Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: BB gel eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB gel eyeliner

    Anzeige
    Hi,

    welcher ist schöner zu grünen Augen:

    bronze gel oder violet ink?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    beide finde ich.... wobei ich den Bronze GelEyeliner als Lidschatten nehme. Vielleicht der Violet, aber nur weil er etwas dunkler ist und läßt die Augen mehr strahlen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Andrea, dann werde ich mir den violet holen und den bronze vielleicht ertauschen...

    Sag mal ich werde wohl den bellini holen, wie würdest du den kombinieren? Und wie gefällt dir der ballet pink?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    bellini würde ich eher mit dem bronze und ballet pink mit dem violet kombinieren - letzteres habe ich gerade drauf und finde es toll. Aber warum lässt du es dir nicht einfach mal auftragen, auf jedes Auge eine Kombination, dann kannst du es doch sehen. Bei den Preisen muss man sicher sein.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe heute auch Ballet Pink & Vilolet Ink drauf

    Ansonsten würde ich noch den Chocolate Shimmer einwerfen, etwas dunkler als Brinze Shimmer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin immer schon geschminkt und selbst, wenn ich mir vornehmen würde, es nicht zu tun, ich würde es garantiert vergessen....

    Den bronze gel bekomme ich bald, den violet kaufe ich bald, brauche ich jetzt etwas bellini und ballet pink? Aber den cream e/s bone nicht, oder?

    Hat den jemand von euch? Er ist eben so langweilig im Töpfchen, ich frage mich, ob er auf dem Auge mehr punktet.

    Chocolate shimmer, ich habe sepia, der ist toll. Aber chocolate klingt natürlich immer lecker. Ich hoffe bronze steht mir, ich dachte an etwas dezenteres für den Sommer.

    janne und Hopi, habt ihr den cream e/s allover drauf und dann nur noch Eyeliner und Mascara und fertig? Keine Lidfaltenfarbe?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also wenn Du Bronze und Sepia hast/bekommst, dann brauchst Du den Chocolate Shimmer nicht

    Meistens trage ich nur einen Creamie, den SandyGold oder jetzt Ballet Pink, dazu Gel Eyeliner und Mascara aber ich bin eh kein Gerne-Augen-Schminker oder Könner. Mit den Creamies bin ich aber - in meinen Augen - zum Genie geworden und trage wahlweise Burnish oder Galaxy drüber und zwar auf das bewegliche Lid, dann ebenfalls Eye Liner und Mascara und fertig.

    Heute habe ich Suede noch bekommen, den werde ich sicher über Sandy Gold tragen und dazu den Brone Eye Liner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Du brauchst beide jennifer Ballet Pink für den Violet, Du kannst super dazu den Raisin als Banane nehmen. Bellini habe ich selber nicht, mir gefällt der Sandy Gold besser.

    Ich brauche immer noch einen dunklen E/S für die Lidfaltenfarbe, alles andere geht bei nicht.

    Den Cream Bone liebe ich, der macht wache Augen.


  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Och Andrea

    Das musste ja kommen

    Ist bone wie bare canvas paint? *hoff*

    Also ballet pink und bellini. Ich dachte wir hätten beschlossen bellini ist schöner als sandy gold. Da reicht einer, da waren wir uns ja einig. Nur welcher jetzt??

    Oh je, jetzt hoffe ich auf kompetente Beratung am Counter. Allerdings hätte ich in letzter Zeit (gestern inklusive) immer Damen, die wesentlich weniger Ahnung hatten als ich

    Hopi, das klingt doch nach absolut perfektem Augenmakeup!!!

    Welcher ist denn der brone eyeliner?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Orchid cream e/s ist auch sehr schön zu grünen Augen!

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •