Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: BB gel eyeliner

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    oh, vielen Dank für die Antworten

    hm, grad nach den ersten beiden Beiträgen von Kaddi und Christine dacht ich noch ... ok, es wird der Chocolate

    aber Janne hat recht, zuviel Schimmer ist vielleicht auch nix....hab mir ja den Sandy Gold von einer lieben Beauty ertauscht

    Leider hab ich in meiner Nähe keinen Counter zum direkten Vergleich....auf der Homepage kommt mir der Chocolate etwas wärmer (rötlicher) rüber, kann das sein? Nicht dass ich dann recht verheult ausseh

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Muggelchen, der ist definitiv nicht rötlich. Außerdem sieht man den Shimmer kaum, bei dem verhältnismäßig kleinen Lidstrich, den man sich damit zieht.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, absolut nicht rötlich. Und sooo viel Schimmer sehe ich da auch nicht.

    Espresso habe ich auch, wirkt aber eher wie ein sanftes, nicht zu hartes schwarz bei mir.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Muggelchen:
    Nein, rötlich ist er nicht, er ist eher bronzener als der espresso, der ist sattdunkelbraun und wie gesagt meines Erachtens vielseitig einsetzbarer.

    @Christine:
    Neues gab es insofern, als Timo total überfreundlich und erfreut war, mich zu sehen, nachdem ich sie neulich mit der bridal und den vier coral blushes hab abblitzen lassen, die ich mir schon bei douglas bestellt hatte. Neue Produkte noch nicht, aber sie rufen sooofort an, wenn die sunkissed da ist und die neuen creams.
    Aber ich wollte den splash testen, den hat er mir so schön aufgetragen, dass ich ihn gleich mitgenommen habe, dito den espresso gel eyeliner, der sieht so toll aus zu meinen Augen, das hätte ich nie gedacht. Könnte mein neuer Liebling werden. Außerdem habe ich mir die blotting papers im Etui gegönnt nebst Nachfüllpackung, muss einfach sein bei dem Wetter und endlich den blush Pinsel, der ist einfach viel besser als der face blender, den nehme ich jetzt nur noch für shimmerbricks.
    Und stelle dir vor, auf Nachfrage bekam ich nicht nur die bobbicard für die Küsschen, sondern sage und schreibe auch noch drei Küsschen für die letzten Einkäufe, wo sie es vergessen hatten...Bin nahezu ausgesöhnt (obwohl meine sunkissed natürlich aus USA kommt ).

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    och menno

    ist echt nicht einfach *seufz*

    welcher würdet ihr meinen passt besser zum Aqua Cream e/s ? Den hab ich zwar noch nicht, aber bald

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht sollte ich dann doch mal wieder zum Counter gehen?

    Obwohl nö, muß nicht sein. 100 Mal Mist bauen und einmal einschleinmen bringt bei mir nichts.

    Aber war ja klar, das noch nichts Neues da ist.

  7. #27
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Laut Bobbi "Cobalt" und "Granite" ...
    Ich würde bei Aqua (neben den genannten) dann wohl eher zum Espresso tendieren ...

    Was hast Du denn noch für Eyeshadow-Farben bzw. warum möchtest Du unbedingt einen braunen Liner?

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Christine:
    Ich weiß ja und du hast ja auch recht, aber es ist so viel netter am Counter mit all den Produkten zum Anfassen und Ausprobieren als wenn ich so steril bei Douglas bestelle... Du weißt schon - wenn es einen anderen counter gäbe als den, wäre ich da auch nie wieder, aber so...

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Original geschrieben von Kaddi
    Laut Bobbi "Cobalt" und "Granite" ...
    Hallo Kaddi ... tatsächlich! Grad erst auf der Homepage entdeckt. Die Tips hab ich glatt übersehen.

    Original geschrieben von Kaddi

    Was hast Du denn noch für Eyeshadow-Farben bzw. warum möchtest Du unbedingt einen braunen Liner?
    mit Bobbi fang ich grad erst an. Wie gesagt, ich bekomme Sandy Gold und Aqua. Schwarzer Liner ist mir für den Alltag zu hart und grau mag ich nicht so gerne. Steht mir nicht *find*
    Habe bis jetzt den Saphire Shimmer und mag ihn recht gerne, passt halt nicht überall. Braun denk ich kann man fast immer tragen.

    Also im Moment tendiere ich doch stark zu Espresso ... oder doch nicht?

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Welcher Gel Eyeliner könnte den zum Orchid passen, schwarz mag ich nicht so

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •