Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit flüssigem Make-Up :(

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6

    Standard Probleme mit flüssigem Make-Up :(

    Anzeige
    Ich benutze immer so ein flüssiges Make Up von Max Factor by Ellen Betrix... damit mein Teint gleichmäßig aussieht.
    Habe aber immer das Problem, dass es im Laufe des Tages weggeht, fleckig aussieht und so. Jetzt die Frage was kann ich dagegen machen? Puder benutze ich auch immer oben drüber.
    Was für Make Up Marken könnt ihr empfehlen?
    Hab auch noch nicht die richtige Nuance gefunden aber habe auch keine Lust da ungeschminkt in Laden zu gehen und das dann dort zu testen, weil ich ohne Make so nen fleckigen Teint habe... muss man das im Gesicht testen oder wo kann man es noch testen?
    Hoffe auf ein paar Antworten
    liebe grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen

    Also erstmal, was für einen Hauttypen hast du denn? Vielleicht ist das Make-Up einfach nicht deinem Hauttypen angemessen. Aber selbst wenn du relativ unproblematische Haut hast, nicht jedes Make-Up ist gut. Ich glaube diese Seite existiert auch davon, dass man schreibt wie viele Erfahrungen man schon mit was gemacht hat

    Heisst, hier probiert sich jeder durch bevor er seine persönlichen Highlights bekommt. Leider kann ich dir deshalb auch keinen allgemeinen Ratschlag geben.

    Aber vielleicht gibt es ja doch Tipps, wo du mal testen kannst. Also, bist du eher hell oder dunkel? Was für eine Haut hast du? Und was versprichst du dir von dem Make-Up (deckend oder nur ganz leicht deckend, pudriges Finish, etc.)

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6
    Hei trotzdem danke für die Antwort.
    Meine Haut ist nicht wirklich hell... aber auch nicht dunkel, irgendwie so ein Zwischending halt. Habe fettige Haut und benutz deshalb auch oft Puder und ne Creme für Mischhaut...
    Mag ein Make Up haben was halt abdeckt, wegen meinem unregelmäßigen Teint und auch hält...
    Probierte auch schon so festes Make Up also kein flüssiges aber das deckt nicht wirklich...

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    huhu!

    also ich hab ähnliche haut wie du (nur dass meine hell ist *g*)

    du findest compact-MU deckt nicht? bei mir schon *g*

    aaaaalso ich benutze gerne das "pure" makeup von jade.. das wird nicht fleckig. von astor haben die auch ein mattierendes, find ich auch 1A... und manchmal nehm ich das "wonderfinish" von jade.

    die ersten zwei decken so mittel - das wonderfinish nur leicht.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6
    das von jade hatte mir schon mal ne freundin empfholen... glaube ich werde es heute mal kaufen und ausprobieren bin gespannt... und das ist auch flüssig oder?

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    welches, das wonderfinish oder das pure?

    das pure ist in einer tube, aber eher gel-artig.. ich mag die konsistenz sehr gerne. das wonderfinish ist seeeehr flüssig..

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6
    meinte das pure... und wie heißt das von Astor was du auch hast?

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    boah.. weiss ich nicht so genau - ich weiss nur dass es recht günstig ist (7€?) und in einer pappschachtel ist. die schachtel ist ziemlich länglich.. ich schau mal online. *g* ist für "normal to oily skin" aber ich glaub die haben eh nur ein mattierendes.. *g*

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du hast zumindest schon mal Glück, dass du dunklere Haut hast. Ich trage Make-Up nur im Winter und da hab ich sehr helle Haut und Probleme was zu finden.

    Du kannst natürlich susü´s Tipps auch mal probieren. Habe das Pure nicht getestet. Aber wäre es mir nicht zu dunkel gewesen hätte ich das Nivea Ideal Finish behalten. Es ist so wunderbar *schwärm* Macht sehr ebenmäßige Haut, hält gut und setzt sich nicht ab. Vielleicht wäre das auch noch einen Versuch wert?

    Kannst ja mal bei http://www.nivea.de/ Deko, Gesicht, Make-Up, schauen. Da findest du alle Sorten und auch das Ideal Finish

    Lieben Gruß,
    Blondie

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Kaufte mir heute das Pure von Jade und gleich ein passendes Puder dazu... werde es morgen ausprobieren und mein Feedback hier rein schreiben... bin so gespannt, wäre so toll wenn es endlich das richtige is
    grüßchen, vappu

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit web.de
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:58:07
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Probleme beim "Abend Make up"
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:16:30
  4. PC-Probleme
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 16:56:32
  5. Make-up - Probleme
    Von Gaby73 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •