Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash
    Balea BL riecht wirklich ganz furchtbar; ich musste sie wegwerfen.
    Ich mußte die Balea BL für trockene Haut auch entsorgen, der Geruch war schrecklich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Okay, ihr habt mir den letzten Funken Zweifel genommen. Das Zeug kommt, trotz kaum gebraucht, weg. Aber der Duft und das blöde Auftragen gehen garnicht. *schüttel*

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde, dass Balea insgesamt unter keinem guten Parfumstern steht... fast alles, was ich jemals von denen gekauft habe, roch im besten Falle merkwürdig.
    Duft finde ich persönlich unverzichtbar und ich möchte auch nicht so riechen, wie die Menschen von Natur aus (oder morgens vor dem Zähneputzen und allem anderen) riechen. Das Produkt-Parfümierungen an sich schädlich sind, halte ich für ein Märchen.
    gr v bf
    -

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich finde das Yves Rocher Sachen immer gut duften....

  5. #25
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Und ich finde Yves Rocher geht vom Duft her ü-ber-haupt nicht!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #26
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also ich könnte in bisher fast sämtlichen Origins Sachen baden. Dufttechnisch liebe ich Garnier Nahrologie, Nivea Sensitive Balance, Diadermine Hydra Vitamin TC und die RM von Lancaster *schlotz*

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich finde den Duft auch wichtig. Ich benutze keine Creme oder Bodylotion deren Geruch ich nicht mag.
    Ich finde es auch wichtig, dass sie leicht duftet . Deswegen kann ich mich auch schlecht mit Clinique anfreunden.
    Im Moment ist mein neues Highlight das Weledea Wildrosen Körperöl. Das riecht soo gut und der Duft hält sehr lange an....

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Bei BLs und DGs gehe ich immer nach dem Duft - ich liebe z. B. Palmolive Olive und Sheabutter *hmmm*. Auch bei Shampoos finde ich einen netten Duft gut, wobei ich da eher weniger Duft bevorzuge wie bei den Med-Sachen von ISANA (Rossmann) und dm.

    Bei Spülungen mag ich gerne den Duft der Panthene-Spülungen, deren Pflegewirkung ich aber auch gut finde. Cremes sollten nicht zu sehr duften, nur ganz leicht und eher frisch.

    Insgesamt bevorzuge ich bei Duschgels und BLs eher samtige, kuschelige Düfte, während es bei Shampoos, Spülungen und Cremes gerne clean sein darf .

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Mara M.


    Ich liebe den Duft meiner Pulpe Vitaminee Emulsion von Caudalie.
    Sie riecht nach Zitronenkuchen oder Zitronenschaum!!

    LG
    Mara
    haha, davon hatte ich gerade eine Probe und fand es roch total gruselig von Zitronensachen habe ich da leider nichts gemerkt

    Mir ist es am liebsten, wenn die Sachen nach gar nichts duften, oder zumindest keine extra zugefügten Düfte haben, aber wenn mir das zu langweilig wird, dann suche ich mir BL und DG mit etwas aus, das ich mag. Für Gesichtspflege ist mir gar kein Duft am liebsten, dann kann ich auch nicht allergisch drauf reagieren...

    Das, was einige erwähnten, nur einen gaaanz dezenten Duft, sowas finde ich fast nie die meisten Sachen sind mir schon zu stark parfümiert und da ich noch "richtiges" Parfüm auftrage, sollte alles andere sich natürlich nicht damit mischen.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Wenn ich den Geruch nicht mag, kommt's mir nicht an die Haut.

    Ich liebe den Duft der Sisley- und Origins-Produkte so sehr, der Geruch der BL von Biotherm.
    Und den Clarins-Duft darf ich nicht vergessen, mjam.

    Edit: Aveda Shampoos sind auch so lecker-riechend...

Ähnliche Themen

  1. Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 08:08:05
  2. YSL Pflegeprodukte
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:33:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 14:58:20
  4. BB Pflegeprodukte
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 17:12:02
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •