Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?

    Anzeige
    Gerade habe ich eine Vichy-Feuchtigkeitscremeprobe geöffnet und habe mal wieder festgestellt, wie sehr ich den Duft mag! Dezent-frisch.

    Ich bin sowieso eine Duftgesteuerte... Ich liebe auch den Weleda-Mandelduft.

    Was bei mir gar nicht ging war der Topf CD Feuchtigkeitscreme, den ich mir zum Hände eincremen auf den Nachttisch gestellt hatte (zu "blau").

    Der falsche Duft macht mir das Produkt sofort unsympathisch, egal, wie gut die Wirkung sein mag.

    Geht euch das auch so?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mag zwar alles, was gut riecht. Aber Pflegeprodukte sollten imho gar nicht oder ganz schwach duften. Ich vertrage keine Parfümstoffe. Allerdings vertrage ich äth. Öle super.

    Vom Duft her liebe ich die Bioturm Waschmilch (Vanille) und sie ist super verträglich. Die Alverde Wildrosen RM liebe ich auch, weil sie so gut riecht.

    Am Körper allerdings vertrage ich Parfum und da darf es gerne eine BL mit Vanille oder etwas Erfrischendes sein.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Mir gehts so mit den Avéne Produkten, zumindest mit den meisten.
    Die Cold Cream, Eluage und Creme gegen Rötungen riechen ganz gut. Aber der Rest (Reinigungsmilch, Ausgleichende Emulsion, Hydrance Optimale in diversen Variationen usw) kann ich nicht riechen.

    La Roche Posay verwendet wie ich finde bessere Duftstoffe.

    Die Yves Saint Laurent Produkte mag ich vom Geruch her auch überhaupt nicht, aber sie wirken halt ganz gut.

    Sisley riech ich am liebsten

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich pflege nur mit Sachen, deren Duft ich mag, kaufe also gar nix anderes.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Moin Beautys!

    Ich kaufe meine Pflegeprodukte auf jeden Fall auch mit der Nase ein. Dezent parfümierte Produkte sind mir, vor allem im Gesicht, generell lieber. Für die Körperpflege darfs auch etwas stärker beduftet sein.

    Leider vertrage ich richtige Parfumserien passend zum Duft nicht gut, obwohl ich sie gerne benutzen würde. Habe gerade die Lancome Hypnose Lotion und das Duschgel sowie das Laura Biagotti Roma Duschgel aufgebraucht, riechen super, aber meine Haut macht das auf Dauer nicht mit.

    Meine Lieblingsprodukte hinsichtlich des Duftes (und auch sonst)sind:
    Duschdas Duschgel und Deo Magnolia
    CD Seife (für Körper und Gesicht)
    Nivea Soft Creme (auch für Körper und Gesicht)
    Guhl Shampoo Ei-Cognac

    Lieben Gruß,
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich würde mich auch eher freuen, wenn die Pflege nach nichts oder neutral rieche..

    Die HydrAction riecht zwar angenehm, aber Parfumstoffe halt. Die mag nicht jeder und nicht jeder verträgt sie. Ich hab wohl Glück
    all about beauty

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja. Wenn ich einen Duft garnicht ab kann, dann kommt mir die Creme auch nicht ins Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe zur Zeit ein Make Up Fluid von Vichy und das riecht total unangenehm für meine Nase. So richtig nach Plastik, ganz komisch. Das Make Up an sich finde ich Klasse für den Alltag. Aber was soll man machen wenn es sich nicht grade um ein billiges Produkt handelt?
    Ich brauche es jetzt auf, aber werde mich nie daran gewöhnen. Werde es nicht mehr nachkaufen wegen dem Geruch-sehr schade:-(.
    Ansonsten benutze ich grade fürs Gesicht lieber Produkte die fast neutral riechen. Ich benutze ja auch die Frei Öl Feuchtigkeitscreme, die riecht dezent, aber nach jetzt 2 Jahren Verwendung nervt mich dieser Duft. Und ich bilde mir ein ich kriege Pickel davon:-)...

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich wünschte es gäbe ein Parfüm, das wie meine Reinigungsmousse duftet (rosa Biosource), dann würde ich nur noch dieses verwenden! *göttlich*

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ich pflege zur Zeit mit der HappyDerm, und finde den Geruch sehr angenehm. Wenn das nicht so wäre, könnte ich es beim besten Willen nicht benutzen. Vor allem morgens bin ich da sehr empfindlich, mir würde vermutlich sofort übel werden!

    Die CD Creme schüttelts mich übrigens auch Mein Freund hat die mal benutzt (wie auch immer er darauf kam)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 08:08:05
  2. YSL Pflegeprodukte
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:33:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 14:58:20
  4. BB Pflegeprodukte
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 17:12:02
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •