Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage an Clinique-Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287

    Standard Frage an Clinique-Benutzer

    Anzeige
    Ist die Moisture Surge Extra eigentlich eine reine Feuchtigkeitspflege ohne Fett?

    Würde die Moisture Surge Extra nämlich gern unter meiner Continuous Rescue II auftragen, da meine Haut ja immer aufgrund von Feuchtigkeitsmangel spannt.
    Oder meint ihr das wäre dann zuviel?

    LG
    Cosmo

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Moisture Surge ist glaub ich ölfrei, und ich hab die auch schon unter der Continuous aufgetragen, klappt gut.
    Spendet wirklich ordentlich Feuchtigkeit, diese Kombi.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das müsste klappen, wenn du sie dünn aufträgst. Natürlich könntest du auch das Repairwear Serum oder ANR benutzen

    Falls du nämlich Foundation benutzt, bin ich mir nicht sicher, ob es dann krümelt...
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Meinst du mit ANR das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder? Das hatte ich nämlich schonmal vor ca. 2 Jahren und fand es auch ganz gut.

    Meinst du, das die Continuous mit dem ANR noch mehr Feuchtigkeit spendet als mit der Moisture Surge drunter?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bin zwar nicht Jennifer,
    aber das meint sie wohl!

    Was Dir mehr oder weniger Feuchtigkeit spendet, das mußt Du aber wohl selber ausprobieren, denk ich.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Noch einen Strich für das ANR! Ich bin ja auch auf Clinique umgestiegen.

    Vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal als Goodie diesen fetten Tester Repairwear Night. Damals hatte ich noch das ANR rumfliegen und das Ergebnis mit beiden zusammen war der Hammer. Meine Haut war morgens super erholt und gut durchgefeuchtet.
    Das ANR werde ich mir jetzt noch zusätzlich kaufen. Für morgens in Verbindung mit deiner Continuous müßte es auch prima sein. Gerade bei feuchtigkeitsarmer Haut (habe ich auch) ist es toll.

    Besorg dir am besten mal von allen 3 Vorschlägen (ANR, Moisture Surge und dem Repairwear Serum) Abfüllungen. Jede Haut reagiert ja anders.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau, das meine ich

    ANR ist mein heiliger Gral, ich benutze es unter der Continuous, erst danach fühlt sich meine trockenere Wangenpartie entspannt an. Das schafft leider keine Creme alleine. Ich liebe dieses Serum.

    Die moisture surge nehme ich mal als Maske oder Nachtcreme, besonders gern im Urlaub oder nach der Sonne. Sie kühlt und entspannt die Haut.

    Alleine ist sie toll, aber als Zwischenpflege würde ich lieber zu einem Serum greifen. Das wird deine Haut auch sofort aufsaugen und du kannst die Creme direkt danach auftragen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Jennifer,
    hast du denn auch eher trockene Mischhaut, die ab und an mal spannt?

    Ich hatte das ANR ja auch mal vor ca. 2 Jahren und da hab ich es auch gut vertragen, allerdings hatte ich da noch nicht das Problem das meine Haut gespannt hat.

    Vielleicht kann ich davon ja irgendwo eine Probe ergattern um erstmal zu sehen wie meine Haut jetzt darauf reagiert.

    Die Continuous gefällt mir schonmal sehr gut, benutze sie zwar erst eine Woche, aber meine Haut fühlt sich damit zumindest ganz gut an, auch wenn die Creme das Spannungsgefühl nicht wegbekommt, denke mal da muß zusätzlich wirklich ein Serum ran.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Schreib doch einfach mal an Estee Lauder, habe ich auch gemacht und ganz viele Proben bekommen auch vom ANR.

    LG
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    habe auch eine weile die surge druntergecremet und sehe da kein problem mit
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Blackberry Benutzer
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 20:23:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 00:57:36
  3. Frage an die Masken-Benutzer (quasi @all:-)
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 19:18:16
  4. Frage @ Whiestrips-Benutzer/innen
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:20:20
  5. Frage an die NERO-Benutzer
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:45:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •