Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mädchen wollen immer den Papa heiraten

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Mädchen wollen immer den Papa heiraten

    Anzeige
    Kennt ihr das? Haben/Hatten Eure (Ex-)Freunde/Männer Ähnlichkeit mit Eurem Vater? Und wenn ja, äußerlich oder innerlich?

    Bin gespannt auf Eure Antworten

    LG
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ein Mann wie mein Vater käme mir nicht ins Haus . So sehr ich meinen Vater mag, er ist leider ziemlich besserwisserisch veranlagt. Die Ehe meiner Eltern hält nur deshalb so gut, weil meine Mutter wenig widerspricht und sich gerne unterordnet. Mein Freund ist charakterlich ganz anders.

    Vom Äußeren her habe ich bei Männern keine sonderlich stark ausgeprägten Präferenzen. Dass mein Freund ganz anders aussieht als mein Vater, hat also nichts damit zu tun, dass ich den Typ meines Vaters ablehnen würde, sondern einfach damit, dass es sich eben so ergeben hat.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh Gott, nein, bitte nicht.. *panik
    Mein Vater ist: untreu, unfair, flatterhaft, mag keine Kinder, kann lügen wie gedruckt, unheimlich charismatisch (ZU sehr), chaotisch und schlampig, unvernünftig, oft boshaft, streitsüchtig, sehr zynisch und noch vieles mehr. Er bekommt alles was er möchte.

    Mein Freund ist das absolute Gegenteil von ihm, meine Exen warens ebenso.
    Aussehenstechnisch.. ja, ich mag bei Männern ausschließlich blond und groß und blauäugig und hellhäutig. Ist mein Vater auch alles. Trotzdem konnte bzw kann ich auch aussehenstechnisch keine Ähnlichkeiten - ausser eben diesen Grundmerkmalen - feststellen.

    Als ich noch ein Kind war, hab ich zu meinem Papa übrigens mal gesagt, dass ich niemals so werden möchte wie er. Das hat ihn getroffen. Heute muss ich feststellen, dass ich ihm teilweise ähnlich bin. Ich meine, ich liebe meinen Vater.. aber ich könnte niemans mit einem Mann zusammen sein, der ihm ähnlich ist. Er hat meiner Mutter zuviel angetan und er eint sämtliche Charaktereigenschaften in sich, die ich an Männern schrecklich finde.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, eine Gemeinsamkeit hatten sie. Das Geschlecht.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ja, eine Gemeinsamkeit hatten sie. Das Geschlecht.
    Hätten sie mehr als das, wäre mein Mann nicht mein Mann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    20
    Nein, absolut nicht. Die Männer die ich anziehend finde sind das genaue Gegenteil von meinem Vater. Ich fühle mich zu geduldigen, ruhigen und intellektuellen Männern hingezogen. Mein Vater ist nichts von dem. Er ist ungeduldig, braucht immer action und hält tiefgründige Gespräche für Zeitverschwendung.
    Vom Aussehen her tendiere ich zu Männern mit dunklen Haaren und ausdrucksvollen dunklen Augen. Auch das ist das Gegenteil von meinem Vater. Ich bin allerdings nicht auf den dunklen Typ festgelegt, es gibt durchaus auch blonde Männer mit hellen Augen die ich attraktiv finde.
    While my heart is a shield and I won\'t let it down
    While I am so afraid to fail so I won\'t even try
    Well how can I say I\'m alive

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    nö. Trotz Papakindsyndrom.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Da muss ich dann wohl gegenhalten
    Ja.
    Ich sehe einige Ähnlichkeiten zwischen meinem Freund und meinem Vater. Die sind mir erst so nach und nach aufgefallen. Rein optisch gibt es keine Ähnlichkeit. Mein Vater z.B sehr groß, mein Freund eher klein (so groß wie ich).
    Dafür haben sie komplett den gleichen Humor. Ich war schon erstaunt aus dem Mund meines Freundes tw. genau die gleichen! Sprüche zu hören, die ich nur kurz zuvor noch woanders gehört hatte (und die er sicher nicht mitbekommen hat).
    Außerdem sind beide kinderlieb, basteln gerne, ärgern sich wenn was nicht so klappt wie sie wollen

    Allerdings konnte ich noch keine schlechten Eigenschaften bei meinem Freund finden, die mein Vater auch hat. Zum Glück
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich sehe auch klare Ähnlichkeiten. Beide sind ruhig, bleiben in brenzligen Situationen gelassen und vernünftig, sind fair zu anderen und interessieren sich nicht allzusehr für KLatsch und Tratsch, sinf handwerklich und praktisch, hilfsbereit, machen im Haushalt mit und lassen sich nicht von Frauchen betüdeln, sind glücklich mit dem, was sie erreicht haben und sind neigen weder zu Missgunst noch zu Neid. Ich bin vom Typ her wie meine Mutter, vom Temperament her, und habe einen Freund, der meinem Vater ähnelt. zumindest in manchen "Grundeigenschaften". Unsere Art und Konstellation des Zusammenlebens ist auch ähnlich der seiner eigenen Eltern. Und ich bin froh darüber, denn so einen Mann wollte ich immer .

    Shermaine

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Sagen wir mal so: Ein potenzieller Partner müsste meinem Vater auf jeden Fall das Wasser reichen können. Und das ist leider gar nicht so leicht.

    Mein Vater weiß sehr viel, kennt sich mit vielen Dingen aus, plant sein Leben sehr genau und erwartet das auch von anderen. Er ist laut und neigt in "Diskussionen" dazu, andere Leute niederzuschreien.
    Er ist halt dieser typische Berliner - große Klappe, teilweise rauer Ton, trotzdem witzig und nur zu händeln, wenn er Kontra kriegt.

    Ein Mann, der sich davon einschüchtern ließe, wäre definitiv nichts für mich.

    Ansonsten würde ich aber mit einem Mann, der meinem Vater ähnelt, sofort Krach kriegen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Geschenk für den Lieben Papa ;)
    Von 2makie2 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 17:53:26
  2. Düfte wollen immer noch weg!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:36:50
  3. mädchen mädchen 2- lustig!
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:16:33
  4. Duft für Papa
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 01:57:30
  5. Danke Papa...
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •