Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB e/s für Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB e/s für Augenbrauen

    Anzeige
    Hi,

    ich habe den blonde für die Brauen, die Farbrichtung stimmt, dürfte aber etwas heller sein.

    Habt ihr eine Idee für mich?

    Oder benutzt jemand von euch die Augenbrauenmascaras? Ich komme mit Pinsel und Puder ganz gut zurecht, aber wer weiß...
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag den brow shaper total gerne, Puder nehme ich nicht, weil mir das zu maskenhaft aussieht. Mit der Mascara forme ich ja nur die vorhandenen Brauenhaare.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo janne,

    ich habe sehr helle Brauen und brauche etwas Farbe um sie zu betonen.

    Du hast den farblosen brow shaper?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den brow shaper kenne ich gar nicht. Hört sich aber sehr gut an! Ich habe dunkle Augenbrauen und nehme wenns schnell gehen muß einen normalen Augenbrauenstift oder trage entweder BB e/s espresso oder mahogany mit einem ganz dünnen Augenbrauenpinsel von Red Earth auf. Der ist super, ich nehme aber nur die ganz schmale Seite zum eventuellen Auffüllen.

    Gibt es den brow shaper auch in dunklen Farben? Habe ihn noch nie gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mir die brow shaper of der HP angeschaut. Es gibt für alle Haarfarben die passenden Farben.

    Ich brauche aber keinen, da meine Brauen nicht zähmen oder in Form bringen muss, sie brauchen einfach nur Farbe.

    Ich habe jetzt malted, wheat und cement ausgeguckt. Es gibt auch eine Tabelle auf der HP.

    Hat jemand eine dieser Farben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe cement als e/s. Finde die Farbe super! Die nehme ich wenn ich mal einen nude Tag habe und nicht so "dick" wie sonst auftragen will.

    Aber für die Brauen kann ich mir die Farbe irgendwie nicht richtig vorstellen. Was für eine Farbe haben denn deine Augenbrauen?

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Blond

    Cement klingt irgendwie grau. Das will ich natürlich nicht auf den Brauen. Aber ein mittleres oder helles braun, kann leicht ins aschige gehen. Also blond in heller
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Cement ist meiner Meinung auch nicht das richtige. Ich habe gerade oben noch mal geschaut. Er ist gräulich. Zwar ganz leicht, eher ein heller Grauton, aber nichts für die Brauen. Ich würde mir die anderen Farben noch mal ansehen und Cement ausschließen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich kann nur immer wieder den puderbrauenstift von dior empfeheln in der farbe sable,der ist wirklich toll.
    ansonsten als augenbrauenpuder das trio von beyou,das sieht wirklich echt aus und haftet unheimlich gut!
    ist jetzt zwar nichts von bobbie....aber auch tolle sachen.

    den brow sahper hab ich auch getestet,der betont natürlich nur vorhandene härchen,ist klar,ausserdem war er mir irgendwie zu starr....
    hab ihn in der farbe sable in der tauschbörse...

    LG nicci

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme immer den Blonde, passt perfekt.

    Wobei ich sehr fasziniert bin von diesem Brauenauffüller und Formgeber von Talika aber € 3o finde ich dafür einfach zu teuer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •