Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tom Ford

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard Tom Ford

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr lieben Beauties,

    kennt jemand das neue Parfum Tom Ford (schwarze Flasche). Habe es bei Douglas gesehen und einmal geschnuppert, bin mir aber nicht sicher ob es mir nun gefällt oder nicht. Habt ihr dies schon mal geschnuppert oder habt ihr nähere Informationen darüber??
    Übrigens habe ich heute bei dem Super-Wetter mal wieder mein Une Jardin sur le Nil von Hermes aufgelegt. Davon komme ich nicht los, ich finde dies ist ein Suuuuper Sommer Duft. Möchte aber trotzdem wieder etwas neues und schnuppere mich durch. Konnte bisher aber noch nichts finden.

    Vielen Dank und sonnige Grüße
    Duftwolke

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Meinst du den Black Orchid? So einen schwereren Duft? Den gibt es schon ca. 6 Monate, gib das mal in die Suchfunktion ein. Ansonsten ist der neue Duft doch der Azureè.

    Ob es dir gefällt, kann ich nicht beurteilen. Wenn es der denn ist - den finde ich für den Sommer vielleicht zu schwer. Schön ja, aber nicht unbedingt sommertauglich. Da wäre der Nil wirklich schöner. Ist aber nur meine Meinung.

    Und einige hier warten gespannt auf seine Version von Lauders Azureè. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Seine Düfte haben zumindest immer was Besonderes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard Tom Ford

    Hallo Cara,

    wahrscheinlich ist es so, dass dieses Parfum schon etwas länger auf dem Markt ist. Ist mir aber nicht so aufgefallen. Jetzt wird es ganz stark bei "unserem" Douglas beworben. Daher mein Interesse. Aber schwer ist er schon, muss noch mal reinschnuppern.

    Lieben Dank und einen schönen sonnigen TAg

    Duftwolke

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Ich mag den Duft auch, aber nur wenn es draußen kalt ist.
    Er heißt Black Orchid.

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ein gar nicht netter Artikel zu Mr. Fords Duft:

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/in...ash=645463f1a6

    @duftwolke
    Über den Black Orchid wurde hier im Forum ausführlich diskutiert, einfach mal unten rechts in die Suchfunktion eingeben...
    What was the question?

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26

    Standard Tom Ford

    Hallo Ihr Beauties,

    komme gerade von Douglas und muss sagen, er ist nichts für mich einfach zu schwer.

    Lieben Gruß

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Ich liebe diesen Duft, allerdings ist er nur für besondere Momente also nichts für jeden Tag!

    LG; Lilienfrau

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ich liebe Black Orchid, war für mich eine ähnliche Offenbarung wie vor zwei Jahren das Jardin sur le Nil (weil du es grad erwähnt hast...).
    Schwer finde ich ihn nicht so, allerdings auch nicht gerade für einen heissen Tag wie heute. Ich mag ihn so weil ich bei ihm nicht das Gefühl habe eine Schicht Duft AUF der Haut zu haben sondern weil ich das Gefühl habe das bin ICH die so riecht. Klingt vielleicht wirr, aber das ist immer genau das was einen Lieblingsduft bei mir ausmacht.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Tom Ford
    Von Nanz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 20:57:39
  2. Tom Ford for men...
    Von Mäusken im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 15:46:50
  3. Suche von Tom Ford für EL
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:29:29
  4. MÄC, TLeClerc, Tom Ford
    Von Day im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 17:57:35
  5. TO FORD BODY OIL to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 19:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •