Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: bin die Creme-Hopperei sowas von leid

  1. #21
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Hallo Lenchen,

    weil meine Nichte Neurodermitis hat und auf viele vom HA verschriebene Sachen nicht gut reagiert hat, habe ich mal in einigen Neurodermitiker und Allergiker Foren recherchiert, dabei habe ich eine wirklich interessante Kosmetik für allergische und zickige Haut entdeckt.
    Habe dann dort angerufen bin sehr nett und geduldig beraten worden und habe sogar relativ schnell Proben zugeschickt bekommen, bisher reagiet meine Nichte mit ihrer stark geschundenen Haut sehr positiv auf die Produnkte!

    Schau einfach mal auf die HP www.siriderma.de wie gesagt, meiner Nichte tut diese Pflege absolut gut und ich überlege mir auch schon von denen Sachen zu bestelllen!

    Alles Gute!

    Abby
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mir geht das sehr ähnlich und irgendwie komm ich immer auf clinique zurück - durchgewirbelte haut wird dann immer wieder ok bei mir. habe mir mal wieder fest vorgenommen dabei zu bleiben. "weniger" cremen bzw fettfreier ginge nicht bei mir : habe supertrockene haut und alle versuche nix bis wenig zu machen führten zu einem unaushaltbarem Hautgefuehl
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von fettchen


    Oder du benutzt einfach Sheabutter pur für die Haut. Die ist super verträglich und sehr reichhaltig, aber sie hält auch die Feuchtigkeit in der Haut.


    kannst du ein bisschen was zu der sheabutter erzählen?

    ist sie sehr fettig?
    spendet sie auch feuchtigkeit?


    LG nicci

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich kenne nur raffinierte Sheabutter, die ist Fett pur. Aber das sollte nicht abschrecken. Denn die Butter verschmilzt regelrecht mit der Haut, da bleibt kein Film. Man schwitzt auch nicht darunter.

    Ob sie Feuchtigkeit spendet, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Aber sie verschließt die Feuchtigkeit in der Haut. Also am besten Rosenwasser oder ein gutes GW drunter benutzen oder ein Serum und auf der noch feuchten Haut die Shea verteilen. Da trocknet garantiert nichts mehr aus.

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sheabutter ist eher fettig vom gefuehl *find* mir war sie immer zu wenig und zu pastig. make up geht ja gar nicht damit.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    ich verwende seit einiger zeit die shea-pflege von l'occi und es ist wirklich die einzige pflege, die meiner haut genügend fett und feuchtigkeit spendet, keine unterlagerungen macht - und dafür sorgt, dass sie nicht schon mittags spannt

    und MU geht da auch prima!

    wie es mit shea pur aussieht weiss ich nicht, aber wie gesagt gibt es ja tolle serien mit hohem shea anteil.
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    okay danke.
    wenn das soviel fett ist ist das eh nichts für meine haut.
    vielleicht mal zur aufarbeitung zwischendurch lals kur...

    LG nicci

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kann die sensitive Nivea gar nicht empfehlen. Davon habe ich Pickel bekommen, Nivea steht sowieso dafür Pickel machend zu sein. Weil dort nur billiges Erdöl und Silikon verwendet wird.
    Egal welches Produkt ich von Nivea nahm, selbst von der Sensitive Reinigungsmilch bekam ich Pickel.

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @zebra
    Ich habe auch Mal Shea Butter Pur angewendet, die Haut wird zwar schön weich, aber es zieht ewig nicht ein und man glänzt wie eine Speckschwarte.
    Ich weiss nicht was man da für Haut haben muss damit es einzieht.
    Aber diese Serie von HSE Lavolta Dr. Armah, da gibts ja eine Shea Soft und die soll angeblich in die Haut einziehen, weil wohl nicht ganz Shea Pur ist:-)

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ich kann die sensitive Nivea gar nicht empfehlen. Davon habe ich Pickel bekommen, Nivea steht sowieso dafür Pickel machend zu sein. Weil dort nur billiges Erdöl und Silikon verwendet wird.
    Egal welches Produkt ich von Nivea nahm, selbst von der Sensitive Reinigungsmilch bekam ich Pickel.

    ich nehme die sensitive RM jetzt schon wochen lang und die macht ne grossartige haut bei mir...bis jetzt...

Ähnliche Themen

  1. Bands um die es einem Leid tut
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:56:33
  2. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  3. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  4. Es tut mir leid...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:40:43
  5. @Wolli: Es tut mir leid, aber...
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •