleanser mit Apfel und Birne
    * Freeman Peeling mit Aprikose und Kirsche
    *Balea Peelingdusche Orange+Ingwer
    * Balea Schoko BL
    * BAlea Seife mit Papaya

    Was ich gar nicht mag ist die BaleaBL für trockene HAut, die mit der blauen Kappe
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Balea BL riecht wirklich ganz furchtbar; ich musste sie wegwerfen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ach und die Alverde getönte TC Mandel finde ich auch ganz toll. Wird auch immer wieder nachgekauft. Weleda Mandelserie finde ich auch toll. Und von meinem Freund das Axe Anti Hangover DG!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ich versuche ausschliesslich Pflege zu kaufen, die nicht parfümiert ist, da ich den Sinn auch gar nicht dahinter verstehe, Pflege zu parfümieren und somit die Haut noch weiter zu belasten als sie eh schon ist. Aus diesem Grund verwende ich Paula Begoun *winkzujanne*

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Anzeige
    Oh ja, den Geruch von Sisley mag ich sehr gerne , den von Guerlain mochte ich auch, ich bin sehr duftegsteuert und mag auch parfümierte Pflege

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 08:08:05
  2. YSL Pflegeprodukte
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:33:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 14:58:20
  4. BB Pflegeprodukte
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 17:12:02
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •