Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: BB Gel Eyliner oder MAC Fluidliner?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard BB Gel Eyliner oder MAC Fluidliner?

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß zugeben, ich besitze noch garkeinen solcher Eyeliner.

    Ich bin bis jetzt superglücklich mit dem Cream Eyeliner von Smashbox gewesen und bis es ja auch immernoch, aber mir ist mal nach was Neuem.

    Womit sollte ich denn starten?

    Welche sind leichter aufzutragen?
    Welche halten länger, wirken natürlicher?

    Fragen über Fragen...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe beide und mag die BB lieber. Ich finde sie halten besser. Wobei manche sagen die BB krümeln schneller als die von MAC, was auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist....

    Am besten von jedem einen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau DAS wollte ich nicht hören. Habe mir es aber fast gedacht.

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich hatte beide, mittlerweile habe ich nur noch BB. Die Farben gefallen mir besser, ebenso der Auftrag. Ich habe mittlerweile Sepia, Chocolate Shimmer, Ivy Shimmer, Black Plum, Bronze und Graphite Shimmer. Als "Einsteiger-Modelle" kann ich Dir nicht wirklich eine Farbe empfehlen, das kommt auf Deine favorisierten AMU-Farben an, wie ich finde. Bei mir kommen am meisten Graphite, Chocolate und Sepia zum Einsatz.

    Bei meinem letzten Treffen mit Frau P. hat sie mir den Bellini Cream Shadow aufgetragen und am Wimpernrand den Bronze Gel Eyeliner. Den hat sie dann mit dem Touch-up Brush leicht verwischt. Diese Spielart des Eyeliners kannt ich noch nicht, bin davon aber sehr begeistert, denn der Effekt ist sehr schön, ohne großen Aufwand.

    Im übrigen finde ich die Eyeliner gar nicht krümelig ...

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne nur die von Bobbi. Davon habe ich mittlerweile schon 5. Hunter Ink, Black Ink, Violet Ink, Espresso Ink, Saphire.

    Ich komme damit sehr gut zurecht. Krümelig sind meine auch nicht. Allerdings sind die Gel-Eyeliner am Anfang wenn sie ganz neu sind noch etwas leichter von der Konsistenz. Später sind sie etwas fester im Topf. Aber trotzdem noch top.

    Die Farben sind alle dezent. Selbst eine Farbe wie Violet Ink (wo man was knalliges vermutet) ist ganz natürlich. Ich mag am liebsten meinen Espresso. Den finde ich sogar noch um Längen natürlicher als den Black. Der paßt fast zu jedem Augen-MU.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    BB spricht mich auch etwas mehr an, das gebe ich gerne zu.

    Ausgesucht habe ich mir schonmal:

    *Chocolate Shimmer
    *Sepia
    *Black Plum
    *Espresso
    *Black
    *Bronze

    Kann mir Jemand Black Plum geneuaer beschreiben? Ist der sehr lila? Müßte ja super zu grünen Augen passen.

    Un der Unterschied zw. Bronze, Sepia und Chocolate? Braucht man da wirklich alle drei?

    Und Black ist sicherlich sehr "hart", oder? Trage zwar gerne schwarze Mascara, aber als Liner noch schwarz dazu?
    Da denke ich wäre Espresso vielleicht etwas softer. Oder wirkt der zu grau, zu kühl?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    ich finde

    Chocolate Shimmer UND Bronze Shimmer
    Sepia UND Espresso

    braucht frau nicht, sondern entweder ohne.

    Ich hatte zuerst den Bronze Shimmer Ink ( der auch kleine Fehler vergibt ) und wollte noch den Chocolate Shimmer aber der Unterschied ist zu gering, um Beide zu haben.

    Ich hatte zuerst die von MAC aber da konnte ich noch keinen Eye Liner benutzen, auf jeden Fall waren die MACies nicht SO haltbar, wie die von BB. Und Bronze Shimmer ist für mich ein richtiger Allrounder, der geht immer ( bei meinen Farben ).

    Zu den Creamies Bellini, Sandy Gold, Suede...er geht immer und sieht toll und natürlich aus.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS: ich weiß jetzt gerade nur nicht, warum ich mir den Black Plum nicht geholt habe, sondern den Violet Ink

    Ichhabe übrigens:

    Bronze Shimmer Ink
    Hunter Ink
    Graphite Ink
    Violet Ink
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber ich weiß das, Hopi, der violet ist einfach unschlagbar zu ballet pink, da kommt der black plum nicht mit, der ist zu dunkel, ich habe es ausprobiert.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Original geschrieben von Kaddi
    Den hat sie dann mit dem Touch-up Brush leicht verwischt. Diese Spielart des Eyeliners kannt ich noch nicht, bin davon aber sehr begeistert, denn der Effekt ist sehr schön, ohne großen Aufwand.

    Wie schafft man das denn alleine ? Wenn ich mit dem Auge fertig bin, dann ist der vordere Teil schon trocken und wischfest.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MAC Fluidliner
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 21:22:47
  2. Mac Fluidliner als e/s
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 06:36:53
  3. Fluidliner + Üssel to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:47:07
  4. Eyliner für Anfänger ;-D
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 10:09:51
  5. Eyliner-Lidschatten
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 22:00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •