Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Telefonterror geht wieder los *hmpf*

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Telefonterror geht wieder los *hmpf*

    Anzeige
    Hallo,

    Nachdem ich jetzt dachte dass sich das erledigt hat geht es wieder von vorne los

    Ich schreibe jetzt brav (nach den Angaben der Polizei) meine Liste mit den Anrufen und Zeit

    "Der Bub" ist ja behindert, anzeigen wirkt da wohl nicht (auch laut Polizei). Kann ich die Mutter anzeigen? Ich meine, es nervt!!
    Die Mutter reagiert ja nicht und lachte nur als sie dies erfahren hat, ausserdem macht er das bei anderen auch.

    Mann, muss ich das hinnehmen "nur" weil der Mann behindert ist??

    Mir fällt einfach nichts mehr ein was ich noch tun kann... Ausser Telefon ausschalten (toll wenn mich Kunden erreichen wollen )
    Nummer wechseln (auch toll dies allen Kunden zu kommunizieren ect. ) Ausserdem hat er meinen Namen und findet so sofort meine neue Nummer. "Geheimnummer" geht wegen den Kunden ja auch nicht.




    Caro

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Fällt das nicht unter "Verletzung der Aufsichtspflicht" falls der Mann entmündigt wurde? Und falls es nicht nur bei Dir vorkommt, sondern auch bei anderen ist es dann eindeutiger?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    hattest Du denn NOCHMAL mit der Mutter telefoniert und ihr gesagt, wie absolut nervig das für Dich ist?

    Falls das auch nichts gebracht hat, würde ich per Handy und unterdrückter Nummer zurücknerven, 2 x die Stunde einmal durchklingen lassen und dann auflegen sollte reichen.
    Das würde ich ein paar Tage lang machen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Paris
    Eben, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich kann ja nicht beweisen dass er es bei anderen auch macht.... Vielleicht könnte die Polizei einen Auszug der abgehenden Verbindungen einfordern? Da wäre ja der Beweis. Ich meine, kein Mensch ruft div. Leute jede Stunde an.

    @ sharkzzz
    Das ist mir zu mühsam. Zudem ist mein Handy kaputt und ich will eigentlich gar keines mehr...
    Und sonst riskiere ich im schlimmsten Fall noch eine Gegenanzeige? Ich bin ja mündig und nicht behindert, mich könnte man anzeigen .... super.

    Mann, bin echt sauer.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hattest Du denn (nachdem Deiner Vater erfolglos war) nochmal selbst da angerufen und deutlich gesagt, wie sauer und genervt Du davon bist?

    Ein Handy könntest Du Dir auch leihen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du fertigst doch bereits eine Liste an, habe ich Dich da richtig verstanden, dass du diese auf Anweisung der Polizei machst und du bereits mit den Beamten gesprochen hast?
    Das wäre der erste Schritt.

    Du kannst auch bei deiner Aussage, wenn Du das ganze anzeigst, angeben, dass die Mutter dir gegenüber ausgesagt hat, dass er dies bei anderen macht. Daraufhin sollte die Polizei dem nachgehen. Und zudem, vielleicht können deine Eltern dir weiterhelfen, vielleicht macht er das bei Ihnen auch oder bei anderen gemeinsamen Freunden.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    So eine Gegenaktion starten und dort dauernd anrufen, würd ich auf keinen Fall. Nachher bist du der Stalker.
    Ich würde erst fleißig die Liste schreiben, auch wenn es nervt und das dann so an die Polizei weiterleiten. Die Person, die für den "Jungen" verantwortlich ist bekommt dann bestimmt die Auflage, die Anrufe zu verhindern.

    Tut mir echt leid dass du so genervt wirst mit den Anrufen.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich würde einfach mal dort anrufen und der Mutter in wirklich strengem und klarem Ton klarmachen, dass sie diese Anrufe verhindern soll. Wenn sie wieder lacht, dann sag ihr, dass du bereits die Polizei eingeschaltet hast und es absolut nicht witzig findest. Ich denke, dann wird sie aufhören. Solche Leute hasse ich ja (sorry, bin heute eh voll anti)

    -Mika

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich würde ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzen lassen, das wirkt bei solchen oft besser als wenn man sich persönlich beschwert.

    Irgendwas in der Richtung, wenn er noch weiter deinen Geschäftsanschluss blockiert, dann stellst du ihr die Stunden in Rechnung...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Paris,
    Exakt so.

    Die Mutter weiss es ja, sie weiss auch dass ich deswegen schon bei der Polizei war, aber ihr ist es egal! Die weiss ganz genau dass man ihm nichts kann... da behindert.

    @ Mika,
    Alles schon geschehen. Es ist ihr egal, total egal.

    Wenn ich heute Zeit habe gehe ich noch mal zur Polizei und frage was sie für Lösungen anbieten.

    Mann ist das mühsam.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Juhu, es geht wieder.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 23:15:45
  2. Die Suchfunktion geht wieder
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:22:19
  3. uni geht wieder los...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:33:11
  4. Es geht wieder los!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:26:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •