Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Schöne neue Fußcreme von bebe

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich bin ein Fan der Eucerin 10%Urea Fußcreme
    http://www.eucerin.de/trockene_haut/..._fusscreme.asp

    Man merkt, dass man was auf der Haut hat, es klebt nicht und ich muss nicht mehr bimsen mit der Creme. Nie wieder !
    Kostet um die 7 Euro, ist aber sehr ergiebig, bei mir reicht einmal am Tag auftragen statt der empfohlenen zweimal.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Sieht zwar nicht nach Spaß aus aber bimsen macht auch keinen Spaß

    Ist das Apo oder DM ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich mag ja sehr die Hand- und Fußcreme auf der Afican Spa Serie aus dem Bodyshop *lecker*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von HopiStar
    Sieht zwar nicht nach Spaß aus aber bimsen macht auch keinen Spaß

    Ist das Apo oder DM ?
    Die sieht nicht nach Spaß aus. Macht sie aber, weil man mir ihr viel mehr Zeit für andere Sachen hatRiecht nach einem Hauch von nichts, kannst sie ja nachträglich beduften, wenn du mehr Spaß brauchst Sie kommt aus der Apo und ist mittlerweile in zweiter Generation bei mir. Habe viel durch und die ist bisher wirklich um Längen die Beste, das kann so schnell keine toppen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Sharkzzzi, hm hm, also, ich wasche mir nach jeder Fußcreme die Hände. Aber wenn Du mich auf eine Antwort festnageln würdest, dann würde ich sagen, die von bebe geht auch im Bett. Sie ist eher so gelig-cremig und zieht gut ein. Und der Geruch ist sehr angenehm.

    Beautyaddict, ich bin im DM drüber gestolpert. Ha, da hatte ich ja den richtigen Riecher, ich bin instinktiv zu den Handcremes marschiert, weil ich dachte, dazu gibt es doch bestimmt auch eine neue Handcreme, aber die gibt es bei uns auch noch nicht.

    Und Hopilein, nochmal hm hm, African Spa, Helping Feet und dagegen bebe ... ich weiß nicht, ob ihr Freunde werden würdet. Andererseits 2,65 (oder waren es sogar nur 2,45?) ... *locklock* Und schaden tut sie auf keinen Fall.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, die Fußcreme ist heute gleich in mein Körbchen gehüpft. Duftet ja so schonmal sehr lecker.

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin großer Fan der Aveda Fußcreme, aber ich habe auch nicht immer Lust 27 Euro für ein Tübchen Fußcreme zu bezahlen. Daher durfte heute bebe mit und ich finde sie echt nicht so schlecht. Kann man gut nehmen

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Fußcreme habe ich hier noch nicht gesichtet, aber die Handcreme. Ich hab sie mir gekauft, weil sie so günstig ist und ich den Bebe-Geruch recht gern mag... aber leider kann die nicht wirklich viel außer glitzern. Eher was für Leute, die eigentlich gar keine Handcreme brauchen und nicht sonderlich pflegend.

  9. #19
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Gibt es die Handcreme auch im dm? Hab die da noch gar nicht gesehen und wieviel kostet die?
    Ist dieser Glitzereffekt denn sehr auffällig?

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe bei Müller 2,49 € gezahlt. Dieses Glitzerzeugs konzentriert sich bei mir auf den Nägeln und rundherum, weil ich dort Handcremes immer extra gut einmassiere. Dort sieht man es recht deutlich, auf dem Rest der Hände nicht so.

Ähnliche Themen

  1. bebe young care handcreme+fusscreme
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 08:28:13
  2. neue Cremchen von bebe
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 18:56:22
  3. neue bebe duschen sind da...
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:41:15
  4. neue duschgels von bébé
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:38:50
  5. Neue Bl von Bebe?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:24:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •