Umfrageergebnis anzeigen: Lust zum Modeln?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich? Ich sehe nicht gut genug aus.

    0 0%
  • Ja, ich möchte modeln. Sehe auch super aus.

    2 16.67%
  • Mich haben sie leider nicht genommen.

    0 0%
  • Ich sehe super aus, aber habe keine Lust dazu.

    10 83.33%
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Thema: Single oder in Partnerschaft?

  1. #101
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich war auch schon mal Single, aber nur traurig weil ich vllt meinem Verflossenenen nachtrauerte.

    Aber weil ich alleine war: nö. Es hat seine Vor- und Nachteile.
    Es gibt viele Ausprägungen von "alleine" und "einsam".

    Einsam kann ich auch in einer Beziehung sein (SiGuenther, nicht jeder Partner ist in einer Notlage für dich da, aber das weisst du) genauso kann man alleine recht viel Unterstützung haben und auch so manchen Bettfreund. Es ist eben ein Geben und Nehmen, und nicht jeder gibt gleich gerne.

    Jeder von uns hat doch einen unterschiedlichen Familien- und Freundeskreis und unterschiedliche Bedürfnisse.

    Aber einsam ist doch kaum wirklich jemand von uns, wir haben doch heutzutage sehr viele soziale Kontakte?!

  2. #102
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Patrick87
    Dann bin ich wohl der einzige Single in diesem Forum, der über sein Singleleben traurig ist.
    Nein

    Aber ich bin auch erst seit 5 Tagen wieder Single nach zweieinhalb Jahren purer Zeitverschwendung (und nein, meine Beiträge sind unter jeden Umständen so gemeint und nicht nur, weil mir "momentan grade so danach ist" - weil dann würd ich sagen - "juhu, endlich bin ich den Scheisskerl los" )

  3. #103
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Blondie007

    Und doch wird es nie mehr so sein wie früher. Sie gehört jetzt zu den Verheirateten und den Mama´s. Und ich versuche immer stark damit umzugehen, aber ich finde es so schwer noch einen einigermaßen innigen Kontakt zu pflegen, weil sie jetzt in einer anderen Liga spielt.
    Und das spürt man wie du sagtest. Ob unbewusst oder bewusst, es ist irgendwie alles anders.

    Lg,
    Blondie
    Solche Freunde habe ich aussortiert. Die Freundschaft leidet vor allem an dem Mitleid gegenüber den Unverheirateten, gepaart mit dem Neid über die noch vorhandene Freiheit (z.B. Ausgehen zu können)

  4. #104
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    @Patrick

    Das hat ja auch keiner gesagt. Aber man sollte sich einfach von der Vorstellung lösen, dass man durch irgendetwas einfach so iglücklich wird. Das ist nicht so einfach. Wenn ich eine BEziehung habe bin ich glücklich, wenn ich reich bin, bin ich glücklich, wenn ich schön bin, bin ich glücklich? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Und auch etwas zu leicht.

    Okay, ich kann das leicht sagen, ich lebe in einer Beziehung. Allerdings war ich davor auch länger solo und hatte jetzt auch keine größeren Probleme damit. Ich war damals auch glücklich. Und wenn ich es nicht gewesen wäre, wäre ich es jetzt mit meinem Freund wohl auch nicht. Auch wenn er das beste ist, was mir je passiert ist, ist er trotzdem nicht für mein Glück oder Ungklück verantwortlich. Das bin nur ich selbst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #105
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Dawn13


    Aber ich bin auch erst seit 5 Tagen wieder Single nach zweieinhalb Jahren purer Zeitverschwendung (und nein, meine Beiträge sind unter jeden Umständen so gemeint und nicht nur, weil mir "momentan grade so danach ist" - weil dann würd ich sagen - "juhu, endlich bin ich den Scheisskerl los" )
    Sag es doch vllt mal trotzdem, nur um zu schauen wie du dich dann fühlst

    Und Zeitverschwendung war das alles gewiss nicht: es prägt und es bringt Erfahrung.

  6. #106
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    >>> halte es dennoch für unwarscheinlich, daß unglückliche Singles das nur von anderen eingerdet bekommen.


    WER hat denn das behauptet, ich denke mal, Du beziehst Dich auf mich?

    NATÜRLICH ist es nicht so (immer dieses schwarz weiss...). Was ich meine, ist, dass man auch als Single zufrieden vor sich hinleben kann und dann bekommt man von allen Ecken dumme Fragen gestellt und da möchte ich mal den Menschen sehen, bzw. DAS Selbstwertgefühl, damit umzugehen, vor allen Dingen, wenn die eigene Familie da rumbohrt.

    Und nein ich spreche nicht nur von mir sondern ich kann ja auch mit offenen Augen durch die Welt gehen

  7. #107
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Paris


    Solche Freunde habe ich aussortiert. Die Freundschaft leidet vor allem an dem Mitleid gegenüber den Unverheirateten, gepaart mit dem Neid über die noch vorhandene Freiheit (z.B. Ausgehen zu können)
    Ich habe auch schon über eine zwischenzeitliche, sagen wir mal, Eindämmung der Freundschaft nachgedacht. Das hat viele Gründe. Im anderen Sinne aber: Sie ist meine Freundin, egal ob schwanger oder nicht. Ich kenne sie schon seit Jahren und wir hatten viele gute Zeiten.

  8. #108
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Paris


    Sag es doch vllt mal trotzdem, nur um zu schauen wie du dich dann fühlst

    Und Zeitverschwendung war das alles gewiss nicht: es prägt und es bringt Erfahrung.
    Ich hab langsam genug von "solchen" Erfahrungen

    Und ersteres habe ich laaaaange Zeit versucht, hat nie geklappt (leider)

  9. #109
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Blondie: es ergibt sich. Leider.

    @Dawn: wie alt bist du? 45?

    Ich finde es immer so süß, wenn junge Menschen um die 20 rum mir vorheulen, sie hätten langsam genug von solchen Erfahrungen. Das Leben ist ganz schön lange, da kann noch sehr sehr viel mehr passieren.

  10. #110
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Mal sehen was die Zeit bringt, ich hab ja noch mein Leben vor mir. Und Freundschaften gehen manchmal viel zu schnell kaputt. Das hab ich erst letztens gelernt

    Ich hoffe aber, dass es irgendwie wird.

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. single - glücklich oder unglücklich?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 14:21:18
  3. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  4. single oder vergeben???
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:16:30
  5. Single oder Paar?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •