Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Kennt jemand Indult und Bruno Acampora

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Kennt jemand Indult und Bruno Acampora

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    bei Luckyscent habe ich heute die Düfte von Indult und Bruno Acampora gesehen. Sie sprechen mich ungemein an von den Beschreibungen her...

    Daher meine Frage: hatte jemand von Euch schon mal die Gelegenheit Düfte dieser beiden Dufthäuser zu erschnuppern???

    In neugieriger Erwartung

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Magoylyn,

    Fredi hat die Indult-Düfte in ihrem Paris-"Fred" erwähnt.

    Ich habe bei Luckyscent Pröbchen davon geordert und bin schon sehr gespannt. Aber ich glaube, selbst bei Gefallen würden sie mein Budget sprengen.

    Den Bruno Acampora fand ich auch interessant, aber die Pröbchen (vorerst) zu teuer.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    nach Acampora hat gestern schon sweetie gefragt :

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=157795

    und da hab ich auch geschrieben, was ich darüber weiß - leider nicht so viel ...

    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Indult Tihota - angenehmer Duft, riecht gut nach Vanille; für ein Bruchteil des Preises hätte ich es eventuell gekauft, 180 Euro ist aber stark übertrieben;
    Manakara - Rose, Litchi und Vanille; meine Meinung nach riecht es inrgendwie... billig...
    Isvaraya - das schönste Parfüm von allen, Schokoladen-Patchuli, Rose und Vanille, sehr ansprechend.. Aber teuer

    Alle haften wie angeklebt an der Haut; aber viel zu teuer(180 Euro 50ml EDP)

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Vielen Dank für Eure Beiträge . Den Thread von Fredi habe ich mir auch gerade nochmal reingezogen!

    Also den Litschi-Duft will ich nicht unbedingt riechen, aber die anderen beiden Indults umso mehr....

    Vielleicht, vielleicht bestelle ich die Bruno Acampora Probensammlung, wenn sie wieder verfügbar ist, aber ist schon verdammt teuer...

    Weiß vielleicht noch jemand was über die Düfte?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    TIHOTA: ein ganz und gar wunderbarer Vanilleduft, natürlich und fein wie eine Schot, nicht zu süss und mit einem Hauch Karamell. Einfach fein, und ich bin ja wirklich kein so großer Vanillefan.

    ISHVARAYA: Den hab ich zweimal getestet, weil ich nicht glauben konnte, wie man so etwas fürchterliches komponieren kann. Ein für mich fast Übelkeit erzeugender Topf mit Dingen, die für meine -wohlgemerkt natürlich subjektive - Nase nicht zusammenpassen. Da kämpfen die Blüten mit seltsam harschen Tönen und eine merkwürdige Lieblichkeit legt sich darüber, wahrscheinlich um die Streithähne zu besänftigen, aber sie macht es noch schlimmer.
    Fledermaus fand das damals übrigens auch.

    Den Bruno kenn ich nicht, aber her mit Berichten. Wer für175$ 10ml anbietet, der muss für mich die Tür zu meinem persönlichen Duftparadies schon weit öffnen....
    Und wenn die Proben bei Lucky ausverkauft sind, dann gibts bestimmt bald Berichte darüber, warten und Geld sparen sagt die Schwäbin

    Liebe Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für Dein schönes Post, peppernuts...

    Bin schon fast so weit, daß ich Tihota blind bestellen möchte... Ich tu´s aber nicht *auchSchwabesei* .

    Ich hoffe sehr, daß es bald ein paar schöne Berichte zu Brunos Düften geben wird, denn hinter so teuren Düften vermute auch ich ein Duftparadies...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die Indults klingen ja spannend.

    Werden die irgendwann beim Bruchsaler oder Münchner Dealer erhältlich sein?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Beim Bruchsaler Dealer in ca. 2-3 Wochen!

    Dann müssen Proben her! *aufgeregtsei*

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    .@ Deception: schau mal rein, bei unserem Bruchsaler Dealer! Indult in wenigen Tagen, und es würde mich nicht wundern, wenn wir dort auch bald die Acamporas bewundern dürften

    @ peppernuts: soooo schlecht ist der Isvaraya nicht - ich persönlich liebe ihn, und er ist für mich das, was Black Orchid sein wollte

    @Magolyn: das kann, aber muß nicht unbedingt bei dem Preis ein Duftparadies sein - siehe z.B. Bond No. 9 - schweineteuer und bis auf wenige Ausnahmen das Geld nicht wert!!! Außerdem tue ich mich schwer, für ein Parfumöl so viel Geld auszugeben.

    LG, fredi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 15:21:23
  2. ACAMPORA PROBENSET abzugeben
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:53:35
  3. Kenn ihr Bruno Acampora?
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:14:27
  4. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •