Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: BB gel eyeliner

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Sorry, ich meine Bronze Shimmer Ink

    Und ich denke, Bellini und SandyGold, das ist wirklich eine winzig kleine Geschmackssache und es kommt wirklich nur darauf an, wie die Nuancen sich auf dem individuellen Lid entwickeln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von jennifer
    Och Andrea

    Das musste ja kommen

    Ist bone wie bare canvas paint? *hoff*

    Also ballet pink und bellini. Ich dachte wir hätten beschlossen bellini ist schöner als sandy gold. Da reicht einer, da waren wir uns ja einig. Nur welcher jetzt??

    Oh je, jetzt hoffe ich auf kompetente Beratung am Counter. Allerdings hätte ich in letzter Zeit (gestern inklusive) immer Damen, die wesentlich weniger Ahnung hatten als ich

    Hopi, das klingt doch nach absolut perfektem Augenmakeup!!!

    Welcher ist denn der brone eyeliner?
    Ich glaube bei "brone" wurde einfach das "z" vergessen.
    Mir persönlich gefällt auch bellini besser als sandy gold- der war mir etwas zu goldig- wie der Name schon sagt.
    Ich kombiniere bellini mit sepia Gelliner, wenns ganz nude sein soll.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage nur den ballet pink oder den bellini auf dem beweglichen Lid, ich habe keine Schlupflider und sehe verhungert aus, wenn ich mir eine Banane male. Oben auf die Brauenbögen direkt unter die Augenbrauen außen kommt getupft der glacier, abends auch noch in die inneren Augenwinkel. Dann oben den Lidstrich mit violet ink oder navy oder chocolat, je nach Lidschattenfarbe, Wimperntusche, that´s all. Nur abends wird es etwas ausgefeilter, wenn ich Zeit habe... bin eben die totale Ignorantin.

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe auch absolut keine Schlupflider und eher große Augen, aber seitdem ich mich mehr mit der Schminkerei beschäftige, kann ich irgendwie nicht mehr ohne dunklere Betonung des Außenwinkels und leichter Banane.
    Das Auge bekommt so viel mehr Ausdruck.

    Meistens nehme ich dafür einen dunklen Ton aus der Chocolate-Palette oder sable und moss gemischt.

    Das sieht überhaupt nicht übermäßig geschminkt aus, aber macht doch mehr her.
    Abgesehen davon pinsele ich auch sehr gerne....

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    janne, ich beneide dich, keine Schlupflider, dann hast du ja quasi kaum Arbeit und siehst immer gut aus

    yasemin, danke, das spricht wieder für bellini *glückgehabt*

    Grosse Augen, meine Güte habt ihr alle Glück.

    Ich habe kleine UND SCHLUPFlider *mecker*

    Ja, auf bronze hätte ich auch kommen können, bin ich aber nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    ich häng mich mal hier hinten an, bevor ich einen neuen Thread starte

    ich möchte mir gerne einen braunen Gel Eyeliner von Bobbi Brown bestellen. Nun gibts ja verschiedene Brauntöne und ich bin mir unsicher....
    Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen? Habe blaue Augen und blondgesträhnte Haare.

    LG Mugglchen

  7. #17
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Muggelchen,

    ein richtig schönes (Schokoladen-) Braun ist der Chocolate Shimmer, den würde ich Dir sehr empfehlen. Espresso ist ein sehr dunkles, fast schon schwarzes Braun und Sepia ist eher grau-braun, "schmutzig".

    Die Kaddi

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für Chocolate Shimmer. Echt wunderschön.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war heute gerade shoppen und habe mich im direkten Vergleich von chocolate shimmer und dem espresso für letzteren entschieden - mir wird das einfach zu schimmerig, wenn der cream e/s schon schimmert. Außerdem ist er meines Erachtens zu blauen Augen schöner.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Janne,

    mal kurz OT, gab es schon was Neues am Counter?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •