Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: bin die Creme-Hopperei sowas von leid

  1. #31
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ich kann die sensitive Nivea gar nicht empfehlen. Davon habe ich Pickel bekommen, Nivea steht sowieso dafür Pickel machend zu sein. Weil dort nur billiges Erdöl und Silikon verwendet wird.
    Egal welches Produkt ich von Nivea nahm, selbst von der Sensitive Reinigungsmilch bekam ich Pickel.
    hab ich auch bekommen...allerdings vom komedogenen vegetable oil in Nivea
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #32
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Wenn Du so eine empfindliche, problematische Haut hast, lass die Probiererei doch ganz sein! Du stresst Deine Haut mit viel zu viel Wirkstoffen.
    Bei sehr trockener Haut würde ich am Abend dünn die blaue Linola nehmen, tagsüber einfach Asche Basis oder eine von Excipial (Excipial mit Mandelöl ist auch recht fett, es gibt aus dieser Serie aber noch eine für normale Haut).

    Weniger ist oft mehr!

    Cassy

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @sunnygirl
    Ich habe die RM sensitive Nivea 4 Wochen lang genommen und bekam dann Pickel. Es heisst ja das sich sowas innerhalb von 4 Wochen entwickelt, dann erneuert sich ja auch die Haut und man sieht erst was die Pflege dazu getan hat.
    Ich war auch völlig begeistert ein Produkt aus dem Drogeriesektor gefunden zu haben, dazu noch günstig. Aber war ja leider nichts.
    Nun tickt meine Haut auch völlig anders, trockene schuppige Haut. Die ich mit 3 Cremes die ich zur Zeit benutze nicht in den Griff bekomme.
    Dazu noch empfindlich, Pickel im ganzen Gesicht, es ist furchtbar.
    Bin auch auf der Suche, werde mich in der Apotheke umschauen, leider alles sehr teuer. Aber nützt ja nichts. Zur Zeit habe ich Proben von Biomaris am Start. Kann man kostenlos Proben bekommen, ich habe nen ganzen Haufen geschickt gekriegt, bestimmt so an die 15 Tütchen:-). Also wer das Mal testen möchte.

  4. #34
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Ich nehme zwischendrin immer mal wieder Aloe Vera Balsam-Gel von Golden Herart (oder so ähnlich). Hab ich mal bei Edeka gekauft. Gar nicht schlecht, wenn die Haut mal überfüttert ist und einfach mal eine Pause braucht. Und billig. 200 ml für 9 fuffzich.

    Von Santaverde (hier auch schon empfohlen) gibt es übrigens ein sehr schönes Gesichtsspray mit AloeVera und Rosenwasser (glaube ich). Kein Wasser drin und eine Wohltat für die Haut, wenn die von dem ganzen Geschmiere mal so richtig die Poren voll hat...

Ähnliche Themen

  1. Bands um die es einem Leid tut
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:56:33
  2. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  3. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  4. Es tut mir leid...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:40:43
  5. @Wolli: Es tut mir leid, aber...
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •